Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt: Sorina in der WG Nadja

    Ich besuchte letzte Woche wieder einmal die WG und Sorina stach mir ins Auge, besser gesagt ihr schickes Äußeres. Da sie mir versicherte auch zu küssen folgte ich ihr diskret die Stufen nach oben aufs Zimmer. Wow, der Po hat es in sich. Nach den Formalitäten (20 Minuten 50€) ging ich ins Bad. Als ich zurückkam stand Sorina schon im Zimmer. Sie zog sich gerade aus und wollte sofort aufs Bett. Also leider keine Schmuse- und Streicheleinheiten im Stehen. Auch nicht auf mein Nachfragen auf Englisch, Deutsch geht nur sehr schleppend. Auf dem Bett massierte sie meinen kleinen Freund und fing an ihn mit dem Mund zu verwöhnen, abwechsluungsreich und mit relativ wenig Handeinsatz. Ich wollte sie ebenfalls streicheln, da erklärte sie mir freundlich entschuldigend, dass sie eine innere Verletzung hätte und ich deshalb nur außen streicheln durfte und das Eindringen mit dem Finger bitte unterlassen sollte. Kein Problem, ich hatte das Gefühl Sie genoss die Streicheleinheiten auch und sie fühlt sich da auch verdammt gut an. Zudem wurde sie feucht. Dann Gummi drüber und die Aufforderung in die Missio zu wechseln. Ich sagte ihr dass ich Sie lieber auf mir reiten sehen würde. Worauf sie versprach wir würden später wechseln. Also ich über sie gebeugt und los ging es. Sie ging richtig gut mit, macht mir aber etwas zuviel Theater, das Gestöne war zu gekünstelt. Ich empfand es zumindest so. Und Küssen war er ein kurzer Schmatz und Kopf weggedreht. Im Gesicht anlangen durfte ich sie nicht. Sie erklärte mir, dass Sie eine Sonnenallergie habe und deshalb sehr stark auf Berührungen reagiere, auch das Anknabbern des Ohres fand sie nicht prickelnd. Sorry ich konnte nicht wiederstehen. Ich ließ von ihr ab, um zumindest den Rest noch zu genießen. Sie sattelte auf und verzog dabei das Gesicht so stark, dass ich das Gefühl hatte ich würde ihr ein Messer in den Bauch rammen. Irgendwie lief ab da an dann gar nichts mehr bei mir. Letzendlich beendete Sorina das Ganze mit einem Handjob. Zum Abschied noch ein Schmatz und das war es. So richtig überzeugt hat mich der Service nicht. Ihr Körper ist ne Wucht, schöner knackiger Po und Klasse Oberweite. Ein hübsches Lächeln und wirkte auch sehr bemüht es mir recht zu machen. Aber irgendwie wollte der Funken nicht überspringen. Da hat die Chemie nicht so recht gestimmt. Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Glück!

    Wiederholungsgefahr relativ gering!
Stichworte:
Lädt...
X