Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
zumindest kann ich unbesorgt das OT hier entfernen wenn Lex den Bericht nachgereicht hat.
Die üblichen Verdächtigen mal wieder, hmmm mal kurz überlegen - haaaaa ist einfach -> Benutzerliste -> Usernamen mit B -> alle auswählen -> temporär mal 3 Tage frei und ich habe Ruhe Zumindest die nächsten 3 Tage
So, nun hab ich euch alle lange genug auf die Folter gespannt. Hier kommt endlich mein Bericht.
Es sind schon ein paar Tage vergangen, aber ich werde mir Mühe geben, daß ich nichts vergesse.
Der Besuch im Geheimtipp war eigentlich ein Zufallstreffer, ich hätte genau so gut auch in einem anderen Laden landen können. Ob es die Aufmachung der Hp oder die Fotos der Mädels waren, weiß ich nicht mehr.
Beim Anruf wurde mir gesagt, das bis 21 Uhr geöffnet wäre und ich kommen könnte. Ein Blick auf die Uhr, noch 10 Minuten, aber ich stand ja schon so gut wie vor der Tür.
Zur Gegend kann ich leider nichts sagen, da ich mich in SW nicht auskenne. Ist aber direkt neben einem Krankenhaus. Abends war so gut wie niemand auf den Straßen unterwegs.
Geöffnet hat mir eine kleine dunkelhaarige, jüngere Frau, sportlich gekleidet, die Empfangsdame.
Sie hätte zur Zeit nur eine Frau da und würde mir diese vorstellen.
Alexandra sagte mir zu, vielleicht auch nur mit dem Hintergedanken: Jetzt oder nie. Die Alternative wäre die Einsamkeit im Hotelzimmer.
Sie ist auf jeden Fall die Person auf den Fotos, stammt aus Litauen und hat auch diese typischen Gesichtszüge. Sie ist groß, mit Highheels auf meiner Augenhöhe, das beeindruckte. Altersmäßig würde ich sie bei mitte 30 einordnen. Eigentlich genau mein Schema.
Die (ortsüblichen?) Preise beginnen bei 50 € für FM und GV.
Ich buchte eine 1/2 Stunde, diese sollte 100 € kosten.
Nachdem ich mich auszog, hatte ich eine gefühlte Ewigkeit Zeit, mich im Zimmer etwas umzusehen.
Die Einrichtung ist zwar spärlich, aber geschmackvoll, zweckmäßig und absolut sauber. Sogar ein sogenannter Stummer Diener für die Kleidung war vorhanden.
Entgegen meinen sonstigen Puffbesuchen war ich diesmal frisch geduscht und hatte mein bestes Parfum aufgetragen. Mein Bemühen wurde mit einem Kompliment belohnt, als Alexandra wieder ins Zimmer kam.
Jungs, sowas tut gut, baut auf, bricht das Eis und macht Aussichten auf ein gutes Date.
Dann gings in Bad zur Waschung. Durgeführt durch Alexandra. Ich musste sofort an delloslegov denken, er hat solche Vorgänge hier schon öfters beschrieben. War geil und ich war sofort auf Betriebstemperatur.
Das Bad ist nicht gerade neu, eine Dusche ist auch vorhanden, die ich auch hätte benutzen dürfen, vorher und nachher. Auch hier gab es meinerseits keinerlei Beanstandungen in Bezug auf Sauberkeit.
Diese Adresse generell würde ich jederzeit wieder besuchen. Auch die Empfangsdame war mir sehr sympatisch. Getränk gabs übrigens auch, ebenso Mundspülung.
Zurück im Zimmer komnnte ich dann Alexandra in ihrer ganzen Pracht genießen. Ihre Figur ist weiblich, mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Die Brüste wohlgeformt, straff mit keinerlei Anzeichen einer Nachhilfe. Unsere Münder berührten sich ein paar mal, küssen würde ich das aber nicht nennen.
Um mich französisch zu verwöhnen, wurde der kleine Lex erst mal mit einer ordentlichen Portion Massage- und Gleitgel versorgt. Nun ja, ich muß den ja nicht in den Mund nehmen, alles Geschmackssache eben. Sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt. Das Französisch wurde dadurch aber auch nicht besser.
Das F. bei ihr war dann aber, entgegen meinen Erwartungen, geschmacksneutral.
Schon bei meinen ersten Berührungen versetzte ich sie in orgasmusartiges stöhnen. Das sollte sich jetzt noch steigern. Dieses etwas übertriebene Gehabe gepaart mit den zwischenzeitlichen recht trockenen und sachlichen Bemerkungen zum Ablauf des Geschehens machten es mir schwer, bis zum Überziehen des Kondoms meine Errektion aufrecht zu erhalten. Höchste Konzentration war gefragt.
Sie ist im Beckenbereich gut trainiert, Reibung war optimal beim Ritt, aber der Rythmus stimmte nicht ganz.
Nächste Stellung: Doggy. Hier hatte ich dann das Gefühl, das es nicht besser werden würde und beendete meinerseits.
Im Anschluß an die Reinigungsarbeiten wurde mir noch eine Rückenmassage angeboten. Diese war ihrem Namen und ihr Geld wert und hat mich letztendlich mehr befriedigt als der Orgasmus.
Dabei hatten wir ein angenehmes Gespräch. Sie spricht sehr gut deutsch.
Die Verabschiedung erfolgte dann wieder durch die Hausdame mit der Frage nach meiner Zufriedenheit.
Fazit:
In Nürnberg würde ich in vielen Adressen für diese Leistung weniger bezahlen. War wohl ortsüblich.
Diese Adresse werde ich gerne wieder besuchen. Parkmöglichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit, alles prima.
Wiederholungsgefahr besteht auch bei Alexandra. Die Chemie hat eigentlich gepasst. Vielleicht sag ich ihr aber das nächste mal, das sie während des Aktes lieber ruhig sein soll.
Der Lex.
Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
Da muß ich den bayreuthsucher recht geben. Für 100 € bekommt man normal mehr für sein Geld. Aber wenn klein Lex das "Sagen" hat, dann mußt du diese Frau nochmal poppen !
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar