Hallo zusammen.
So, nach vielen Monaten lesen, ist nun mal schreiben dran.
Ich war heute bei Alana und hiermit mein Erstlingswerk.
Die Bilder der Anzeige scheinen realistisch zu sein - als ich bei Alana war, kam Sie gerade aus der Dusche, Handtuch umgewickelt und ungeschminkt. Trotzdem sehr, sehr lieb und attraktiv.
Die Location ist nicht wirklich diskret, Industriegebiet und der Eingang ist sehr "öffentlich".
Die Räumlichkeiten sind "einfach und spartanisch" - aber dafür können die Mädels nichts, denn hier ist wöchentlicher Wechsel.
Nun zum Date. Preise sind ortsüblich 50€/30 Min Franz (mit Gummi)/Verkehr. 80€/30 Min franz ohne Gummi/Verkehr/ZKüsse. 130€/ die übliche Stunde mit dem selben Programm wie für 80€.
Ich habe die 80€ Variante gebucht und war TOP-zufrieden.
Alana beginnt mit Zungenküsse, streicheln im Stehen, tollen Französisch und vielen geilen Stellungen.
Sie geht auf Stellungswünsche freundlich ein und hat spaß an 69.
Zusammengefasst:
Location - ehr schlecht
Bilder - real
Angaben der Anzeige - eingehalten
Preise - ortsüblich
Zeit - eingehalten
Spaßfaktor - sehr hoch
Wiederholungsgefahr - ebenfalls sehr hoch.
So, solltet Ihr noch weitere Infos wollen - bitte um Rücksicht (Erstlingswerk) - liefere ich aber nach besten Wissen und Gewissen gerne nach....
Nerone
So, nach vielen Monaten lesen, ist nun mal schreiben dran.
Ich war heute bei Alana und hiermit mein Erstlingswerk.
Die Bilder der Anzeige scheinen realistisch zu sein - als ich bei Alana war, kam Sie gerade aus der Dusche, Handtuch umgewickelt und ungeschminkt. Trotzdem sehr, sehr lieb und attraktiv.
Die Location ist nicht wirklich diskret, Industriegebiet und der Eingang ist sehr "öffentlich".
Die Räumlichkeiten sind "einfach und spartanisch" - aber dafür können die Mädels nichts, denn hier ist wöchentlicher Wechsel.
Nun zum Date. Preise sind ortsüblich 50€/30 Min Franz (mit Gummi)/Verkehr. 80€/30 Min franz ohne Gummi/Verkehr/ZKüsse. 130€/ die übliche Stunde mit dem selben Programm wie für 80€.
Ich habe die 80€ Variante gebucht und war TOP-zufrieden.
Alana beginnt mit Zungenküsse, streicheln im Stehen, tollen Französisch und vielen geilen Stellungen.
Sie geht auf Stellungswünsche freundlich ein und hat spaß an 69.
Zusammengefasst:
Location - ehr schlecht
Bilder - real
Angaben der Anzeige - eingehalten
Preise - ortsüblich
Zeit - eingehalten
Spaßfaktor - sehr hoch
Wiederholungsgefahr - ebenfalls sehr hoch.
So, solltet Ihr noch weitere Infos wollen - bitte um Rücksicht (Erstlingswerk) - liefere ich aber nach besten Wissen und Gewissen gerne nach....
Nerone
Kommentar