Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Teeny Ela - Reinfall

    Ein paar Fehlschaltungen in meinen Gehirnstromkreisen haben mir folgendes Erlebnis eingebrockt:

    Unvorbereitet und unsortiert mit dicken Eiern losgezogen, bekannte Wunschadressen bzw. Ladies abgeklappert, aber ohne Erfolg, niemand da oder besetzt. Blitzidee: biste eh grad am Nordring, warum nicht Julias Appartement ausprobieren? Darum:

    1. Gebäudeeingang vom Ring aus gut einsehbar, altes, sehr renovierungsbedürftiges Mehrfamilienhaus, also quasi halbanonym.
    2. Dämmriges Licht in den Arbeitszimmern - daher checkt man nicht gleich durch.
    3. kein Getränk wird angeboten, das Schaulaufen wirkt anderswo motivierter
    4. Ela gewählt, hat jetzt die Haare anders, stark geschminkt wg. Hautausschlag im Gesicht oder sowas (war mir aber nicht wichtig, weil sie schon ganz hübsch ist)
    5. beim Halbstundenservice für 80 € kein FT/Aufnahme mit drin, kostet 40€ extra (genau jetzt hätte ich spätestens gehen sollen ich Vollpfosten).
    6. Geduscht (Bad ok, alles da, sauber)
    7. Smalltalk, erzählt erst sie kommt aus Rumänien, dann aus Italien, wegen langer Zugfahrt soooo müde
    8. Blasen ohne: Riecht und überlegt erstmal an meiner Eichel rum (Hey, ich hab grad frisch geduscht und den Freund massiv abgeseift), spuckt dann ständig auf meinen Schwanz und schiebt unmotiviert ihren Mund drüber,
    9. Fingern: War schön eng, aber bei mir hatte ob der Atmosphäre der erotische Reiz massiv abgebaut
    10. Naja, da war nicht mehr viel zu retten, auf den Rücken die Lady und schön stoßen. Lag da und war ständig bemüht den Mund wegzudrehen (ja, ich Idiot hatte auch noch vergessen nach Küssen zu fragen, ich weiß, wie ein Anfänger halt).
    Nach 15 Minuten max. 20 mit Duschen zog ich mich an - da war nix außer minimalistischer Dienstleistung gegen ordentlich Entgelt.

    Jungs: Ne Pizza, ein paar Bierchen und ne schnelle Nummer an der Mauer sind auch nicht viel schlechter und ihr seid zumindest satt und besoffen, ich war nur enttäuscht.

    Preis/Leistungsverhältnis: 5
    Wiederholungsfaktor: 0 %
    Ambiente: 4-
    Sexuelle Dienstleistungen: FO 4-, Fingern 2, GV 4

    Sorry, Ela, aber auch Deine Kunden verdienen ihr Geld nicht im Schlaf, und wenn Du so drauf bist von der langen Zugfahrt dann bleib entweder in Italien oder mach nen Tag Pause.
    Konfuzius sagt:

    "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste,
    durch Erfahrung der bitterste."

    #2
    Zitat von Der Tom Beitrag anzeigen

    Unvorbereitet und unsortiert mit dicken Eiern losgezogen,
    .
    Eine schlechte Wahl wie du siehst und ich kann mich
    jetzt wieder um deine Behandlung kümmern.

    Danke für die Warnung und Grüße vom

    boarderboy

    Kommentar


      #3
      Schade Schade Schade!
      Dabei sieht die so süß aus.

      Mein Beileid und Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        @ Tom

        Mein Beileid. Wenn Du schon am Nordring warst, dann hättest Du in die Rollnerstraße und danach in den Hornecker Weg (Nr. 18) abbiegen müssen.
        Mit Raffaela, Amy und Vitalia hättest Du eine Internationale Topauswahl gehabt. Alle 3 Huren sind in der Top Ten der Damenbewertung des Hauses (Villa Glamour).
        Viel Glück für Deinen nächsten Stich.

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Klar doch

          Naja, das und die Engelchen waren ja unter anderem die Wunschladies die ich abgeklappert hab - alle grad besetzt oder nicht da.

          So kams zum Anfänger-Super-Gau

          PS: nächste Woche wird Wessy dort erwartet - Deine Chance
          Konfuzius sagt:

          "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
          durch Nachdenken ist der edelste,
          durch Nachahmen der einfachste,
          durch Erfahrung der bitterste."

          Kommentar


            #6
            Hi, Tom,

            satt und besoffen haben aber ne andere Farbe Sollst wenigstens etwas erfreuliches aus der Pleite haben. Dein Bericht ist immerhin das, was als Warnung für Andere gebraucht wird

            Eddieno

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X