Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sie war zu 100 Prozent schon ein paar mal unter anderen Namen in BT.
Leider kann ich mich nicht an denn Namen erinnern.
Bilde mir auch ein das die Berichte nicht so dolle waren
Aber wie gesagt kanns nicht Beweißen.
Ich hab zwar was gefunden weiß aber nicht ob es sie wirklich ist.
Andere Nummer und Fotos aber Anzeigentext sehr gleich.
Sie war zu 100 Prozent schon ein paar mal unter anderen Namen in BT.
Leider kann ich mich nicht an denn Namen erinnern.
Bilde mir auch ein das die Berichte nicht so dolle waren
Aber wie gesagt kanns nicht Beweißen.
Ich hab zwar was gefunden weiß aber nicht ob es sie wirklich ist.
Andere Nummer und Fotos aber Anzeigentext sehr gleich.
Danke für den Hinweis, das könnte sie durchaus sein.
http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
Sie ist aktuell in BT in der CSS 1a.
Eindeutig indentifizierbar ist sie wohl über das große Tattoo auf dem Rücken.
Das habe ich mir gestern anschauen können, als sie auf dem Bett kniete und ich vor ihr stand.
Die Location ist sch... gelegen, man steht dort vor der Tür auf dem Gehweg direkt im Ampelrückstaubereich einer stark frequentierten Kreuzung in Bahnhofsnähe.
Kein Name an der Tür, also muß man nochmal anrufen, wen man da ist.
Preise ortsüblich 50/80/100.
Sehr beengt drinnen die Location, was auch negativ auffiel, sie teilte sich das Zimmer mit einer etwas molligeren ungarischen Kollegin, die verschwand während des 20-min.-Quikies ins Bad.
Viel gibts bei 20 min nicht zu berichten:
- Anblasen mit Gummi
- ausführliches orales Vergnügen bei ihr (sie hat da keine Berührungsängste *schmunzel* ), wirkte sehr sauber, lecker und gepflegt
- Missio, Doggy und Aufsitzung hat sie fein erledigt, hielt gut gegen, ging prima auch ohne Gleitmitteleinsatz.
- Zum Schluß Handarbeit durch sie über ihren kleinen süßen Titties und kurz kuscheln + Komplimente austauschen.
- Wer drauf steht: sie hat große schöne dunkle Warzenhöfe, diese läßt sich sich auch schön saugen, dran knabern war ihr aber zuviel ;-) duften aber herrlich und schmecken himmlisch. Das war auch der Grund, warum ich sie auswählte.
- Optik: Bilder sind aktuell, schön schlank, samtweiche Haut.
- Duschen konnte ich anschließend auf Nachfrage
- Danach beim Anziehen kurzes Fachgespräch über ungarischen Kesselgulasch ( mache ich öfters im Garten über dem Lagerfeuer), freundliche Verabschiedung, und nach 30 min. war ich wieder draußen.
Bis auf die Location und die Mitbewohnerin wars ganz gut, Wiederholungsgefahr 90%
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar