Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ach so, gibst du auch etwas zurück in Form von Berichten?
Zur Erklärung:
Ein Bericht sollte über deine Erlebnis bei einer Pay6 Dame handeln, ein Bericht ist keine Anfrage zu einem Dreier, Transe, anderen Damen, er ist viel mehr das, was DANACH kommt, wenn man die Dame besucht hat!
Hallo Deephard,
also vor Luna kann ich dich nur warnen. War diese Woche am Dienstag bei ihr. Wollte eigentlich zu Cristi im Nachbarhaus. War komischerweise trotz telefonisch vereinbartem Termin besetzt. Ich also rüber zu Luna. Habe die halbe Stunde für 80€ gebucht mit franz. beidseitig und GV.
Hatte leider das Geld nicht passend und gab ihr 90€. Sie meinte, sie wechselt später. Fand ich schon mal scheiße. Sie ist in meinen Augen die größte Abzockerin die ich in den letzten Jahren erlebt habe. Und ihr Service ist unter aller Kanone. Lustloses Gebläse, Franz. bei ihr wurde von gekünsteltem Gestöhne und zusammengepressten Beinen begleitet, so daß man gar nicht richtig an die Grotte rankam. Dann vor dem Verkehr noch ordentlich Flutschi auf den gummierten Kolben. So gab es quasi null Reibung. Habe nach der Missio dann in die Doggystellung gebeten um fertig zu werden. Nachdem ich mir ein paar schöne Gedanken gemacht habe hat es dann auch geklappt.
Anschließend kam noch eine Massage. Ich dachte, sie bricht mir den Rücken durch so fest hat sie aufgedrückt. Hab mich dann noch mal gewaschen und angezogen. Auf meine Frage nach dem Wechselgeld hat sie nur gemeint, sie versteht und spricht kein deutsch. Also das ist die allerletzte Tussi die ich mit Sicherheit nie mehr besuchen werde. Ach ja, alles in allem war ich gerade mal 20 Minuten bei ihr.
Das Geld ist woanders sicher besser angelegt
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar