Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg-#/ LeaAngel

kennt einer diese lady, oder hat ihre dienste schon mal in anspruch genommen? preise sind ja mal der hammer!

**blockierter Link**

danke für antworten und infos!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.06.2012, 16:19.

**blockierter Link**

habe ihr eine nachricht bei **blockierter Link** geschrieben und auch antwort erhalten. habe mich nach einem termin für ein treffen erkundigt-antwort von ihr: sie bekommt so viele mails. nachgefragt ob sie mal zeit hat und wo man sich treffen könnte-antwort von ihr-sie bekommt so viele mails und kann nicht alle so schnell beantworten. dritte mail geschrieben und gefragt ob das ihr ernst sei und ob sie jetzt mal zeit hat. mail wurde dann gelesen und gelöscht. entweder die dame bekommt echt massig mails, oder sie ist ein fake. habe mit drei andren usern geschrieben und bei ihnen lief es identisch ab.

und es sollte doch bei über 200 hits möglich sein das jemand andres was dazu beitragen kann

Kommentar

Zitat von beckenbrecher Beitrag anzeigen
      und es sollte doch bei über 200 hits möglich sein das jemand andres was dazu beitragen kann
      mind. 4 Hits sind durch Sir Thomas und Bastian verursacht worden, mind. 2 von dir.
      ich bin nicht in Franken zu Hause, auch schon 1 Klick ins Nirwana. da gibt es noch ein paar, die nicht aus der Umgebung sind.

Und dann die paar Coburger müssten dann auch noch deinen Geschmack teilen und die Eier gehabt haben, bei ihr aufzuschlagen (und nebenbei sich hier mit einem Erstbericht auch freigeschaltet haben).

Bisschen viel Zufälle auf einmal, du darfst wieder meckern, wenn du die 10.000 Hit Grenze überschritten hast

Kommentar

MOD-Info "200 Hits"

Die Überschrift wurde von mir aussagekäftiger angepasst - bislang vermittelte sie nämlich den Eindruck, dass man hier zu der Dame Infos bekommt. Evtl. haben andere ähnliche Erfahrungen bei der Korrespondenz gemacht und sind durch das Anklicken des Beitrags nun nur genauso schlau wie der TE, was die Dame angeht.

Dies nur so am Rande...

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

habe mich nach einem termin für ein treffen erkundigt-antwort von ihr: sie bekommt so viele mails.
          Bei den Bildern und Anzeigentext ist es auch kein Wunder, das sie viele mails bekommt.
          Von dir waren es ja auch 3 Stück.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Die Überschrift wurde von mir aussagekäftiger angepasst - bislang vermittelte sie nämlich den Eindruck, dass man hier zu der Dame Infos bekommt. Evtl. haben andere ähnliche Erfahrungen bei der Korrespondenz gemacht und sind durch das Anklicken des Beitrags nun nur genauso schlau wie der TE, was die Dame angeht.

Dies nur so am Rande...

Sir Thomas (Moderator)
            Coburg in die Überzeile zu schreiben wäre sicherlich auch hilfreicher (bei Anfragen ohne Anzeigeneinbindung sollte grundsätzlich neben dem Namen auch die Stadt genannt sein, finde ich)

Kommentar

anscheinend bin ich zu unfähig einen thread zu eröffnen ;-) wenn einer der mods dann vll noch lea coburg in die überschrift einfügen könnte???

Kommentar

Coburg- **blockierter Link** LeaAngel

**blockierter Link**

die frau scheint dann wohl doch ein fake zu sein. leider :( die preise und die bilder dazu wären ja wohl zu schön gewesen!!!
                habe ihr mehrmals geschrieben und sie hat die nachrichten auch gelesen,aber immer wenn es darum ging ein treffen auszumachen, wurden die mails nicht mehr beantwortet.
                zwei kollegen von mir erging es ähnlich.

hat jemand mit ihr andere erfahrungen gemacht, oder sie evtl sogar schon getroffen???

und sorry an die mods,aber ich wollte den thread ändern aber ging nicht mehr daher die entscheidung einen neuen zu machen.

Kommentar

Anmerkung

Guten Abend,

**blockierter Link** ...und sorry an die mods,aber ich wollte den thread ändern aber ging nicht mehr daher die entscheidung einen neuen zu machen.
                  ich habe es mal zusammen geführt, es passt jetzt auch der Thementitel.

Bastian
                  Moderator

Kommentar

also leute, ich bin weiter bei ihr am ball geblieben und immer wenn es darum geht einen termin zu machen, antwortet sie nicht auf die anfrage. sie bringt ansagen wie: für nur einen blasen geh ich doch nicht aus dem haus usw. keine ahnung warum sie dann sich auf einer seite regestriert.

800 hits und KEINER hat die frau kontaktiert oder weiß was? komisch

Kommentar

sie bringt ansagen wie: für nur einen blasen geh ich doch nicht aus dem haus usw. keine ahnung warum sie dann sich auf einer seite regestriert.
                      Mein nicht erbetener Rat: Lass es sein! Bei dieser Art der Korrespondenz mit pot. Kunden stimmt schon die Grundeinstellung nicht!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X