Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Lory - 19 Jahre und noch ziemlich neu

Hallöchen,

jetzt schreibe ich mal meinen schönen Einstandsbericht :)

Also, da ich schon ziemlich bald Lohn bekommen habe, dachte ich mir das ich mir mal wieder was gönne. Hab dann natürlich erstmal nachgeforscht, was sich denn in Hof so tummelt. Bin dann auf Lory gestoßen, nachdem Holy heute leider nicht da war da sie bei einer freundin in Nürnberg ist.

Also erstmal zur Luitpoldstraße etwas, den Hofern ist es ja sicherlich bekannt, dass es nun mal eine Viel befahrene Straße ist, der Eingang ist in der Einfahrt zum Hinterhof, wenn man (was mir persönlich wurst ist) erst einmal unendteckt bis zur Tür gekommen ist kann man sich bestimmt in der Ausbuchtung gut verschanzen damit man nicht gesehen wird, wobei einem auch sehr schnell die Tür geöffnet wird.

Die Wohnung ist dann im zweiten Stock, war da schon öfters, sieht immer gleich aus. Mir öffneten zwei Damen die Tür, zur anderen kann ich aber keine Anzeige finden, warscheinlich die Freundin, egal ich hab mich für Lory entschieden, sie hat mich dann gleich in eines der Zimmer geführt.

Sie sieht besser aus als auf den Bildern, hat ein Piercing im Gesicht (stört micht nicht), sie ist sehr schlank, hat einen kleinen perfekten festen hintern, die Brüste sind ebenfalls fest, bzw. stehen, aber kein Silikon. Ihr Alter kommt auf jedenfall hin auch auf nachfrage sagte sie das sie erst 19 Jahre ist.

So ich hab mich für die Stunde entschieden Kostenpunkt 130 flocken halbe stunde wären 80 flocken gewesen. Sie hat mir dann noch in gebrochenem Deutsch gesagt was alles dabei ist, also versch. Stellungen, ZK, Franz. nur mit kondi, Massage, mehrmals kommen usw. Standardt halt.

Sie ist sich dann noch frisch machen gegangen (für duschen wars zu kurz ;) ) und kam rein. Als sie sich dann auszog dacht ich mir, gute Entscheidung, an ihr ist wirklich alles fest und für mich wie geschaffen.

Also ab aufs Bett und los ging es, Sie hat dann gleich mit ZK und Körperküssen angefangen, hat sich dann bis unten vorgearbeitet, meinen freund erstmal standfest gerieben Kondi drüber und angefangen zu blaßen. Da hab ich dann gemerkt das Sie noch nicht lange dabei ist, sie bläßt mit etwas Zahneinsatz und ein bisschen zögerlich, als sehr sachte.

Sind dann in die 69er Position gewechselt, da hab ich mir gedacht, wow das kann noch lustig werden. Sie ist wirklich sehr eng gebaut, ich mein in dem moment hab ich es nur gesehen und gedacht, aber es war dann wirklich so als wir in Reiterstellung gewechselt sind, man muss wirklich an was anderes denken sonst hält man wirklich keine Stunde durch :)

wir haben dann noch mehrmals die Stellungen gewechselt, Missio. Doggy, Reiter, Löffelchen, umgekehrte Reiter und zum Abschluss Doggy, da konnt ich es einfach nicht mehr halten :) Eine Massage danach gab es natürlich auch noch, hab auch nichts von Zeitdruck gespürt, ging glaube ich sogar etwas länger als erwartet.

Fazit: Ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit neuen Damen im Geschäft, aber bei stimmt einfach alles, kein Künstliches gestöhne sondern echtes, wirklich eng gebaut, noch alles Straff, freundlich.

Ja das wars eigentlich hoffe ihr seid nicht lesefaul ;)

wenn was fehlt bitte sagen ergänze es gerne

gruß

FAB
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.05.2012, 22:29. Grund: Das PS klären wir nächste Woche per PN!

Hi, FAB,

erstmal willkommen im Forum

Dein Bericht ist gut! Wirklich vermisst habe ich nichts.

Zunächst hatte ich den Eindruck, dass Du einfach "abgearbeitet" worden bist. Beim Nachlesen schien es mir dann doch so, dass auch die emotionale Seite o.k. war. Für neue Berichte empfehle ich daher, auch darauf etwas ausführlicher einzugehen.

Okay?

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Auch von mir willkommen und danke für den guten Bericht!
      Ist ja so als Einstand nicht selbstverständlich.
      Mach weiter so!

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

wenn man es so sieht wurde ich klar einfach nur abgearbeitet, da sie neu ist und warscheinlich auch nur erstmal die tour kennt, dennoch war es schön, hab da schon schlimmere Erlebnisse von anderen Damen gehabt.

Kommentar

die Bilder kenne ich aus einem anderen Bericht hier, 100 pro!

Name und Tel-Nummer führen aber nicht zum Ziel

Kommentar

würde mich nicht wundern, kennt man ja von vielen damen das sie ihren namen ändern, z.b. bei Kitty war auch schon öfter in hof und in bayreuth war sie auch gelistet vor 2 wochen, anderer name andere nummer.

Kommentar

Klasse Einstandsbericht,
              da können noch mehr folgen

(Lory - Barbie - ....................... )

weiter so

gruß hjo

Kommentar

Ist das die selbe Lory ?

Bin drüber gestolpert, weil sie hier schon 25 Ist?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5310571.html

Kommentar

Wolfheinz, wenn Du oben rechts auf "aktuelle Anzeige" klickst, kommst Du genau zu Deinem Link, also würde ich mal stark annehmen, dass sie es ist.

VG Jackson79
                  What goes around, comes around...

Kommentar

Habe ich ja auch schon gemacht,

doch woher kommen plötzlich die Sechs Jahre her? Mach wahrlich nur sinn wenn vorher geschumelt wurde, oder?

Kommentar

Zitat von wolfheinz Beitrag anzeigen
                      doch woher kommen plötzlich die Sechs Jahre her? Mach wahrlich nur sinn wenn vorher geschumelt wurde, oder?
                      Du meinst, weil sie in einem Jahr um sechs Jahre gealtert ist? Das ist bei einem so stressigen Job völlig normal.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Who cares In den Anzeigen stehen selten bis nie die richtigen Altersangaben. Es kommt doch darauf an, ob Dir die Dame optisch zusagt und der Service stimmt oder?

VG Jackson79

Kommentar

Im Grunde schon,

doch möchte ich schon sicher gehen das es sich um die gleiche Dame handelt!
                          Habe mich aber jetzt für diese entschieden:

**blockierter Link**

Kommentar

doch möchte ich schon sicher gehen das es sich um die gleiche Dame handelt!
                            Habe mich aber jetzt für diese entschieden:

**blockierter Link**
                            Auch nicht schlecht. Hier gibts ne Kleinigkeit zu ihr, falls Du es noch nicht gefunden hast:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-im-Geilhaus

Vergiss nicht, zu berichten, wenn Du bei ihr warst

VG Jackson79

Kommentar

Lädt...
                            X