Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Mandy Martinez

`n Morgen!

nachdem Anfang des Jahres einiges Angedachtes nicht so recht klappte, hatte ich nun inzwischen 2 Dates bei Mandy. Beide per Mail im Voraus vereinbart.

Ich hoffe, sie ist mir nicht böse, wenn ich darüber berichte, denn sie scheint dies eher nicht zu mögen. Hab mal lieber nicht gefragt. Dabei habe ich doch vor, sie noch öfter zu besuchen. Dieses Risiko muss ich dann halt eingehen. Auch wenn ich annehme, dass sie hier mitliest.

Ich fasse mal gleich beide Besuche als Fazit zusammen (lern ja dazu):
    Bisherige Location: Von aussen nicht besonders besonders einladend, aber abgesehen vom TÜV ein Stück weiter recht ruhig und von daher für mich jedenfalls okay. Die neue Adresse ab Mitte Juli kenn ich auch noch nicht, dürfte aber nach ihrer Aussage ebenfalls okay sein und Tiefgaragenstellplatz beinhalten. Näheres bitte bei ihr erfragen.

Innen sehr sauber, frische Hand-, Dusch- und Badetücher je nach Wunsch in großer Anzahl vorhanden, neben Duschgel und Mundspülung auch Deo und Creme (Adidas, Nivea, ...). Was mill man da mehr. Bettauflage neu und danach ersetzt. Ach ja, dass Bett beim zweiten Besuch knarrte bedenklich bei gekipptem Fenster. Was solls, manchen würde dies wahrscheinlich sogar gefallen.

"Chemie" könnte eine gewisse Rolle spielen, stimmt(e) bei uns aber trotz kleiner Missverständnisse im Mailverkehr offenbar. Hoffe, dies bleibt so. Egal ob davor/danach oder zwischendurch kann man sich mit ihr gut unterhalten.

Hatte jeweils 2 Std. mit Rollenspiel vereinbart (die kurze Nummer ist ja nicht so mein Ding). Die angedachte Story habe ich vorweg gemailt und wurde von ihr jeweils sehr gut, um nicht zu sagen perfekt, umgesetzt. Einmal die Lehrerin, bei der ich nachsitzen musste, das andere Mal die Sekretärin, die ihren Job behalten wollte. Aber zu einem erfolgreichen Spiel gehören hierbei zumindest immer 2, was nicht nur erwarten, sondern auch mitspielen und Zeit erfordert. Dies ist nach ihrer Ausage leider nicht immer/bei jedem der Fall. Entweder oder, Leute! Zu jedem Spiel gehören gehören eben (noch mal) mindestens zwei. Für mich: Super!

Normaler Service (nicht RS): Französisch m.E. top, mein zugegeben nicht übermäßig "Langer" verschwindet problemlos komplett (DT), dann wieder nur Zunge (mit Piercing), etc., sehr variabel. Apropos Küssen/Zunge schön, aber bisher nicht tief (eher "züngeln"). War für mich aber auch nicht so wichtig, möglicherweise mal mal nächstes Mal schauen. Glaube nicht, dass dies wirklich ein Problem wäre. Franz. bei ihr scheint ihr zu gefallen und mit Ihren entsprechenden Piercings ist es, wenn sie sich aufrecht über einen positioniert, mit dem entsprechenden Blick nach oben für mich supergeil. Verkehrsmäßig ging sie überall nicht nur gut mit, sondern war selbst initiativ tätig. Wobei dabei trotz ihrer wirklich toll gemachter Brüste (auch wenn das manche grundsätzlich nicht mögen) mir "Doggy" dabei am Besten gefiel (noch vor der "normalen" Reiterin). "Normal", weil ich bei ihr erstmals in entsprechender Art auch AV gehabt habe. Auch allgemein scheint dies für sie grundsätzlich kein Problem zu sein.

Zeit wurde entsprechend eingehalten und mit Duschen (davor und danach), etc. war es entsprechend länger. Während der vereinbarten Zeit kam auch keine Bemerkung wie "Zeit gleich vorbei", sondern im Gegenteil versuchte sie so zu steuern, dass zum Schluss noch mal ausreichend Zeit für ein weiteres Mal war. Klingeln an der Tür wurde ebenso ignoriert wie das lautlos gestellte, aber öfter mal vibriende i-phone.

Weiterer Besuch von meiner Seite aus steht fest, wobei ich jetzt unschlüssig bin, ob neues RS (Idee bereits existent, oder Mandy "einfach mal" dominant - vielversprechende Kostprobe habe zum Schluss des letzen Besuchs -nach Small-Talk in der Pause- erhalten).

Für mich mich die bisher positivste Erfahrung! (Auch wenn ich aus der Vegangenheit langsam lerne, das man sich Spielraum nach oben offenhalten sollte). Aber ich liebe den Moment.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, aber bevor BBB nachhakt, RS kosten grundsätzlich nicht extra. Preise siehe Website. Whirlpool steht erst in der neuen Location zur verfügung.

Viele Grüße
    Dreamer

Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Preise siehe Website.

Hallo, Dreamer,

es mag nicht jeder den Umweg über die Webseite der Lady gehen. Ich fände es daher nett, wenn Du die entsprechenden Infos ergänzen würdest.

Ansonsten hat mir Dein Bericht gut gefallen...

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Preise

@ eddieno

Sorry, aber zum einen war es schon spät bzw. früh und andererseits interessieren mich nicht alle Preise, da ich schon vorweg eine konkrete Vorstellung habe, was ich will. Die 2 Std. inkl. RS + AV kosteten 280 + 20. Nicht gerade billig, aber mir ist`s aufgrund des m.E. sehr guten Spiels und Ihres Bemühens auf jeden Fall wert. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Verhandelbar ist da glaube ich nichts. Hab ich auch nicht probiert, da offensichtlich recht begehrt.

Grüße
      Dreamer

Kommentar

Merci

Hi, Dreamer,

Danke für die Ergänzung.

2 Stunden mit den Inklusivleistungen, die Du genannt hast, für 280 Teuro dürfte wohl allgemein als o.k. angesehen werden. Wenn ich das mal zerlege, komme ich zu nachstehendem Ergebnis: Stundensatz 100,-- x 2, + RS 40,-- + AV 40,-- (+ 20,-- für ZK werden anderswo auch oft aufgerufen). Ist ziemlich viel Kohle, aber m.E. nicht überteuert. Der Service rechtfertigt nach Deinem Bericht den Preis.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit dem Mädel.

Viele Grüße
        Eddieno

Kommentar

Stopp!

@ eddieno

Sorry, offenbar noch mal zu schnell gewesen (s.a. ihre Website):
          1 Std. = 150
          2 Std. = 280
          RS inklusive (nicht extra), steht da aber nicht gesondert, anders bizarr, dominant, Latex, etc. (Bitte unterscheiden, will nichts scheinbar Falsches in die Welt setzen)
          AV zusätzlich 20
          zusammen dann 300, okay?
          ZK nicht explizit gefragt. Gefühlsmäßig wenn gewünscht inklusive, aber ohne Garantie (nicht ausdrücklich angefragt).

Ohne RS reiner Stundensatz m.E. überdurchschnittlich, aber mit RS (m.E. sehr gut, wenn man wirklich weiß, was man will - wiederhole mich, Entschuldigung-), für mich sehr okay.

Aber auch so für mich insgesamt stimmig und wenn ich dann wieder einen Termin vereinbaren kann, kommt voraussichtlich spätestens im August ein Bericht aus der neuen Location (Ideen dafür hätte ich seit meinem letzten Besuch nun auch schon zwei).

Grüße
          Dreamer

Kommentar

Mich wundert ein bißchen warum hier erst seit kurzer Zeit über diese Frau berichtet wird. Im Lusthausforum Nürnberg ist sie schon lange bekannt:

http://****************************/...Mandy+Martinez

Gruß von dl

Kommentar

Hi,

Wie die Gute ihre Preise staffelt, ist ihre Sache. Wie sie unsereins zerlegt (die Preise, nicht die Lady!) - z.B. um Vergleichbarkeit herzustellen - ist unsere Sache. Wie zufrieden ihr Gast mit ihrem Service ist und wie er das Preis - / Leistungsverhältnis (PLV) bewertet, ist seine Sache. Jede Menge Sachen, bei denen man sich mit lesen, staunen, bewerten, vergleichen, usw. so richtig austoben kann.

Wichtig sind dabei aber nur zwei - nicht Sachen - Überlegungen:
              1. Wie zufrieden ist ihr Gast mit dem Service und dem PLV
              2. Wie zufrieden ist die Lady mit ihrem Gast (sollte m.E. auch nicht unterschätzt werden!)

Wenn die Beiden sich einig sind, ist es unsere Sache, sich über einen netten Bericht zu freuen.

Irgendwie bin ich heute sehr materiell eingestellt und hab es mit den Sachen

Sorry, wenn es den Einen oder Anderen genervt hat

Viele Grüße
              Eddieno

Kommentar

@delloslegov

Danke für den Link, bin da nämlich nicht unterwegs.

Ist m.E. aber "nach Studium" für aktuelle Leistung/Verhältnisse nicht übermäßig informativ.

Das ich sie bzgl. ihrer Grundpreise nicht als billig ansehe, hab ich ja geschrieben.

Wobei man sich auf die Art auch eine gewisse Klientel vom Leib halten kann. Das Gesamtpaket finde ich dann aber irgendwie wieder okay.

Warum hier kein anderer zeitnaher Bericht über sie zu finden ist, würde mich auch interessieren, denn zumindest kontaktiert wird sie nach meiner realen Erfahrung nicht gerade wenig.

Würde mich auch mal über einen Bericht eines deutlich mehr erfahrenen Kollegen über sie freuen, könnte mir helfen, meine bisherige, persönliche Skala nachzujustieren.

Auch, wenn hierbei, wie eddieno, wenn ich es richtig verstand, auch nochmal schrieb, die "Chemie" schon ebenfalls (um nicht schon wieder auch zu schreiben) mal mit eine Rolle spielt.

Habe vor meinem Bericht meine Erlebnisse mit Sina (zu der leider auch keiner entsprechend gewünschtes Feedback kam) mit denen mit Mandy verglichen und deshalb gleich erst nach dem Zweitbesuch einen bericht geliefert.

Würde mich freuen, wenn diesmal ein echtes Feedback käme!

Grüße
                Dreamer

Kommentar

I did it again!

Hi,

nicht nur wegen dem Fußball-Frust am Do. sondern auch wegen sonstiger unschöner Erlebnisse diese Woche hatte ich mir eine Liste für meinen beruflichen "Ausflug" am Fr. nach Regensburg zurecht gelegt.

Oben stand wg. den positiven Erfahrungen bei meinen Besuchen in N. wieder Mandy.

Da die Kontaktaufnahme (voraus Mail, am Fr. dann Handy) erfolgreich war, bin ich eben auch wieder bei ihr gelandet. Häng ich mal hier an, auch wenn es in R. war. Alternativen bleiben mal vorgemerkt.

Eingang an Ein-/Ausfallstr. m.E. alles andere anonym, dazu einen (auf wen?) wartenden Kollegen am
                  Freigang (nennt man das so?) beim Rausgehen angetroffen und einen im Treppenhaus. Von daher für mich negativ.

Wohnung an sich okay, einziger feststellbarer Unterschied zu N., nur Hand-, statt Dusch-/Badetücher.

Da ich den Termin vorweg nicht fest vereinbart hatte, sondern nur "unverbindlich" anfragte, blieb aufgrund eines weiteren festen Termins ihrerseits diesmal nur 1 Std. Zeit.

Ausgemacht haben wir dann ein RS ihrer Wahl dominant "light" (inkl. Fotos mit eigener Digi) aufgrund der Hitze, die bei dieser
                  Witterung auch im Zimmer für entsprechende Temperaturen sorgte. Preis 250, wobei Einzelpreise noch höher gelegen hätten, aber war ja in letzter Zeit schon zwei Mal bei ihr. Ist halt kein "Acker-" Pferd. Preise aber scheinbar doch nicht ganz so feststehend wie lt. Liste, wenn man öfter kommt. Da lag ich wohl falsch.

RS ging dann in Richtung Musterung/Militär. Dummerweise hatte ich vorweg nicht an diese Möglichkeit und meine schlechten Erinnerungen an den Bund gedacht. Nachdem sie es sich ja aussuchen durfte und an sich gut machte, wollte ich nichts sagen. War ja selber schuld, das nächste Mal komm ich gegebenenfalls wieder mit eigener "Story" für zwei Stunden.

Aufgrund der temperaturbedingt vereinbarten "Light-"Version und meiner fehlenden Vorbereitung für passive Analspiele kann ich nicht mehr sagen, als das ich das, was sie machte (inkl. Einsatz Ihrer optischen Reize), als gut ansah und dadurch unkonzentriert große Probleme hatte, ihr entsprechend zu folgen. Kollegen, die gern Liegestützen, etc. machen, bitte vortreten. Scheint ihr durchaus zu gefallen, ohne einen letztlich überfordern zu wollen.

Eine Std. war für ausgiebiges Spiel + Fotos + Verkehr einfach zu kurz. Nachdem dabei einfach die Zeit davonlief, hat sie es letztlich mit Franz. und als Reiterin so hinbekommen, dass ich nach 75 min. (war ja etwas früher da und mit kurz duschen davor und danach) pünktlich zu ihrem nächsten vereinbarten Termin wieder draussen war. Ob es der wartende Kollege war, kann ich nicht sagen, da offenbar schon während dem abschließenden Duschen wer kam, ich aber nicht sagen kann, zu wen.

Fazit:
                  Location m.E. bei Tageslicht nicht gut, falls man vor Ort bekannt ist.
                  1 Std. für RS mit ihr zu kurz (somit keine weitere Wertung, aber auch wegen aus eigener Schuld nicht optimalen Thema).
                  Fotos: Mandy ja, Kessrina nein (lt. Mandy).
                  Franz. wieder sehr gut, ebenso wie Reit(arbeit, da war ich chancenlos).

Grüße
                  Dreamer

Kommentar

Kurzes Update

Hi,

nachdem meine beiden letzten Ausflüge nach Erlangen für mich nicht gerade erfolgreich verliefen, habe ich nun besser (mal) wieder Mandy besucht.

Eigentlich hätte ich gerne ihre neue Location in N gesehen, da sie aber kurzfristig nach R ging, musste ich wieder dort hin, auch wenn ich die Location dort nicht so mag (vgl. Vorbericht oben, diesmal aber ohne Kollegen-Treff im Haus ). Häng es aber trotzdem wieder hier an, da sie ja überwiegend in N tätig ist.

Termin (Di) und Wunsch-RS (2 Std., diesmal "vers. Schulmädchen") wieder vorweg per Mail vereinbart. Allerdings nur die "Vorgeschichte", nicht der konkrete Ablauf. Inzwischen kennen wir uns ja etwas und sie hatte sich entsprechend sehr gut vorbereitet. So konnte ich ihr nicht lange widerstehen.

Das RS war daher nicht nur gut, sonder auch witzig und spaßig, so dass wir beide öfter mal lachen mussten wegen dem, was der andere da so sagte. Geradezu perfekt nach stressiger Arbeit, das war "Tapetenwechsel par excellence".

Diese fast schon zu lockere Stimmung (auch sonstige Unterhaltung; blieb bis zum Ende erhalten) machte es in gewisser Hinsicht schon etwas schwer (bzgl. Konzentration aufs "Wesentliche") und führte dazu, dass sie sich immer wieder bemühen musste, entsprechende Spannung aufzubauen. Manche Kolleginnen hätten da es einem leicht vermiesen und einfach nur abzocken können ohne das noch was gegangen wäre.

Mandy hingegen war da immer sehr bemüht! So gab es trotzdem (enges) Anal und heißes Doggy zum Abschluss, bei dem sie jeweils tief und super "mitarbeitete".

Für mich eine 1 mit *!

Auch wenn ich hier noch nicht so lange unterwegs bin und sonst nichts/nicht viel (vgl. link delloslegov weiter oben) über sie zu finden ist, ist sie für mich aufgrund meiner echten, persönlichen Erfahrungen damit endgültig zu einer Empfehlung geworden. Falsch ist man bei ihr m.E. aufgrund ihrer Preise höchstens, wenn wann nur den "schnellen Druckabbau" sucht.

Ein tolles "Mädel", mit dem man viel Spaß haben kann wenn man es will!

Grüße
                    Dreamer

Kommentar

@ Dreamer

Interessanter Bericht.
                      Wieviel hast Du denn bezahlen müssen ?

Gruß von dl

Kommentar

Sorry, hab ich vergessen:

Preis war in Vergangenheit 300, diesmal hat sie aber anders gerechnet: 280 + 2 (Std.) x 20 für AV = 320.

Da sie aber viel "arbeiten" musste, wollte ich deswegen nicht diskutieren.
                        So hat es jedenfalls unheimlich Spaß gemacht!
                        Kam mir danach vor, als wenn ich bei einer echten Freundin gewesen wäre.

Werde nächstes Mal vorweg (per Mail) nochmals darüber (Preisberechnung) sprechen.

Grüße
                        Dreamer

PS: Preise in N und R grundsätzlich identisch.
                        Zuletzt geändert von Dreamer; 30.08.2012, 18:00. Grund: Kurze Ergänzung

Kommentar

Lädt...
                        X