Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Andrea

    Hey liebe Mitstecher,

    hat jmd. von euch schon Erfahrung mit dieser heißen Schnecke gemacht? Über die SuFu konnte ich nix finden, zudem hab ich das halbe Internet umgekrempelt und auch da konnte ich nichts finden.

    Viele Grüße
    Nylonlover

    #2
    Eher Flops

    Hallo Kollegen,
    heute ein etwas verspäteter Bericht zu Andrea, die ich vor Kurzem in der Inselstraße in Bayreuth besucht habe.
    Kurz vorher angerufen und gesagt, dass ich in einer halben Stunde vorbeikomme, kein Problem, sie ist da frei. Unten am Parkplatz hab ich sie schon aus dem Fenster schauen sehen, als sie gerade noch eine qualmte. Aber sie hat hammergeil ausgeschaut, richtig mit rotem Lippenstift wie auf den Fotos.
    In der Wohnung angekommen, nett begrüßt worden mit ihrem richtig bayerischen Dialekt, den sie auch nicht versucht zu kaschieren, ist natürlich völlig ok, ich persönlich steh aber nicht so drauf.
    Für die halbe Std. Fußerotik mit Strapsen, BJ, GV inkl. Dirty Talk und von mir extra aut gewünschtem Stöhnen ihrerseits 100 € gelöhnt.
    Andrea schätze ich auf Ende 30, Anfang 40, aber noch nen richtig heißen Körper und lange Beine. Sie zog sich vor mir ihre hautfarbene Strumpfhose aus und wir machten etwas Small Talk. Unter der Strumpfhose erkannte man schon deutlich ihren langen Schlitz. Danach zog sie sich schwarze Halterlose und Lackstiefel an.
    Ich legte mich aufs Bett und sie legte sich rücklings neben mich und reckte mir ihre Stiefel zum Lecken entgegen. Dabei schöner Dirty Talk ihrerseits "Ja leck meine Stiefel, mmmh, das ist geil, du geile Sau". Ich zog ihr dann die Stiefel aus und saugte an ihren bestrumpften Zehen und nahm ihre Füße in meinen Mund. Andrea zog mir den Conti drüber und begann tief zu blasen, schaute mir durchgehend dabei zu wie ich ihre Füße leckte. Das Blasen an sich war für mich jetzt nix Besonderes, eher Durchschnitt. "Ja jetzt blas ich dir schön einen", sagte sie, "so einen geilen harten Schwanz hast du". Sie schaute mir dabei tief in die Augen und irgendwie fand ich Andreas Gesichtszüge auf einmal in einigen Situationen ziemlich "männlich", törnte mich etwas ab. Sie sagte ihre Freundin Tina, die auch in derselben Wohnung dabei war, könne richtig geil Eier lecken, eine richtige Spezialistin. "Wie viel Geld hast du denn noch?", fragte sie mich. Fand ich auch etwas billig und verneinte dankend.
    Sie streichelte sich an ihrer echt langen Muschi und sagte "na, gefällt dir meine Spalte?".
    Dann nahm sie eine Strumpf und steckte mir ihn in den Mund und blies weiter. Ich wollte sie nun vögeln und sie sagte "mmh, ficken willst du mich jetzt also". War zwar alles schön und gut, aber irgendwie kamen ihre Sätze immer so rüber als spräche sie mit einem kleinen Jungen.
    Zuerst in der Missio hart durchgefickt, wobei hier Kopf an Kopf wieder ihr Alter im Gesicht erkennbar wurde und dann eher künstliches Gestöhne von ihr. Dann ab in die Doggy und hart durchgerammelt, ich sagte sie solle nun laut stöhnen (wie am Anfang vereinbart), aber da war nix davon zu hören. Sie sagte nur "ja, fick mich mit deinem geilen Schwanz" und dann schoss ich auch schon ab.
    Alles in allem bin ich befriedigt raus, danach ging alles recht schnell, hauptsache schnell sauber und fertig. Für mich keine 100 € wert.
    Die Woche drauf hat mich die Geilheit nochmal übermannt und da keine andere Dame für mich vom Aussehen her in Frage kam, habich sie gleich nochmal besucht. Wieder 100 €,da gabs keinen Weg dran vorbei. Bei diesem Besuch bin ich allerdings schon an der Wohnungstür etwas erschrocken, da Andrea ungeschminkt war und nun in keinster Weise mehr den Fotos ähnelte. Einfach nur langweilig und überhaupt nicht antörnend. Zudem machte sie das Ganze um locker 20Jahre älter. Ich war aber geil und wollte ficken.
    Die PErformance dann war ein absoluter Witz. Gelangweilt hat sie ihren Dirty Talk abgezogen,wobei dereigentlich nicht dirty war und auch wenns hochkommt 2 Sätze. Ständig schaute sie sich in den Spiegel neben dem Bett und wuselte sich in den Haaren. Blasen diesmal ganz schlecht und ich wollte dann so schnell wie möglich raus. Daher schnell noch ficken: Zuerst wieder in die Missio, Beine auf die Schultern, bisschen Füße geleckt dabei. Gelangweilt lag sie unter mir und daher wollte ich nun in der Doggy fertig machen. Jetzt die größte Frechheit: Beim Stellungswechsel stieg sie aus dem Bett und ging aus dem Zimmer, um draußen ans Telefon zu gehen. Ich hab mir gedacht was geht denn jetzt ab und musste mich zusammenreißen, dass mein Schwanz nicht zusammenfiel. Geht für mich gar nicht sowas und ist mir vorher noch nie passiert. Nach 2 min kam sie wieder rein, erzählte mir dann erst auch noch vom Telefonat und begab sich dann abermals gelangweilt in die Doggy. Nachdem ich abgeschossen hab, hat sie ihn schnell rausgezogen, wieder raus aus dem Zimmer und fertig wars.
    Dann sagte sie mir noch, sie kommt sicher wieder nach BT, ich soll immer schön ins Internet schauen. Hat mich aber nicht die Bohne interessiert, ich werde sie sicher nicht mehr besuchen.

    Viele Grüße
    Nylonlover

    Kommentar


      #3
      Blödes Erlebnis, guter Bericht!

      Kommentar


        #4
        P.S. eine Frage noch: glaubst Du denn sie ist mal ein Mann gewesen? Ist von den Fotos natürlich nicht zu sagen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndreO. Beitrag anzeigen
          P.S. eine Frage noch: glaubst Du denn sie ist mal ein Mann gewesen? Ist von den Fotos natürlich nicht zu sagen...
          Puh, so weit möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen... Wie gesagt, für mich gab es mittendrin immer wieder männliche Züge und auch ihre große Statur und die tiefere Stimme ließen mich hier und da daran glauben. Als sie ungeschminkt war, kamen mir auch Zweifel auf. Was ich auch vorher noch nie gesehen habe, war so eine riesen lange Spalte...
          Aber wie gesagt - ich weiß es nicht und bei so etwas kann man auch ganz schön daneben liegen. Vllt. ist sie auch einfach nur ein Münchner Vollweib.

          Kommentar


            #6
            Hallo, Nylonlover,

            Zu der Vorstellung der Lady kann man nur sagen "schwach angefangen (beim ersten Date) und dann stark nachgelassen". Mein Beileid

            Empfehlung: auch wenn es noch so drückt: immer einen Plan B haben, vielleicht auch noch einen C dazu (mir ist es aber auch schon mal passiert, dass A, B und C nicht funktioniert habendanach war ich dermaßen abgetörnt, dass ich D gar nicht erst probiert hatte....).

            ein nächstes Date mit besserem Ergebnis
            wünscht Dir
            Eddieno

            Kommentar


              #7
              Ich kann bzw. muss mich dem Bericht von Nylonlover anschließen.

              Vor einigen Wochen hatte ich die Dame in Bad Hersfeld aufgesucht. Die Fotos in der Anzeige, sowie der dort in Aussicht gestellte Service hatten mich zu dem Entschluss gebracht.

              Auf dem Parkplatz habe ich sie noch kurz auf dem Handy angeklingelt, um die Lage zu peilen. Die Stimme am anderen Ende war hell und klang jung - also bin ich voll vorfreude hin.

              Von einer Kollegin wurde ich zum Warten ins Schlafzimmer geführt, nach knapp 10 Minuten kam dann die (bittere) Realität.
              Die Fotos sind offensichtlich schon lange nicht mehr Aktuell, auch an diesem Tag war sie ungeschminkt. Sie sieht objektiv betrachtet wirklich nicht schlecht aus - für ihr Alter eben, aber nicht mehr wie auf den Bildern.
              Ihre Stimme ist recht dunkel, klingt sehr verraucht und der bayrische Akzent ist für mich auch kein Antörner.
              Wäre sie zuvor selbst am Telefon gewesen, wäre ich vielleicht gar nicht erst reingegengen.

              Ich wollte den leicht bizarren Service, den sie bewirbt versuchen, habe Orgasmuskontrolle mit Dirtytalk gebucht und 100 € bezahlt. Im ganzen klang das Wenige was sie sagte sehr gelangweilt, wie vom Tonband. Mittendrin ließ sie dann durchblicken, dass sie heute wohl nur solche 'Typen' hatte.
              Wenn sie keinen Bock auf diese Spielchen hat, sollte sie's einfach nicht aktiv anbieten, dachte ich mir.

              Nach dem Finale bin ich so schnell wie möglich weg.
              Wiederholungsfaktor ist bei mir = 0.

              Kommentar


                #8
                Hi Legumes,

                danke für deine angefügte Einschätzung und Bestätigung meines Berichts zu Andrea!

                Bei mir hat sie auch so einen Satz gebracht, den du geschrieben hast, nach dem Motto: "heute kommen dauernd solche Leute, die Bizarres wollen und gleich nach dir auch einer. Jetzt muss ich mich bei dem heißen Wetter in Lack und Leder zwängen, furchtbar".

                Was mich auch noch genervt hat, war ihr anzumerkendes ständiges Großstadtgetue. "Wo kann man denn hier schön und ausgiebig frühstücken? etc."

                Viele Grüße
                Nylonlover

                Kommentar


                  #9
                  eben hatte ich die Dame auf dem Schirm und wusste, da war irgendwo ein Bericht zu ihr...

                  Danke für die Aufzeichnung deiner Erlebnisse, die Dame wird keinen Besuch von BBB in Wiesbaden erhalten

                  Kommentar


                    #10
                    ... und schon hat sie Ihren Namen gewechselt, würde ich meinen:

                    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

                    Manche Bilder sind schon sehr ähnlich und sie wäre nicht die erste...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
                      ... und schon hat sie Ihren Namen gewechselt, würde ich meinen:

                      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

                      Manche Bilder sind schon sehr ähnlich und sie wäre nicht die erste...

                      nöö, isse nicht, wenn man sich mal die Brustwarzenhöfe so anschaut...

                      Nöö

                      Kommentar


                        #12
                        Nun in Wiesbaden

                        Andrea ist nun in Wiesbaden. Hier klicken.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                          Andrea ist nun in Wiesbaden. Hier klicken.
                          Adresse telefonisch erfragen....

                          das riecht nach einer Abzockadresse in WI...

                          Kommentar


                            #14
                            Na, dann danke ich doch...

                            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                            Andrea ist nun in Wiesbaden. Hier klicken.
                            ... allen Kollegen, dass sie mich mit ihren Berichten heute vor einem Fehlschritt bewahrt haben - sie war in meinem ersten Ladies-Scan noch in die engere Wahl gekommen

                            Verspätetes Grün für Nylonlovers Bericht ist unterwegs

                            Grüße
                            Stange
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 21.10.2012, 18:13. Grund: Legasthenie

                            Kommentar


                              #15
                              Servus Gemeinde,

                              und nun ist die Gute unter einem neuen Namen in Bayreuth.

                              https://www.ladies.de/News/Hostessen...4713431-1.html

                              Neuer Name gleicher schlechte Services.
                              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bayreuthsucher (24.01.2013)
                              Lädt...
                              X