Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Nähe Klinikum

Servus Gemeinde,

was ich heute erlebt hat übersteigt alles bis jetzt da gewesene. Es lag nicht an Becky da war alles Top was ich so gesehen habe.
    Was ich meine ist die Bude wo sie diese Woche werkelt. Ich frage mich wie man so etwas vermieten kann. Die Wohnung oder soll man eher sagen das Loch befindet sich in der Rheinstraße in Bayreuth.
    Beim betreten sitzt man schon fast im Bett. Alles sehr runtergekommen. Da vergeht einen Lust auf eine schöne halbe Stunde.
    Ich frage mich ob der Vermieter selbst in solch ein Loch wohnen würde. Der nimmt auch noch dafür Kohle und das nicht zu knapp. Er hat wohl in ganz Bayern einige Wohnungen. Ob die alle genau so ausschauen?? Ich denke mal schon.
    So Gemeinde das muste ich mal los werden.

Gruß
    Zuletzt geändert von Basil; 13.06.2012, 08:12. Grund: Anzeige entfernt, da es um die Adresse geht, nicht die Dame
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

servus mick,

kann dich schon verstehen, in so einem loch hat man keine lust auf sex.
    allerdings hätte ich hier keinen fred zu becky eröffnet, denn mit ihr hat es ja im prinzip nix zu tun.
    ich finde ein entsprechender fred wäre im OT besser aufgehoben !

vg
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hallo, Mick,

ich hätte es gut gefunden, wenn Du für den Bericht oben auf die Verknüpfung mit der Anzeige verzichtet hättest. Es ist ja ein Bericht zur "Wohnung" und nicht zum Service des Mädels.

Vielleicht wird ein Mod hier tätig, passt den Titel an und entfernt die Verknüpfung.

Sinnvoll wäre es, wenn dann ein Bericht mit Details aus Deinem Date in einem neuen Thread käme. Da würde die Verknüpfung mit dem Inserat Sinn machen...

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
        Ich frage mich ob der Vermieter selbst in solch ein Loch wohnen würde.
        Der Vermieter sicher nicht.

Die Tatsache dass die Mädchen in solchen "Löchern" freiwillig arbeiten lässt sich vllt auch dadurch erklären oder besser verstehen, dass viele der Mädels aus Verhältnissen kommen die für uns Deutsche kaum vorstellbar sind. Das was wir als "Loch" bezeichnen ist in vielen (nicht nur ländlichen) Gebieten Osteuropas ganz normales Wohnen.

Grüße,
        Lupus

Kommentar

Naja ... jedenfalls ist es ein Scheißthema...

warnst du vor der Hütte, bestrafst du das Mädel!

Die kann sicher am wenigsten dafür (warum ich mich grade ans Gelbe Haus erinnere...)!

Da kannst du nur hoffen, das die Gute über kurz oder lang finaziell soweit unabhängig ist, das sie am Abend wieder ein Ticket am Bahnhof kaufen kann. Es wäre nicht die erste Wohnung, die plötzlichen Leerstand zu beklagen hätte.

BG HDL

Kommentar

Asche auf mein Haupt

Servus und Morge,

ja ich weiß ich hätte extra einen Fred aufmachen sollen und es ist auch nicht in meinem Sinne Becky zu schaden.
            Aber so etwas sollte auch mal gesagt werden. Also Asche auf mein Haupt.
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Bäcker / Metzger

Die Räumlichkeiten waren früher die Lagerräume eines Bäcker- und Metzger-Ladens.
              Irgendwie skuril!

Kommentar

Lädt...
              X