Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Poli

War heute bei Poli in der Äußeren Brucker Str. 160 in Erlangen und muss sagen, dass ich deutlich mehr erwartet habe. Zu allererst, die Fotos sind real und vom Gesicht her ist Poli auch recht hübsch. Sie ist recht klein, die Brüste A-Körbchen bei denen die Erdanziehungskraft bereits zugeschlagen hat und vom Alter her 20-25 Jahre. Sie kommt nicht aus Ungarn, wie in der Anzeige erwähnt, sondern aus Bulgarien. Hätte ich das davor gewusst, hätte ich es sein lassen. Mit bulgarischen Frauen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht (allerdings waren es bisher nur 4-5 Ladies). Bei Ungarinnen und Rumäninen bin ich in letzter Zeit auch vorsichtig. Sie ist keine Abzockerin, aber fährt die "ich nix sprechen Deutsch"-Schiene. Die Preise sind 30 Min./50,- Euro und 60 Min./100,- Euro. Habe die 50er-Nummer gewählt. Obwohl FO vereinbart war, wollte Sie gleich den Gummi montieren. Habe ich Ihr ausgeredet. Das FO war unterster Durchschnitt mit viel Handeinsatz und lediglich die Eichel verschwand in Ihrer Maulfotze. Also nicht besonders tief. ZK kosten extra. GV war mittelprächtig und nicht der Rede wert. Abgespritzt habe ich ihr auf Ihre Mini-Tittis und bin eigentlich unbefriedigt wieder gegangen. Ich kann keinem von Ihr abraten, finde aber auch keinen einzigen Grund Sie zu empfehlen. Sie ist zu abspritzorientiert. Wiederholungsgefahr bei mir 0%. In Zukunft werde ich nur noch meine altbewährten Liebesdamen (wie Ola, Nora in der Herrenstr., Lisa Konradstr., Lena oder diverse Ladies in Lilyanas Puppenhaus bzw. Villa Glamour) besuchen. Hatte in letzter Zeit auf der Suche nach einer neuen geilen und servicebewussten Liebesdame zu viele Enttäuschungen.

PS: Habe auch Ihre Landsfrau Diana (Nebenwohnung bei König) getroffen. Sieht auf den Fotos 100mal besser aus als in Natura. In meinen Augen ist Sie ein hässliches Zigeunermädchen, welchem noch dazu ein Beisserchen in der Goschen fehlt. Unfreundliche war Sie auch noch.

Gut Fick wünscht,

Mandingo
    Zuletzt geändert von Mandingo; 31.05.2012, 14:53.

Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
    ...die Brüste A-Körbchen bei denen die Erdanziehungskraft bereits zugeschlagen hat
    Man lernt eben nie aus
    Ich wusste gar nicht, dass nix auch hängen kann

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Das FO war unterster Durchschnitt mit viel Handeinsatz und lediglich die Eichel verschwand in Ihrer Maulfotze.
      Sowas will ich hier eigentlich nicht lesen!

Wenn du dieses Niveau auch gegenüber den Ladies an den Tag legst, wundern mich deine schlechten Erfahrungen kein bisschen.

Grüße,
      Lupus

Kommentar

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
        Sowas will ich hier eigentlich nicht lesen!

Wenn du dieses Niveau auch gegenüber den Ladies an den Tag legst, wundern mich deine schlechten Erfahrungen kein bisschen.
        Ganz meine Meinung

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ich musste mich total ablachen als ich das las!

Vor Frauen sollte man so was nicht sagen, aber in einer Männerrunde heizen solche Äußerungen doch an.

Kommentar

Zitat von StrammerMax Beitrag anzeigen
            Vor Frauen sollte man so was nicht sagen, aber in einer Männerrunde heizen solche Äußerungen doch an.
            Mich heizen solche Äußerungen gar nicht an, denn ich würde nicht mal eine Muschi als F.... bezeichnen, geschweige denn einen Mund als Maulf...., das kann aber jeder für sich entscheiden.
            Und eine Männerrunde sind wir auch nicht,
            denn es sind immer mehr Frauen unter uns, und das ist gut so.

Gruß vom Steinbock
            Zuletzt geändert von Steinbock; 31.05.2012, 20:19.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ich bitte meine niveaulose Äußerung zu entschuldigen. Natürlich lege ich ein solches Niveau in beisein der Damen nicht an den Tag. Ich wollte meinem Bericht den nötigen Pep geben und sah in dem Begriff "Maulf..e" die passende Umschreibung des weiblichen Mundes. Natürlich nur in diesem Zusammenhang. Sorry, Jungs aber wir sind alle keine katholischen Internatsschüler oder Moralapostel und wissen doch ganz genau dass das nicht abwertenden gemeint war.

Kommentar

Ich bitte meine niveaulose Äußerung zu entschuldigen.
                Angenommen, aber...

Ich wollte meinem Bericht den nötigen Pep geben und sah in dem Begriff "Maulf..e" die passende Umschreibung des weiblichen Mundes.
                Ist weder hier noch sonstwo die "passende" Umschreibung.

Natürlich nur in diesem Zusammenhang. Sorry, Jungs aber wir sind alle keine katholischen Internatsschüler oder Moralapostel und wissen doch ganz genau dass das nicht abwertenden gemeint war.
                Solche Begriffe sind immer abwertend, egal in welchem Zusammenhang.
                Ich bitte auch - wie Steinbock schon richtig sagte - zu beachten dass hier auch sehr viele Frauen aus dem Gewerbe mitlesen. Und solche Umschreibungen sind einfach nur respektlos und abwertend diesen Frauen gegenüber.

Mit so einem Berichtestil kann man imho ins LSH oder Lusthaus Forum gehen, dort ist man dann schon eher unter seinesgleichen.

Grüße,
                Lupus

Kommentar

Anmerkung

Guten Abend,

jetzt tretet mal auf die Bremse, Mandingo hat sich erklärt und damit belassen wir es! Einverstanden, ich denke ja, editieren und entfernen werde ich hier jetzt auch nichts.

Es sei den Mandingo möchte die Passage selber entfernt haben, nur dann verschwinden auch sämtliche Beiträge dazu, einschließlich meiner.

Bastian
                  Moderator

Kommentar

Denk ich auch ...

und find das moralisieren hier langsam komisch.

Ich bin hier nicht auf Brautschau -

und auch der Ansicht das die Damen so manchen derben Spruch gewöhnt sind.

Zuerst scheißen sich hier die Freier ins Hemd ... und das ist irgendwie unterirdisch

Beste Grüße HDL

Kommentar

Ich kann keinem von Ihr abraten, finde aber auch keinen einzigen Grund Sie zu empfehlen. Sie ist zu abspritzorientiert. Wiederholungsgefahr bei mir 0%.
                      Hi, Mandingo,

Der Informationsgehalt Deines Berichtes ist m.E. o.k.

ich denke, der ganze Text rät von einem Besuch der Frau ab. Wieso Du dann eine gegenteilige Anmerkung drin hast, ist für mich irgendwie nicht ersichtlich.

Viele Grüße
                      Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Hi, Mandingo,

Der Informationsgehalt Deines Berichtes ist m.E. o.k.

ich denke, der ganze Text rät von einem Besuch der Frau ab. Wieso Du dann eine gegenteilige Anmerkung drin hast, ist für mich irgendwie nicht ersichtlich.

Viele Grüße
                        Eddieno
                        Es könnte ja sein das sie bei anderen vielleicht einen besseren Service abliefert.

Das kann ich persönlich aber nur schwer glauben.

Kommentar

Lädt...
                        X