Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Becky

Angeregt von den negativen Berichten über die Örtlichkeit "Nähe Klinikum" wollte ich mir ein eigenes Bild von Zimmer/Wohnung und Insassin machen. Ja, das Zimmer ist sehr klein (die Spiegel lassen es etwas größer erscheinen; ja, die gesamte Wohnung macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck, aber ich habe auch schon schlimmeres gesehen; ja, man(n) kann sich waschen und sogar duschen, allerdings sind beide Gelegenheiten echt winzig; ja, der Eingang ist trotz Flechtwand sehr präsentierfreudig.
    Aber jetzt kommt es: JA! Becky ist so hübsch wie auf den Fotos; JA! sie ist 170 cm groß und die high heels lassen sie noch länger erscheinen; JA! sie ist superschlank und hat eine tolle Figur; JA! der Busen ist augmentiert und wird von ihr gern eingesetzt; JA! ihr französisch ist hervorragend, ganz ohne Handeinsatz; JA! sie ist wirklich sehr nett. Was mir aufgefallen ist: sie ist sehr professionell. Da ich das erste Mal in der Lokation und bei Becky war, habe ich die kleine Nummer gewählt. Alle Angebote, die in diesem Preis enthalten sind, wurden erfüllt, sehr zielstrebig, sehr professionell, aber eben nicht mehr. Na ja, eigentlich habe ich genau das gewollt: guten, etwas schnellen paysex, und genau das erhalten. Summa summarum (wie der Grieche sagt, Gandalf!!): besser ein kleines Zimmer und ein gutes Mädchen als eine große Wohnung und Langeweile.

Zitat von raus-rein Beitrag anzeigen
    sehr zielstrebig, sehr professionell, aber eben nicht mehr.
    naja, ganz so würde ich das nicht unterschreiben
    ich war schon ein paar mal bei ihr....die dates wurden von besuch zu besuch besser. ich hatte vom ersten augenblick an das gefühl dass die süße steigerungsfähig ist. und das ist sie sie zeigt und gibt halt nicht gleich alles

im übrigen gibt es bereits einige positive berichte zu becky, auch in den empfehlungen ist sie zu finden.

besten gruß
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      ich hatte vom ersten augenblick an das gefühl dass die süße steigerungsfähig ist. und das ist sie sie zeigt und gibt halt nicht gleich alles
      Das hatten wir doch schon mal

Gruß boardy
      der sich diese Steigerung sicher nicht entgehen lässt.

Kommentar

ok, ich nehme gern die Ergänzungen an. Nicht ausgeschlossen, dass ich sie demnächst wieder mal besuche, und dann warte ich auf die "Steigerung". Ich wollte meinen Beitrag nicht an die bereits veröffentlichten anhängen, denn ich meine, dass nicht das Zimmer, sondern die Person von mir ins Zentrum gerückt wurde. (Außerdem weiß ich gar nicht, wie man einen Kommentar zu einer Veröffentlichung schreibt, die schon vor längerer Zeit verfasst worden ist! PSST! Nicht weitersagen!!)

Kommentar

Einfach unter dem alten Bericht auf "antworten",
          "respondere", wie die alten.....sagen;-)

Kommentar

DANKE, Gandalf, bist halt doch ein Guter! Ich werde es das nächste Mal versuchen, kann aber für nix garantieren. Repetitio est mater studiorum, wie schon die alten Griechen wußten!

Kommentar

Lädt...
            X