Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - PARIS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - PARIS

Hallo Gemeinde

War eben bei Paris die Preise wie Ortsüblich 70 die 1/2 h FO / GV.
    Erstmal das positive ....die Bilder stimmen 1:1 aber das ist auch alles . Die Oberweite ist allenfalls ein A , was man ja noch verschmerzen kann . Aber sowas lustloses ist mir bisher noch nicht untergekommen , ihr kam weder ein lächeln noch sonst etwas außer ...."ja" über die Lippen . Selbst wenn sie kaum deutsch spricht oder versteht , aber dreundlich kann man trotzdem sein . So törnt es eher ab . Das blasen war auch gefühllos , von Zungenpiercing nix zu spüren . Bei Doggy hielt sie auch einfach nur ab .

Fazit : Wiederholungsfaktor 30%

Grüße Skater

Zitat von skater Beitrag anzeigen
    Bei Doggy hielt sie auch einfach nur ab .
    bedeutet was
    blieb auf Abstand?
    Ging nicht mit?
    Hielt nicht dagegen?

reines Verständnisproblem

Kommentar

Ähm - Kratz :-)

sowas lustloses ist mir bisher noch nicht untergekommen...

Grüße Skater
      Sorry - ich würd da gar nicht mehr hingehen, ist das die einzige bei euch?

Glück Auf!

Kommentar

ja sie hat rein nur abgehalten und kam einfach unfreundlich rüber nachdem ihr kein grinsen kein lachen auskam .

Kommentar

Wo kommen denn bei dem Erlebnis die 30 % her
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

ist mir beim "doggy" auch schon das eine oder andre Mal passiert, daß von meiner Mitgespielin "kein Grinsen und kein Lachen rauskam"!

Kommentar

tja das war wohl dann das positive......das es einem wurst sein kann wenn man die lady von hinten sieht .
              muß jeder selbst entscheiden ob er sie besucht , ich def. nicht mehr .

Kommentar

Nach dem Bericht war der "Service" mies. Wenn mir so etwas passiert ist, war ich zwei Mal zugleich bei der SDL - zum ersten und zum letzten Mal Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Dienstleistungsberufe, soweit Alternativen vorhanden sind(Finanzamt?)

Der Bericht ist kurz und knackig. Es ist alles enthalten, was zur Meinungsbildung erforderlich erscheint. So kann aus einem miesen Date doch noch was vernünftiges entstehen.....

Viele Grüße
                Eddieno

Kommentar

Tja

Zitat von raus-rein
                  ist mir beim "doggy" auch schon das eine oder andre Mal passiert, daß von meiner Mitgespielin "kein Grinsen und kein Lachen rauskam"!
                  Tja bei mir schon, wenn es im Spiegelzimmer passiert
                  Dann kannste auch ihr Gesicht sehen.

Gruß vom 6er
                  Französisch-Fan

Kommentar

Lädt...
                  X