Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Aysun

Hallo,
    war irgendjemand von euch mal in Bayreuth bei Aysun? Ich habe ja schon von vielen schlechten Erfahrungen gehört und gelesen. Bin auch selber schon auf sie reingefallen, was ich auch berichtet habe. Wollte nur wissen, ob sich ihr Service vielleicht verbessert hat oder ob sie immer noch das gleiche schlechte Niveau hat.

Zitat von Georg1 Beitrag anzeigen
    Wollte nur wissen, ob sich ihr Service vielleicht verbessert hat oder ob sie immer noch das gleiche schlechte Niveau hat.
    Auf 6 Wochen wird sich wohl nicht wirklich viel getan haben
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=aysun

Wie viele Treads willst eigentlich noch eröffnen

Kommentar

Hallo Georg1,

die Sache mit mehreren Threads hat Boardy ja schon erwähnt, das ist nicht gerade prickelnd.
      Wenn es doch bereits einen Thread gibt, dann sollte auch dort stehen, falls es ein Update gibt. Deine Frage wäre auf alle Fälle dort besser aufgehoben gewesen.

Eine Frage zu deiner Frage hätte ich aber dennoch: Du hast besagte Dame selbst aufgesucht und warst nicht mit ihrem Service zufrieden. Von ähnlichen Erfahrungen hast du gehört/gelesen.
      Was reizt dich dann an der Dame noch? Sie ist doch in Bayreuth nicht die einzige SDL und bei anderen könnte das Glücksgefühl nach dem Besuch größer sein. Oder kannst du nicht glauben, dass der Besuch bei ihr für dich ein Reinfall war?

Nichts für ungut und beste Grüße,
      Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
      X