Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Bonna DD-verwählt

    Hallo Leute,

    heute mal ein Bericht von der "feinen Adresse" in Fürth. Nachdem ich ursprünglich Sindy besuchen wollte (war leider nicht erreichbar) bin ich spontan nach Fürth in die Flößaustraße gefahren.
    Parkplätze gibt´s dort genug, also direkt vor dem Anwesen eingeparkt.

    Nach dem Klingeln erst mal osteuropäisches Stimmengewirr, anschließend öffnet der Hausdrache, Pardon muß natürlich Hausdame heißen.
    Die schon etwas betagte Dame führt mich in´s Vorführzimmer, ich setze mich spontan auf´s Sofa. "Bitte setzen in Sessel, können Sie Damen besser sehen", finde das zwar nicht aber ich habe von zu Hause gelernt das man besser auf die Frauen hört. Besagter Sessel hat auch schon bessere Zeiten gesehen, ich habe das Gefühl auf einen Thron zu sitzen. Anschließend kommen die Damen.

    Coco : Hat gesamten Körper tätowiert, gefällt mir eigentlich nicht so.
    Laura : Ihretwegen bin ich eigentlich gekommen, aber jetzt finde ich sie irgendwie nicht so toll.
    Bonna : Schönes Gesicht, größe Brüste, Figur scheint schon in Ordnung zu sein.

    Jetzt kommt die Hausdame und ich weiß nicht Laura oder Bonna. spontan wähle ich Bonna. Die Hausdame fragt mich was ich so will, ich sage 50 Euro, 20 Minuten.

    Bonna kommt und führt mich in´s Verrichtungszimmer. Ist eigentlich schön eingerichtet mit Dusche, frische Handtücher, Seife, alles bestens.
    Ich ziehe mich aus und gehe in die Dusche. Bonna kommt zurück und entledigt sich Ihrer Kleidung. Wenn ich sie mir so anschaue frage ich mich ob ich nicht doch besser Laura hätte nehmen sollen.
    Ich stehe eigentlich auf blonde zierliche Frauen mit nicht so großen Brüsten, Donna ist genau das Gegenteil.
    Was hat mich da eigentlich wieder geritten ?

    Soll ich doch noch nach Laura fragen, lieber nicht. Also muß ich da jetzt durch.

    Ich liege auf dem Bett und denke mir das ich mit Ihr eigentlich nicht kuscheln will, aber das will sie auch nicht. Sie zieht mir den Gummi drüber und fängt sofort an zu blasen. Das macht sie nicht schlecht mit wenig Handeinsatz aber soweit in Ordnung.
    Nachdem sie eine Weile geblasen hat lasse ich sie aufsatteln und sie reitet mich, und auch das macht sie gut. Sie kommt etwas außer Atem, aber das ist gut für die Figur denke ich mir.
    Anschließend Gummi gefüllt und für den Rest der Zeit eine Massage bekommen.

    Schließlich geduscht und von der Hausdame verabschiedet worden.

    Alles in allem ein etwas krasses Erlebnis, wobei Donna sich bemühte und nicht schlecht war. Das sie eigentlich nicht mein Typ ist dafür kann sie ja nichts.

    Grüße Majestix

    #2
    Sehr schöner Bericht, bei dem ich ab und an schmunzeln musste

    Was hat dir denn an Laura nicht gefallen? Auf den Fotos sieht sie super heiss aus!

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Die Bilder kommen schon etwas besser als die Realität rüber. Aber was mir eigentlich nicht gefiel war das sie auf den Bildern doch deutlich schlanker erscheint, wobei sie nicht dick im eigentlichen Sinne ist, sondern mehr "gut gebaut", wenn du weißt was ich meine.
      Bonna hate bei der Vorstellung so eine Art Mieder an, da fällt das dann nicht wirklich auf.

      Kommentar


        #4
        Finde sie auch ziemlich geil auf den Fotos. Genau mein Typ Frau und passend zu meinem Beuteschema

        Auch etwas mehr Hüftgold würde ich noch mitnehmen...

        Einziges Problem: Der Bericht macht keine Lust , obwohl er gut geschrieben is'.

        Vielleicht mache ich mir doch ein eigenes Bild. In diesem Falle würde dann ein weiterer subjektiver Bericht folgen

        Schönen Tag wünscht,
        Massage-Möger
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Also auf geht´s !

          Und dann einen wie gewohnt guten und natürlich subjektiven Bericht.

          Gruß Majestix

          Kommentar

          Lädt...
          X