Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

#/ / Ellen66 & Mary48

Kennt jemand von Euch Mary48 oder Ellen66 (jeweils Bayreuth) aus dem **blockierter Link** - Portal?
    Sind die Damen so privat, dass niemand darüber schreibt?

muss sich jeder jetzt den Link selbst raussuchen, um dir helfen zu dürfen?

Kommentar

Wenn du sie kennst,

kannste auch Link n Bericht schreiben

Kommentar

Hier ist der Link:

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Wow, das Beitrags-zu-Mitgliedsdauer-Verhältnis wird auch immer skuriler ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Danke für die Nachhilfe

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            muss sich jeder jetzt den Link selbst raussuchen, um dir helfen zu dürfen?
            Zum einen, gewusst wie! Danke für den "Ratschlag".
            Aber ich dachte, dass wirkliche Insider nicht auch noch einen Link benötigen, um sich an die beide Damen zu erinnern. Denn meine Frage ging an die, welche die beiden schon erlebt haben.

Helfen "dürfen": Kaum überhörbar, da ist jemand sauer auf mich. Sorry, aber es ist nicht meine Absicht, mich bewusst dumm zu stellen, sondern ich weiß nicht wie dies geht. Ich sehe gerade, dass COPY und PASTE von der Browser-Leiste funktioniert, was ich aber vorher nicht ausprobiert habe. Ich habe eher eine Funktion im Forum gesucht.
            **blockierter Link**
            **blockierter Link**
            Geht doch!

Die Suchfunktion im Forum kenne ich übrigens auch, bereits vorsorglich erwähnt, falls mich jemand darauf hinweisen möchte. Ich habe beide Damen im Forum nicht gefunden.
            Ich weiß, ich zeige zu wenig Demut als relativ Neuer in diesem Forum. Ich stelle noch zu viele Fragen und Kommentare habe ich auch noch (schlimm!). Leider kann ich nicht auf so viel Erfahrung wie die meisten von euch zurück blicken, um viele Berichte zu schreiben. Ich suche mir für die gelegentlichen Treffs eher die Damen zuvor über Berichte und Erfahrungen anderer (sorry!) aus. Vielleicht suche ich auch zu lange bevor ich dann entscheide. Allerdings bin ich im Jahresschnitt vielleicht nur drei- bis fünfmal unterwegs.
            Leider hatte ich schon einige negative (wenige) Erfahrungen in letzter Zeit, ohne zuvor nach Erlebnisberichten gesucht zu haben. Ich hatte vor kurzem den Eindruck, dass ein Erlebnisbericht nicht ganz mit der Dame etwas zu tun hatte. Fake-Bericht wäre wohl der richtige Ausdruck. Oder ich bin so daneben gewesen, dass sich die Dame bei mir anders verhalten hat als beim Berichterstatter.

Dies soll es hierzu gewesen sein. Für Tipps und Ratschläge bin ich offen, bitte immer gerne. Für all diejenigen, denen ich auf den Schlips getreten und auf die Nerven gegangen bin, bitte ich um Nachsicht. Es ist ja nichts wirklich Schlimmes passiert. Oder?
            Trotzdem, wer die beiden Damen bereits erlebt hat, bitte ich um Info.
            Zuletzt geändert von Bayreuth2006; 02.06.2012, 07:27.

Kommentar

Aha, copy & Paste funktionierte?!
              (nur Ladies.de Anzeigen können eingebunden werden)

als Hinweis: nur anhand der Namen zu fragen, ist GERADE in diesem Gewerbe sehr schwierig, die Damen wechseln leider oft den Künstlernamen und Telefonnummer, da sind die Bilder eine bessere Unterstützung!

Kommentar

Und btw:
                Evtl und möglicherweise interessieren sich auch andere für eine der Damen und gehen hin und berichten wahnsinnigerweise darüber?! Kam auch schon vor, dass jmd experimentierfreudiger als der TE war!

Kommentar

Lädt...
                X