Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth Kulmbacher Str. - Nina

Hallo,

hatte heute kurzfristig etwas Zeit und mich spontan für einen Besuch bei Nina entschieden.
    Kurz vorher angerufen, damit sie auch frei ist.
    Angekommen wurde ich erstmal von ihrer Kollegin Pim (die in Natura erwas besser ausschaut als auf den Bildern) empfangen und in ein Zimmer geführt.
    Kurz darauf kam Nina, leider sind ihre Bilder schon ein paar Jahre alt und vermutlich vor ihrer Schwangerschaft aufgenommen. Man konnte schon einen Bauchansatz und Schwangerschaftsstreifen erkennen. ich hätte sie auf Mitte 30 geschätzt.
    Sie bot mir eine Stunde zu 150 Euro an, mehrmals Kommen incl.. Ich entschied mich aufgrund der Optik nur für die 30-Minuten-Variante zu 80 Euro.

Waschung wurde keine angeboten, aber es gabe zumindest ein Getränk
    Es ging los mit ein paar flüchtigen Küssen (keine ZK) im Stehen, dann durfte ich mich hinlegen und es wurde sofort gummiert.
    Nach ein paar Minuten Blasen ging es gleich zum Verkehr über, Gleitgel rein und dann aufsitzen. Das mit dem Aufsitzen war scheinbar wörtlich gemein, sie bewegte sich fast nicht, was natürlich meine Standfestigkeit beeinträchtigte.
    Ich habe sie dann mit der Hand fertigmachen lassen, das war eine ziemlich lustlose Angelegenheit von ihr.
    Dabei wollte ich sie noch ein wenig lecken, nicht gewünscht, Muschi anfassen erlaubt, Fingern nein.

Da waren gerade mal 10 Minuten um (ich hatte die Uhr permanent im Blickfeld), anschliessend gabs noch die obligatorische Massage.
    Pünktlich nach 30 Minuten habe ich das Zimmer wieder verlassen. Waschung wurde wieder keine angeboten.

Insgesamt nicht so toll, aber auch kein totaler Reinfall. Es hätte auch die 20 Minuten/50€-Variante gereicht.
    Für mich aufgrund der Optik keine Wiederholung mehr.

Gruß
    HF

Für mich klingt es doch irgendwie nach Reinfall. Der Bericht bestätigt meine früheren Erfahrungen mit Thais etc. . Ich gehe einfach nicht mehr hin! Eigentlich habe ich vom asiatischen paysex nur Abzocke erlebt. Wie gesagt, meine Konsequenz ist: keine Thai, keine Indonesierin, keine Asia.

Kommentar

Vielen Dank für die Warnung!

Die Dame hätte mich auch interessiert und ich wäre fast bei ihr
      aufgeschlagen. So werde ich sie nun von meiner Liste streichen.

Ansonsten habe ich an dieser Adresse eher gute Erfahrungen gemacht.
      Viele Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Bayreuther Str.

@raus-rein
        es war schon fast ein Reinfall, aber zumindest wurde die Zeit eingehalten, ich konnte direkt vor dem Haus parken und das Wetter hat auch gepasst.

Gemessen an meinen bisher fast nur schlechten Erfahrungen wa das schon fast ein Lichtblickt. Oder ich muss meine Erwartungshaltung generell herunterschrauben...

@bayreuthsucher
        dass man mit den Thais in der Bayreuther Str. auch Glück haben kann, habe ich hier auch schon gelesen, kommt wohl immer auf die Mädels oder meine Tagesform an.
        Was mich fast etwas erschreckt hat, waren die Preise. Ich hatte im Vorfeld auch mit Pim telefoniert, 150 € + 50 € für AV, das ist schon ein Wort.

Gruß
        HF

Kommentar

Zitat von hochfranke Beitrag anzeigen
          dass man mit den Thais in der Bayreuther Str. auch Glück haben kann, habe ich hier auch schon gelesen,
          Kulmbacher Str.
          (Truman Capote)

Kommentar

Danke für denn Bericht.

Hatte bis jetzt eigendlich auch nur gute Erfahrungen dort.
            Mehr als Girlfriendsex wars aber auch nie.
            Schatzi hier und Schatzi da
            War aber auch schon länger nicht mehr da.

200 Stecken is scho heftig.

Da muß ne alte Frau viel stricken für...

Gruss

Kommentar

THAIS - BT Kulmbacher Str. ganz oben

HALLO

ich kann die negativen Erfahrungen nur bestätigen. Ich kenne die Adresse schon seit mehr als zehn Jahre. Es ist richtig, dass sich der Service und das Preis-Leistungsverhältnis verschlechtert haben.

Kommentar

Zitat von ma.stro Beitrag anzeigen
                HALLO

ich kann die negativen Erfahrungen nur bestätigen. Ich kenne die Adresse schon seit mehr als zehn Jahre. Es ist richtig, dass sich der Service und das Preis-Leistungsverhältnis verschlechtert haben.
                Kannst du mal einen Link auf deine Berichte setzen?
                Ich kann die irgendwie nicht finden ...
                (Truman Capote)

Kommentar

Ich habe mit Mädels aus Thailand sowohl Top-Dates gehabt als auch Standard-Nummern erlebt. Abzocke ist mir nicht in Erinnerung. Vielleicht hat zu letzterem aber auch aber auch eine gehörige Portion Bauchgefühl beigetragen...

VG
                  Eddieno

Kommentar

Ich war 1x dort (Nina), und es war ok.

Kommentar

Zitat von FFS Beitrag anzeigen
                      Ich war 1x dort (Nina), und es war ok.
                      Gott wie ich diese Berichte liebe!

Wenn es ging, würde ich dich für eine Freikarte vorschlagen ...
                      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                      X