Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Reya Thai - Salon 117

    Hallo zusammen,

    diese Dame ist empfehlenswert! Liebes Mädchen.

    Spricht perfekt deutsch (ist hier aufgewachsen), ist topfreundlich aber etwas unsicher.
    Aber das war ich auch :-) Bin sehr neu in dem Bereich.
    Das ist mein 3. Versuch – der erste ohne "Empfehlung". War zum Glück sehr positiv.


    30 Minuten für 80 Euro.
    1 Stunde 130 Euro
    Habe 30 Minuten gebucht.

    Erster Eindruck. Wahnsinnig schöne Frau, dieses Gesicht ist ein Traum.
    Für eine Asiatin gar nicht mal so klein – so 1,65 bis 1,70.
    Sauber, schöne, feste Haut, Top-Figur

    Küssen war – beim ersten Mal – nicht. Vielleicht bei Wiederholungen, oder einer ganzen Stunde...
    Einigermassen gefühlvolles Blasen mit Gummi, mein Kleiner wurde glücklicherweise schnell groß.

    Dann 69 – sehr sauber, aber nicht ohne einen angenehmen, sehr weiblichen Eigengeschmack :-)
    Die Muschi war einfach süss, aber total winzig. Ist bei Asiatinnen wohl so.
    Finger wollte sie erst nicht zulassen, konnte Sie dann zwar überreden, war ihr aber irgendwie nicht so recht.
    Sie ist zumindest anfangs sehr eng.
    Hatte schon Angst, dass mein Bengel da nicht reinpasst.

    Weiter mit Missio. Sie legte sich aufs Bett und spreizte ihre Schenkel sehr weit, ein wahnsinniger Anblick!
    Das Eindringen ging doch recht problemlos. Entweder wurde sie echt feucht oder hat vorher schon mit Gel
    nachgeholfen?! Nach einigen Stößen ging er bis zum Anschlag rein. Gutes, enges Gefühl.
    Angenehmes Stöhnen.
    Ich wäre problemlos nach 5 Minuten gekommen und musste mich bremsen.

    Wechsel in die Reiterstellung. Toller Anblick mit viel Augenkontakt. Und Sie hat absolut betörende Augen!
    Dann kurz vaginal von hinten. Hier wurde sie etwas verkrampft, sagte das tut ein bisschen weh.

    Großes Finale im Missio-Stil. Jetzt ging ich voll zur Sache, sie stöhnte lauter und zog – ungefragt – ihre Beinean und legte sie auf meine Schultern. Sie krallte sich an meinen Armen fest. Einfach GEIL!
    Ich kam richtig mächtig!

    Da noch Zeit war wollte ich sie nochmal lecken, was sie mir auch erlaubte. Toller Duft!
    So nach 5 Minuten wollte Sie dann so langsam (aber sehr freundlich) abbrechen.

    Dann hat sie mich vom Gummi befreit und abgewischt. Einige Minuten SmallTalk waren auch noch drin.

    Fazit:
    Super! Optik 100 %, Blasen 60 %, Verkehr 100 %, Kommunikation 80 %
    Zum Freundin-Sex fehlte nur noch die Kussbereitschaft.

    Ich mache das, wie gesagt, eher selten, aber wenn ich zukünftig wieder mal Lust habe, dann wäre eine Wiederholung mit ihr sehr wahrscheinlich.
Lädt...
X