Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Angelina

Hallo,

War mal wieder Richtung Nürnberg unterwegs, hab vorher bei der Feinen Adresse angerufen ob Angelina da ist und wie alt sie ist da meint man 24.

So dort angekommen bei der Feinen Adresse sind gleich auf der gegenüberliegenden Straße Parkplätze. Nun rein und die Besitzerin machte die Tür auf und gingen dann ins Besucherzimmer. Dort wurden mir alle Damen vorgestellt und nahm dann Angelina.

Das Alter mit 24 sind die üblichen 2-3 Jahre älter und deswegen kommts mit den Bilder nicht mehr so genau hin. Sonst sieht sie genau so aus wie auf den Bilder.

Mir wurde ein Wasser und eine Dusche angeboten. Es gab genug Handtücher und die Dusche ist sauber und in den Raum mit drinnen. Ich finde die Dusche zählt wohl zu den Besten in dieser Branche. Auch das Zimmer und der Rest war hübsch eingerichtet.

Ich nahm eine Stunde die 100 Euro kostet, normal ist 150 aber Samstag kann man sich eine Aktion die unter der Woche läuft aussuchen.

Angelina ist sehr freundlich und nett, kann nicht viel Deutsch aber gut Englisch. Am Anfang merkte ich das sie keine ZK macht auf nachfragen meinte sie: Sie macht des nicht. Nun dann bearbeite ich ihr Brüste die perfekt gemacht sind. Genau eine Hand voll so wie Brüste sein sollen.

Nun machte sie den Gummi drüber und es geht mit franz. los, wo sie ziemlich heftig macht. Man denkt da fährt ne Walze drüber. Danach gib's ein wenig HE und drückt ihre Brust in mein Gesicht. Auf Anfrage nach 69 meinte sie das man ihre Pussy nicht lecken oder berühren darf.

Sie setzt nun zur Reiterstellung auf und legten schnell los. Es so ca. 10 min. dann, drückte sie wieder ihr brüste in mein Gesicht das sie scheinbar recht gern mag wenn ihre Brüste leckt. Sie machte dann wieder mit franz weiter. Erhöhten dann das Tempo beim DT bis ich des nicht mehr halten konnte.

Danach gabs eine Massage die sie sehr hart aber gut machte.

Es war noch ein wenig Zeit so das wir nochmal mit HE anfingen. Sie machte dann auch noch franz. und dann weiter HE wo sie wieder ihre Brust in Gesicht drückte, bis ich zum zweiten Mal kam. Sie meinte auch kurz davor das sie Zeit auch gleich vorbei ist. Bei der Zeit zählte die das duschen mit.

Fazit: Wenn man es hart mag dann ist man bei ihr genau richtig. GFS kam wegen der fehlenden ZK die aber in der Anzeige stehen nur wenig auf. Ein langes Vorspiel mit wenig Sex, aber dafür einen perfekten DT das schon alleine fast sein Geld wert war. Wiederholungsfaktor: 50 %

Zu den Punkten:

Aussehen: 7,5
    GFS: 6
    Service: 7
    Zufriedenheit: 7
    Zuletzt geändert von Der Bamberger; 27.05.2012, 18:36.

Danke für den ausführlichen Bericht, weshalb ich sie eher nicht besuchen werde.

Sie bietet doch 69 in der Anzeige an - und ZK auch - und dann geht es doch nicht ...

Aber schön, dass sie es Dir 2x besorgt hat - auch, wenn die Zeit wohl knapp war

Gruß
    Sodapop

Kommentar

Hi zusammen,

Ich wollte auch zu ihr! War auch da, bin aber wieder gegangen: Grund: die netteste und aufmerksamste
      Dame war die Empfangsdame:-) die verdient eine 1+.

Angelina kam erst nach einiger Wartezeit und auf mein Nachfragen. Und ich finde sie sieht ganz und gar nicht so aus wie auf den Bildern. Nicht nur einige Jährchen, sondern wesentlich älter kam sie mir vor und ich fand
      sie nicht gerade sympathisch.

Wenn ich lese, keine Muschi-Berührungen etc. Dann lag ich mit meinem Bauchgefuehl doch richtig.

Gruß Gandalf

Kommentar

Lädt...
      X