Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LUNA Brettergartenstrasse

Hallo Gemeinde,
    eben ist mir diese Luna in Auge gefallen
    http://www.nuernbergladies.de/Adress...a-4234310.html
    kann jemand was berichten?

auf der Startseite steht, wie man die Anzeige einbindet, so kann man dir auch morgen noch helfen, wenn die Anzeige tot ist...

ist der Button den echt zu übersehen?
    http://www.ladies-forum.de/content.php?17-Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung

Ladies Anzeigendaten hinzufügen

steht doch direkt über der Überschrift, vielleicht muss man doch mit Pop-Ups arbeiten, bitte Basil etc., macht doch mal!
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 26.05.2012, 11:05.

Kommentar

ach so, gibst du auch etwas zurück in Form von Berichten?

Zur Erklärung:
      Ein Bericht sollte über deine Erlebnis bei einer Pay6 Dame handeln, ein Bericht ist keine Anfrage zu einem Dreier, Transe, anderen Damen, er ist viel mehr das, was DANACH kommt, wenn man die Dame besucht hat!

Kommentar

Finger weg!

Hallo Deephard,
        also vor Luna kann ich dich nur warnen. War diese Woche am Dienstag bei ihr. Wollte eigentlich zu Cristi im Nachbarhaus. War komischerweise trotz telefonisch vereinbartem Termin besetzt. Ich also rüber zu Luna. Habe die halbe Stunde für 80€ gebucht mit franz. beidseitig und GV.
        Hatte leider das Geld nicht passend und gab ihr 90€. Sie meinte, sie wechselt später. Fand ich schon mal scheiße. Sie ist in meinen Augen die größte Abzockerin die ich in den letzten Jahren erlebt habe. Und ihr Service ist unter aller Kanone. Lustloses Gebläse, Franz. bei ihr wurde von gekünsteltem Gestöhne und zusammengepressten Beinen begleitet, so daß man gar nicht richtig an die Grotte rankam. Dann vor dem Verkehr noch ordentlich Flutschi auf den gummierten Kolben. So gab es quasi null Reibung. Habe nach der Missio dann in die Doggystellung gebeten um fertig zu werden. Nachdem ich mir ein paar schöne Gedanken gemacht habe hat es dann auch geklappt.
        Anschließend kam noch eine Massage. Ich dachte, sie bricht mir den Rücken durch so fest hat sie aufgedrückt. Hab mich dann noch mal gewaschen und angezogen. Auf meine Frage nach dem Wechselgeld hat sie nur gemeint, sie versteht und spricht kein deutsch. Also das ist die allerletzte Tussi die ich mit Sicherheit nie mehr besuchen werde. Ach ja, alles in allem war ich gerade mal 20 Minuten bei ihr.
        Das Geld ist woanders sicher besser angelegt

Kommentar

in diesem Gewerbe wird an und für sich nicht herausgegeben - siehe frühere Berichte.

Fazit für die Dame: Was se hat das hat se ...

Dass es so unangemehm gelaufen ist, ist zu bedauern.

Gruß vom Sodapop, der sich von zu viel Geld im Vornherein immer schon verabschiedet hat - gemischte, kleinere Scheine helfen ab ...

Kommentar

So schnell kann's gehen. Luna bzw. der Link ist bereits verschwunden
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Danke an jackson!!!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                auf der Startseite steht, wie man die Anzeige einbindet, so kann man dir auch morgen noch helfen, wenn die Anzeige tot ist...
                Wie z.B. jetzt.

Na wenigstens ist dem Anfrager nun geholfen, wenn schon nicht allen anderen ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Wie z.B. jetzt.

Na wenigstens ist dem Anfrager nun geholfen, wenn schon nicht allen anderen ...
                  so isses leider...

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X