Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bayreuthsucher
    Bin ja mal gespannt, ob so was wie eine Entschuldigung kommt ...
    Und weshalb sollte eine kommen? Sehe da gar keinen Grund!

Kommentar

Entschuldigung?

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Manche brauchen halt ein Silbertablett!

Bin ja mal gespannt, ob so was wie eine Entschuldigung kommt ...
      Wer soll sich für was entschuldigen?

Kommentar

Post #12
        Mosern nach Berichten, aber nicht richtig gelesen, dass mehrere schon berichtet haben..

Kommentar

Zitat von Bayreuth2006 Beitrag anzeigen
          Wer außer LUPUS hat sie denn überhaupt besucht? Denn das andere "Geschwafel" (sorry!) ist ziemlich unnütz. Oder?
          Mich würde eher ein zweiter aktueller Bericht interessieren.
          Nix für ungut.
          Wie viele Berichte hast Du geschrieben ??
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Wie viele Berichte hast Du geschrieben ??
            Hält sich in Grenzen.
            Nicht so viel wie Fragen und Meckern.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Hält sich in Grenzen.
              Nicht so viel wie Fragen und Meckern.
              OT haste am meisten, glaube ich
              Kenn mich da aber nicht wirklich aus, ich kleine Leuchte

Kommentar

Das ist doch ganz einfach und für jedermann leicht verständlich!
                Wenn jemand das "andere Geschwafle" aufmerksam liest, findet man 2 Links!
                Dort stehen AKTUELLE Berichte. Ich hab meinen hier sogar noch ergänzt.
                Lupus hat einen Super-Bericht geschrieben.
                Verdammt.....ist das so schwer zu verstehen?
                Und warum muss man sich hier rechtfertigen, wenn user mal einen Choke machen oder hier mal
                scherzen? Das ist ein Forum! Klar stehen im Vordergrund Berichte zu den Damen, das ist richtig und der
                Erfahrungsaustausch mit meinungsbildung.
                Aber ohne witzige Kommentare und Ironie würde das Salz in der Suppe fehlen. Dann bräuchte man kein
                Forum und könnte die alten Testberichte wieder einführen.
                Daher: ich mag das Geschwafel! Erst lesen dann Posten. Vielleicht weißt du jetzt warum!Außerdem
                haben die "Schwafler" schon eine Menge aktueller Berichte abgeliefert;-)

Gruß Gandalf
                Zuletzt geändert von Gandalf06; 01.06.2012, 23:44.

Kommentar

Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
                  Erst lesen dann Posten. Vielleicht weißt du jetzt warum!Außerdem
                  haben die "Schwafler" schon eine Menge aktueller Berichte abgeliefert;-)
                  Genau so schauts aus. Es ist eben nicht immer nur Geschwafel
                  Danke Schatzi

Darum gilt.

Gruß boardy

Kommentar

...zu nett!

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                      Und weshalb sollte eine kommen? Sehe da gar keinen Grund!
                      Lesen macht klug, Verständnis macht klüger, das war nix Oldsepp, stänkern ohne Hintergrund ist arm, das weißt du, sei mal konstruktiv, du kannst es!

Kommentar

erneut an OldSepp1, der leider keine PN empfangen kann, weil er dieses feature deaktiviert hat
                        dein roter mit dem Kommentar: "man beachte in Post #12 das Wörtchen aktuell"

Bericht Lupus hier: 28.05.
                        Bericht ladylover859: 02.05. (auch wenn nicht selbst geschrieben, sondern nur zitiert vom 31.03.)
                        erscheint mir mit knapp 4 Wochen früher recht aktuell
                        Bericht nylonlover: 09.05., hier reden wir gar nur von 3 Wochen vorher

Zusammenfassend: 3 Berichte im Mai, viel aktueller geht es kaum mehr, oder möchte dem jmd widersprechen?

ich weiß nicht, warum hier nicht richtig gelesen wird / nicht richtig die SUFU benutzt wird / nicht einfach selbst getestet wird...

Keine Eier in der Hose

Die Scheiß Silbertablett Mentalität, am liebsten möchtet ihr noch hingefahren werden, oder?

und nein, der rote vom alten Sepp stört mich nicht im geringsten, kostet mich ja nicht mal nen Promillepunkt, mich stört evtl nur, dass ich das mit ihm nicht per PN ausmachen konnte
                        Zitat von Forensoftware
                        OldSepp1 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie OldSepp1 aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          und nein, der rote vom alten Sepp stört mich nicht im geringsten, kostet mich ja nicht mal nen Promillepunkt, mich stört evtl nur, dass ich das mit ihm nicht per PN ausmachen konnte
                          oldsepp1 ist ja bekannt dafür, hier regelmäßig nicht nachvollziehbare rote Bewertungen abzugeben, ohne sich dazu via Posts zu äußern.

Warum er das macht weiss er wohl nur selbst...

Grüße,
                          Lupus

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                            So wie ich das lese, gehört sie zur Kategorie "Komm öfter, dann taue ich schon auf"
                            Was für ein unsinniger Satz, wenn man mir der eiskalten Realität konfrontiert wird
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...rbrannte-Kohle

Kommentar

Lädt...
                            X