War heute bei Poli in der Äußeren Brucker Str. 160 in Erlangen und muss sagen, dass ich deutlich mehr erwartet habe. Zu allererst, die Fotos sind real und vom Gesicht her ist Poli auch recht hübsch. Sie ist recht klein, die Brüste A-Körbchen bei denen die Erdanziehungskraft bereits zugeschlagen hat und vom Alter her 20-25 Jahre. Sie kommt nicht aus Ungarn, wie in der Anzeige erwähnt, sondern aus Bulgarien. Hätte ich das davor gewusst, hätte ich es sein lassen. Mit bulgarischen Frauen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht (allerdings waren es bisher nur 4-5 Ladies). Bei Ungarinnen und Rumäninen bin ich in letzter Zeit auch vorsichtig. Sie ist keine Abzockerin, aber fährt die "ich nix sprechen Deutsch"-Schiene. Die Preise sind 30 Min./50,- Euro und 60 Min./100,- Euro. Habe die 50er-Nummer gewählt. Obwohl FO vereinbart war, wollte Sie gleich den Gummi montieren. Habe ich Ihr ausgeredet. Das FO war unterster Durchschnitt mit viel Handeinsatz und lediglich die Eichel verschwand in Ihrer Maulfotze. Also nicht besonders tief. ZK kosten extra. GV war mittelprächtig und nicht der Rede wert. Abgespritzt habe ich ihr auf Ihre Mini-Tittis und bin eigentlich unbefriedigt wieder gegangen. Ich kann keinem von Ihr abraten, finde aber auch keinen einzigen Grund Sie zu empfehlen. Sie ist zu abspritzorientiert. Wiederholungsgefahr bei mir 0%. In Zukunft werde ich nur noch meine altbewährten Liebesdamen (wie Ola, Nora in der Herrenstr., Lisa Konradstr., Lena oder diverse Ladies in Lilyanas Puppenhaus bzw. Villa Glamour) besuchen. Hatte in letzter Zeit auf der Suche nach einer neuen geilen und servicebewussten Liebesdame zu viele Enttäuschungen.
PS: Habe auch Ihre Landsfrau Diana (Nebenwohnung bei König) getroffen. Sieht auf den Fotos 100mal besser aus als in Natura. In meinen Augen ist Sie ein hässliches Zigeunermädchen, welchem noch dazu ein Beisserchen in der Goschen fehlt. Unfreundliche war Sie auch noch.
Gut Fick wünscht,
Mandingo
PS: Habe auch Ihre Landsfrau Diana (Nebenwohnung bei König) getroffen. Sieht auf den Fotos 100mal besser aus als in Natura. In meinen Augen ist Sie ein hässliches Zigeunermädchen, welchem noch dazu ein Beisserchen in der Goschen fehlt. Unfreundliche war Sie auch noch.
Gut Fick wünscht,
Mandingo
Kommentar