Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ackerstr. dicht?

    Hi Jungs wer weis hier näheres?.
    Ich wollte gestern Abend noch unseren Sieg nachfeiern und ging spontan in die Ackerstr.. Die Türen ohne Namensschilder?. Geklingelt aber keine Türe wurde geöffnet. Ist die Ackerstr. geschlossen?.

    #2
    Es ist mir völlig unbegreiflich warum es für einige Foren-Mitglieder nicht möglich ist die Stadt in der Thread-Überschrift zu nennen!


    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
      Es ist mir völlig unbegreiflich warum es für einige Foren-Mitglieder nicht möglich ist die Stadt in der Thread-Überschrift zu nennen!


      er schrieb es halt spontan...

      Kommentar


        #4
        Zudem ist es spannender,

        für die helfen wollen oder könnten ...

        Kommentar


          #5
          Ich geh mal davon aus dass er Nürnberg meint
          Aber wenn an den Türklingeln kein Name steht, wird dort keiner sein
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Es inserieren doch noch genug Mädels in der Ackerstraße. Warum soll die Adresse dicht sein?

            Zitat von spontan Beitrag anzeigen
            Ich wollte gestern Abend noch unseren Sieg nachfeiern und ging spontan in die Ackerstr..
            Vielleicht haben die Mädels einfach keinen Bock auf betrunkene Fussballfans die nach Siegen der Heimmannschaft noch nachfeiern wollen.

            Grüße,
            Lupus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
              Es inserieren doch noch genug Mädels in der Ackerstraße. Warum soll die Adresse dicht sein?
              Uuups Schnellschuss. Ist nur noch eine Anzeige...

              Kommentar


                #8
                Ackerstr. 17 - Wohnungsverzeichnis

                Hi!

                So wie es ausschaut scheint keine Wohnung mehr besetzt zu sein.

                http://www.nuernbergladies.de/Adress...%BCd/Ackerstr.

                Sowohl in der Schnellübersicht, als auch wenn man Acker in die Sufu eingibt.

                Kommentar


                  #9
                  Wurde Zeit das sich dort mal was tut, ich finde kein großer Verlust.

                  Kommentar


                    #10
                    Hinweis

                    Guten Abend,

                    vorstehende 4 Beiträge entfernt -> geht hier zu weit und am eigentlichen Thema vorbei.

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Wollte mir unlängst auch mal die Ackerstr. in Nürnberg anschauen, nachdem ich darüber schon Ver-
                      schiedenes gelesen hatte. Es war allerdings nur eine Wohnung besetzt und die Thai dort meinte, es gäbe keine Mädelz mehr hier/geschlossen !
                      Auch auf der Internetsite: http://www.lover-girls.de/index.php stehen jetzt andere Adressen.

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt ist wirklich dicht!!

                        Hallo Jungs,war gestern in der Ackerstraße aber die Haustür war leider zu. Ich hab bei allen Wohnungen wo ich weiß das laut LADIES Anzeige Girls anwesend sein müssen geklingelt aber es würde nicht geöffnet. Dann kam ein Mädchen mit ihren Freund und ging in das Haus, ich wusste das sie auch hier arbeitet und fragte was los ist. Sie meinte die Ackerstraße sei dicht.

                        Wer weiß mehr?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
                          Sie meinte die Ackerstraße sei dicht.

                          Wer weiß mehr?
                          die Dame

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X