Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Majka aus Polen

Hallo

ich wollte mal von meinen Besuch bei MAJKA berichten
    Ist aber schon ein paar Wochen her

Also Majka angerufen und Termin mit ihr ausgemacht
    Eine Stunde später haben wir uns bei ihr getroffen
    Gleich als ich zur Tür rein kam wurde ich mit ZK begrüßt, das war einfach nur geil
    Danach alles ausgemacht: 1 Stunde 100 €
    Wurde dann ins Bad gebracht wo ich mich duschte
    Weiter ging es dann im Schlafzimmer im Bett
    Das erste mal kam ich beim blasen ohne Gummi in ihren Mund
    Sie macht beim Sex jede Stellung mit und ist sehr liebevoll
    Nur das verständigen war ein bisschen schwierig was aber vielleicht auch daran lag das
    ich mit sehr viel Dialekt spreche

Auf jeden Fall ist sie einen besuch wert und auch ich werte wieder zu ihr gehen

Wie ihr sicher gemerkt habt bin ich nicht so der große Schreiber hoffe aber trotzdem das es euch reicht

Hotdaniel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (21.06.2014)

Zitat von hotdaniel Beitrag anzeigen
    blasen ohne Gummi

Nur das verständigen war ein bisschen schwierig
    Ist doch klar dass die Verständigung schwierig ist, wenn das Mädel grad den Mund voll hat, ne ;)

Adresse auf Anfrage, Nürnberg ist gross, fast so gross wie Allah - drum hättest uns die Adresse ruhig reinschreiben können.

ZM

Kommentar

Zitat von zungenmeister Beitrag anzeigen
      drum hättest uns die Adresse ruhig reinschreiben können.

ZM
      nope, wenn sie das gewollt hätte, dann hätte die Dame die Adresse veröffentlicht.

Hat schon seine Gründe

Kommentar

Unterer Durchschnitt

MAJKA inseriert schon seit einigen Wochen im FL, Berichte gab es bisher keine.

Für mich optisch interessant, hatte sie mehrfach versucht, telefonisch zu erreichen, bzw. war bei der Adresse in St. Peter (Die Straße war zu Anfang in die Anzeige eingebunden). Telefonisch ging keiner hin, die Mailbox war laut Ansage übervoll, ebenso wurde mir nicht die Türe geöffnet.

Vorletzte Woche hatte ich sie angetroffen. Die Bilder entsprechen der Realität, Frauen mit Körpergröße um 175 cm mit beworbener Figur finde ich geil.

Preise sind im Schema 50/80/100, sie verbreitet keine Hektik, angenehm entspannt.

Bei der Sevicenummer für 50€ war sie mir zu mechanisch und vom Tempo zu schnell. Irgendwie hat es nicht gepaßt, franz. war zu hart und hölzern, vögeln zu sperrig und unkoordiniert.

Kommentar

Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
          Preise sind im Schema 50/80/100,
          Kannst du die 100Euro pro Stunde inkl. ZK und FT wie im Erstbericht bestätigen? Wäre ja ein echtes Schnäppchen, und das bei der Optik!

Grüße,
          Lupus

Kommentar

Weder noch

Erinnerlich ist mir GV u. franz. 20 Minuten für 50 Euro, 30 für 80, 60 für 100 als Normaltarif.

Extrawünsche werden sicherlich Aufschläge kosten.

Kommentar

aktuelle Preise

Die Berichte von Hotdaniel sind hinsichtlich der preise veraltet ...meine aktuellen Preise sind 50/80/120 , 100 euro fuer 45 minuten L.g Majka

Kommentar

Lädt...
              X