Ich war die Tage bei Chantal Ferrera in der Fürther Straße 51, und möchte euch die Erfahrung nicht vorenthalten. Der Eingang liegt im Hinterhof des Hauses. Nicht ganz diskret, aber abgeschottet von der Straße. Geklingelt bei Studio 3, die Tür geht auf, und ich gehe die Treppe hoch, wo mich Chantal freundlich begrüßt. Sie hat mich ins Zimmer begleitet. Dort haben wir uns auf 1h für 120 € geeinigt. Preise liegen im üblichen Rahmen: 50/80/100€ für 20min/30min/40min. Dann ab ins Bad, welches etwas ungünstig überm Flur liegt. Aber egal. Nach der Rückkehr hat sie mich schon in geilen Dessous erwartet, welche ihre riesigen Brüste schön zur Geltung kommen lassen. Dann ging’s mit dem Vorspiel gleich los. Sie hat keine Berührungsängste. Dabei konnte ich ihre Titten in aller Schönheit bearbeiten und genießen. Kein murren, ihr gefiel es. Für Tittenfans ein muss, diese Frau. Dann hat sie langsam meinen Kleinen mit gutem Französisch aufgerichtet. Dabei immer schön Blickkontakt gesucht und gehalten. Blasdruck und Geschwindigkeit hat sie schön variiert. Im Anschluss ging´s zum Tittenfick. Dabei konnte ich ihre großen Dinger schön ficken. Hier musste ich mich schon zügeln. Dann hat sie mich auf den Rücken gelegt, und aufgesattelt. Wir sind in einen guten Rhythmus gekommen, und ihre Glocken haben schon im Takt auf und abgeschwungen. Dabei konnte ich sie auch schön weiter bearbeiten. Dann war’s irgendwann um mich geschehen, und ich habe mich schön entspannt.
Im Anschluss gab es eine schöne Massage, bevor sie die zweite Runde mit schönem Französisch einläutete. Danach habe ich ihre Muschi schön verwöhnt, was ihr sichtlich gefiel. Beret für den zweiten Stich habe haben wir dann in der Missio begonnen, wobei sie schön ihre Beine auf meine Schultern gelegt hat. hierbei konnte ich schön tief in sie eindringen. Dann Wechsel zum Tittenfick, und nach einer Weile habe ich hier auf ihre schönen Titten abgespritzt. Einfach geil.
Also die Chemie hat zwischen uns gut gepasst und ich hatte ein schönes Erlebnis mit einer tollen Frau. Ein Minus gibt’s dafür, das sie keine ZK´s anbietet. Nicht nur für Liebhaber großer Brüste eine Empfehlung.
Gruß,
Im Anschluss gab es eine schöne Massage, bevor sie die zweite Runde mit schönem Französisch einläutete. Danach habe ich ihre Muschi schön verwöhnt, was ihr sichtlich gefiel. Beret für den zweiten Stich habe haben wir dann in der Missio begonnen, wobei sie schön ihre Beine auf meine Schultern gelegt hat. hierbei konnte ich schön tief in sie eindringen. Dann Wechsel zum Tittenfick, und nach einer Weile habe ich hier auf ihre schönen Titten abgespritzt. Einfach geil.
Also die Chemie hat zwischen uns gut gepasst und ich hatte ein schönes Erlebnis mit einer tollen Frau. Ein Minus gibt’s dafür, das sie keine ZK´s anbietet. Nicht nur für Liebhaber großer Brüste eine Empfehlung.
Gruß,
Kommentar