Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Tantra Rasha

Zwar wieder dieses unsägliche "Tantra" in der Werbung ... Glaube das schreckt viele Pay6er ab, da es so wahnsinnig esoterisch klingt (Nur meine persönliche Meinung)

Aber
    Holy Moly ... Diese Brüste

Überhaupt sieht sie super aus ...

Da sie jetzt schon ne Weile in dieser Location arbeitet, war vielleicht der eine oder andere schon dort und mag von seinen Erfahrungen mit Rasha berichten?

Herr Alzheimer?

Danke für Hinweise, Tipps und Erfahrungsberichte,
    Massage-Möger
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen mit ihr telefoniert und von der Stimme her ( sympathisch, ohne Hektik ) einen guten Eindruck bekommen. Bin aber letztendlich nicht hin weil ich mir nicht sicher war, das zu bekommen was ich von ihr möchte - eine ausgedehnte, ölige russische Massage. Sie wusste nicht was das sein sollte und auf meine Erklärung / Handentspannung hin schmunzelte sie wohl und wies auf ihren Schwerpunkt Tantra hin.

Gut, kann mich auch irren, vielleicht lässt sie's ja zum Finale krachen, allein ich war mir nicht sicher.

Gruss N.
    Zuletzt geändert von ZADO; 17.05.2012, 11:26.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Danke Nachtschleicher!

Bin verwundert, dass Du sie persönlich an der Strippe hattest, da ich bei all meinen Anrufen in den letzten Jahren bei dieser Location immer die (zwar nette, aber eben "Nur-) Telefondame" dran hatte.
      Und das egal ob ich Festnetz oder die jeweilige Mobilnummer der gewünschten Masseuse wählte

Bei Erstversuchen wäre in der Tat ein persönliches Gespräch schöner. Einmal kommt oft schon durch die Stimme viel rüber, andererseits kann man -wie bei Dir der Fall gewesen- einige Sachen schon vorab telefonisch klären, auch solche, die die "Telefondame" vielleicht gar nedd weiss ...

Besten Gruß, und wenn's mal richtig russisch-ölig wird, Du weißt ja, wo Du's posten kannst

MM

Kommentar

Samantha?

Falls sie irgendjemand mal besuchen sollte, dann fragt sie mal ob sie frühers in der Feelwelllounge in Würzburg gearbeitet hat... Die Fotos hier sind zwar andere, ähneln aber der Samantha sehr...

Bevor Fragen kommen. Ich war damals nicht bei ihr. Nur die Ähnlichkeit ist verblüffend...

Kommentar

Ich war vor einigen Wochen zu später Stunde bei Rasha.

Fakten:

Fotos sind (wie leicht sichtbar) überarbeitet, stammen aber von ihr.

Lokal sollte den Massagefreunden bekannt sein, Souterain, nett eingerichtet, der übliche Tantrafirlefanz.

Dusche im Bad leider allein.

Massage sehr beruhigend, Zeit wurde eher überschritten, sehr herzliche Atmosphäre.

Mir aber insgesamt zu wenig Erotik im Spiel, Möglichkeiten sie zu berühren waren kaum gegeben (hätte ich gern bei diesem herrlichen Busen!).

Für eine tiefe Entspannung sehr gut, für eine Erotikmassage, welche unter die Haut geht weniger.

K.

Kommentar

Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
            Souterain, nett eingerichtet,
            Wusste gar nicht, dass die dort im UG auch arbeiten, war bislang mit allen Mädels immer im 1. OG ... Muss man dann für's Duschen wieder ganz hoch, oder gibt's unten noch eine?

Danke für Dein Feedback (was Rasha wieder etwas weiter unten auf der Liste rutschen lässt) und gerne wieder mehr von Dir

Besten Gruß,
            MM

Kommentar

Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
              ... für eine Erotikmassage, welche unter die Haut geht weniger.

K.
              ...genau diese leise Ahnung beschlich mich beim Gespräch mit ihr.

Danke für den Bericht.

Gruss N.
              " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Schade ...

... dass sie laut Komponist scheinbar kaum berührbar ist ...

Habe mir gerade ihren neuen Bilder angesehen,
                die wirklich sehr Lust machen
                Sind zwar von der Art her ganz anders als die älteren Aufnahmen, trotzdem ansprechend ...
                Na, mal sehen, wenn bei Diamant nix geht, dann vielleicht Rasha
                M-M

P.S. Hat jemand andere Erfahrungen als der Komponist (auf dessen Meinung ich recht viel gebe) gemacht?

Kommentar

Rasha im Haus der Isis/Erlebniswelt Massage

Hallo Zusammen,

mal ein Bericht über meinen letzten Besuch bei Rasha.

Es ist spät und ich brauche mal wieder Entspannung, sehr tiefe Entspannung.

Rufe an und frage ob Rasha eventuell noch kurzfristig einen Termin frei hat.
                  Zu meiner Freude wäre noch was frei aber ich erfahre, dass sie jetzt in der neuen Location im „Haus der Isis“ im norden der Stadt tätig ist.
                  Stahlstr 17 ; kenne ich nicht aber Navi sei Dank, werde ich es schon finden.

Für alle, die die neue Location noch nicht kennen:
                  Parkplatz war kein Problem.
                  Für den Fall der Fälle, wären wohl im Hof der Hausnummer 13 genug Parkplätze - erklärt mir die Dame am Telefon, mit der ich den Termin vereinbart hatte.

Die Räume befinden sich im ersten Stock.
                  Klingeln, Treppen rauf und ich stehe vor einer Glastür.
                  Türe wird mir von Rasha aufgemacht und es folgt erst mal eine Umarmung und sie führt mich über einen langen Gang in das Zimmer.

Irgendwie wirkt alles recht steril. Weiße Wände, kaum Accessoires; alles wirkt wie in einer Arztpraxis.
                  Dazu passt, dass Rasha mich in einem „Arzthelferin-Outfit“ empfängt - also weiße Hose, weißes T-Shirt. Wiederum recht sexy – die Frau hat echt Ausstrahlung

Wenn ich nicht schon öfter bei Rasha gewesen wäre, wäre ich vielleicht gegangen; so bin ich doch noch geblieben.
                  Finde die Location in Schweinau von der Stimmung her besser aber wie immer, ist alles Geschmackssache.
                  Was positiv zu erwähnen wäre: Hygienisch alles Top; wie in einer Arztpraxis

Im Zimmer angekommen werde ich nochmal begrüßt und wir sprechen den Service ab.
                  Ich will heute den 1,5-2 Std-Service für 150€

Sonst bleibe ich immer 2-2,5Std. für 200€ - da ist dann immer eine „ausgiebige“ Prostatamassage inbegriffen.
                  (Bei der ausgiebigen Prostatamassage bittet sie einen, die Doggie-Haltung einzunehmen.
                  Dabei wird die Prostata wesentlich intensiver massiert und der Penis und der Hoden nehmen nur eine Nebenrolle ein – Lingammassage bleibt aber nicht aus; die folgt dann, wenn man sich wieder auf den Rücken gelegt hat.

Habe die Prostatamassage vor einigen Monaten das erste Mal Empfangen und bin seit dem begeistert. (Lilian durfte mich entjungfern, Rasha ist da in der Disziplin aber besser)

Da ich frisch geduscht bin verzichte ich auf den Gang ins Bad.
                  Bekomme den Lunghi ausgehändigt und darf mich frei machen. In der Zwischenzeit bringt Rasha das Geld weg und zieht sich um.

Rasha betritt den Raum und ist ebenfalls nur noch mit dem Lunghi bekleidet.
                  Sie legt frische Handtücher auf den Futon und nimmt mich bei der Hand und wir stellen uns vor dem Futon auf.
                  Sie führt das Typische Tantra-Begrüßungsritual durch.
                  Ich schließe jetzt die Augen und lasse alles über mich ergehen.
                  Sehr sinnlich…
                  Sie streichelt dabei immer wieder über den Penis, umarmt mich von hinten, eine Hand am Penis eine auf der Brust.
                  Lunghi wird am Körper sanft entlang gestreichelt.

Das ganze dauert immer mehrere Minuten und sie legt viel Wert auf dieses Ritual.
                  Irgendwann nimmt sie mir den Lunghi auch ab und führt mich auf den Futon.
                  Wir nehmen da erstmal Platz; ich im Schneidersitz.

Ich empfange weitere Streicheleinheiten, sie setzt sich hinter mich und ich lehne mich zurück und „lasse mich fallen“ – wunderschön ihren Körper an meinem zu spüren.
                  Nach einer Weile darf ich mich auf den Bauch legen und jetzt beginnt die eigentliche „Massage“
                  Sie setzt immer wieder den Lunghi ein; sie deckt mich zu und zieht den Lunghi langsam über den ganzen Körper.
                  Das fühlt sich immer so an als würden tausende Ameisen über den Rücken krabbeln oder als würde man von vielen Händen gleichzeitig gestreichelt werden.

Jetzt wird mit viel warmen Öl gearbeitet.
                  Dabei vollzieht sie eine B2B-Massage vom feinsten und verweilt immer wieder für eine Weile auf meinem Körper, bis sich unser Atemrhythmus angeglichen hat.
                  Mal von links nach rechts, von rechts nach links oder von unten nach oben.
                  Wunderschön, immer ihre Brüste, ihren ganzen Körper auf diversen Körperstellen zu spüren.
                  Das schönste ist immer, wenn mein Kopf zwischen ihren Schenkeln liegt und sie richtung hintern gleitet.
                  Als sie wieder eine Weile auf meinem Rücken verweilt, ihr Kopf auf meinem Hintern und mein Kopf zwischen ihren Schenkeln, kann ich nicht anders und küsse sie auf dem Innenschenkel ; das wird mit einem leisen lachen quittiert - bisher hatte ich sowas noch nie bei ihr versucht .

Ich weiß nicht, ob bei ihr mehr geht (Titten anfassen und so) aber ich habe es auch nicht gewagt.
                  Sonst bin ich immer der passive Genießer; mal schauen, vielleicht versuche ich irgendwann mal mehr.
                  Auf der anderen Seite will ich irgendwie auch die Stimmung nicht kaputt machen.
                  Wenn einer von euch andere oder mehr Erfahrungen mit ihr hatte, bitte ich um „weiterführende Hinweise“
                  Beine, Arme und auch der Po werden noch massiert und sie haucht mir leise ins Ohr, das ich mich jetzt umdrehen kann.
                  Der Lunghi kommt wieder zum Einsatz.
                  Über dem Lunghi legt sie wieder eine Hand auf den Penis und eine Hand auf die Brust und verweilt eine Weile. Klein Liontail pocht jetzt langsam und will mehr.
                  Stört Rasha überhaupt nicht. Sie baut immer mehr Spannung auf.

Der Lunghi wird über den Körper langsam gezogen.

Jetzt kommen wir mal langsam zu dem Teil, der euch wahrscheinlich am meisten interessiert:

Jetzt werden meine Beine angewinkelt und ich weiß, dass jetzt das Finale kommt: die Lingam Massage.
                  Sie schiebt ihre Beine unter meine angewinkelten Beine und streckt meine Beine wieder aus.
                  Mit dem Einsatz von warmem Öl werden jetzt die Hoden und klein Liontail, der nicht mehr so klein ist, sehr sanft gestreichelt und massiert, bis sie sich dann nur dem Penis widmet.
                  Mit verschiedenen Tantrischen Handgriffen, wird die Eichel und der Schaft bearbeitet.
                  Wahnsinnig geil.
                  Ich bin kurz vorm explodieren und sie variiert immer wieder die Intensität.
                  Leise kommt die Frage, ob ich wieder eine Prostatamassage haben möchte?
                  Ja, ja, ja. ;)

Während sie meinen Penis mit der linken Hand weiter verwöhnt zieht sie sich einen Handschuh auf die rechte Hand auf.
                  Im nach hinein frage ich mich, wie sowas geht?
                  Habt ihr schon mal versucht einen Handschuh, ohne Zuhilfenahme der anderen Hand, anzuziehen?
                  Werde das nächste Mal doch mal die Augen aufmachen um mir die Technik anzuschauen.

Erst wird die Rosette massiert und danach führt sie langsam einen Finger in meinen Anus ein; während dessen wird die Eichel weiter massiert.
                  Ja, sie hat ihn gefunden, den „Männlichen G-Punkt“

Sie intensiviert wieder die Lingam Massage und immer wenn ich kurz vor dem explodieren bin, schaltet sie einen Gang zurück.

Das könnte jetzt ewig so weitergehen aber irgendwann kann ich nicht mehr und meine Nachkommen finden den Weg ins Freie.

Rasha bearbeitet meine Eichel und meine Prostata immer noch ganz sanft weiter – ich bin fix und fertig. In Zeitlupe zieht sie den Finger wieder raus und reinigt mich dann mit einem warmen nassen Lappen.
                  Sie deckt mich mit dem Lunghi zu und legt sich neben mich.

Wir unterhalten uns ein bisschen - kein Zeitdruck, ich soll langsam wieder in die „reale Welt“ zurückkehren.
                  Die Frage, ob ich mich Duschen möchte wird bejaht und auf dem Weg ins Bad führt sie mich ein bisschen durch die Location- ja dann hätten wir auch die Führung hinter uns ;)

Nach der Dusche werde ich wieder abgeholt und im Zimmer darf ich mich wieder anziehen.
                  Ich bedanke mich bei ihr und werde nach einer Umarmung wieder zur Tür begleitet.

Fazit:
                  Wieder mal eine sehr sinnliche Erfahrung mehr.
                  Ablauf ist jedes Mal anders aber immer sehr geil und Entspannend in jeglicher Hinsicht.
                  Wiederholungsgefahr: 200%
                  Jetzt muss ich mich aber leider ein bisschen zurücknehmen, sonst bleibt kein Geld für meine Lieblingsdienstleisterin (Sissi-Traumoase) mehr übrig

Man oh man…schon wieder so ein langer Bericht; war wieder ein Mal nicht meine Absicht und ich hoffe euch nicht gelangweilt zu haben.
                  Aber wie soll man 2Stunden in 10 Zeilen unterbringen

In diesem Sinne
                  Euer Liontail

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    deepie (22.05.2014), TigerWutz (10.02.2014), steffel (10.02.2014), scholli (10.02.2014), Tester1985 (09.02.2014), KurtKuschel (09.02.2014), delloslegov (09.02.2014), nylonfan (09.02.2014), Massage-Möger (09.02.2014), Alzheimer (09.02.2014), Bobby0506 (09.02.2014), Freikarte (09.02.2014), Feierfreier (09.02.2014)

Danke für Deine guten Massageberichte!
                    Auch wenn der Valeria-Besuch für Dich nicht schön war...

Zitat von liontail Beitrag anzeigen
                    ...
                    Jetzt muss ich mich aber leider ein bisschen zurücknehmen, sonst bleibt kein Geld für meine Lieblingsdienstleisterin (Sissi-Traumoase) mehr übrig ...
                    Meinst Du diese "Sissy in der Fürths Traumoase"?

...

Man oh man…schon wieder so ein langer Bericht; war wieder ein Mal nicht meine Absicht und ich hoffe euch nicht gelangweilt zu haben.
                    Aber wie soll man 2Stunden in 10 Zeilen unterbringen

In diesem Sinne
                    Euer Liontail
                    Wem's zu lang is, der muss ja nicht lesen Ich persönlich fand es interessant und kurzweilig.
                    Danke! M-M

Kommentar

Hallo Massage-Möger,

auch solche Besuche, wie bei Valeria, sehe ich im nach hinein positiv; so kann man die Spreu besser vom Weizen trennen
                      So weiß ich die Leistung von Rasha besser zu schätzen.

Und zu Sissi/Sissy (es wird immer wieder eine andere Schreibweise verwendet),die ewig 22-Jährige
                      Ja, genau die meine ich - zauberhafte Frau
                      Gf6 vom feinsten, wirklich vom feinsten

Gruß
                      Liontail

Kommentar

Massage-Möger (10.02.2014)

...

auch solche Besuche, wie bei Valeria, sehe ich im nach hinein positiv; so kann man die Spreu besser vom Weizen trennen ...
                        Da hast Du völlig recht. Und auch ich sehe jetzt Rasha wieder anders als nach dem ersten Feedback 2012. Da hatte ich sie –trotz traumhaftem Body– schon aus meinem Kopf gelöscht. Dank Deines Berichtes ist Rasha wieder ein ganzes Stück nach Vorne gerutscht

Jetzt fehlt mir nur noch viel Zeit und viel Geld, dann kann's losgehen
                        M-M

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                          trotz traumhaftem Body
                          Das freut mich und ich bin überzeugt, dass Du es nicht bereuen wirst,
                          Ich möchte allerdings nicht unerwähnt lassen, dass die Bilder in diesem Bericht schon der Hammer sind aber in Wirklichkeit hat Sie ein bisschen Hüftspeck.
                          Aber glaube mir, das macht sie nur weiblicher; lass Dich einfach von Ihren Augen, ihrer Art und ihren 2 Argumenten verzaubern

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

Jetzt fehlt mir nur noch viel Zeit und viel Geld, dann kann's losgehen
                          M-M
                          Dann bleibt mir nur noch Dir viel Geld und Zeit zu wünschen - kann ich auch gut gebrauchen

Gruß
                          Liontail

Kommentar

Massage-Möger (11.02.2014)

durfte Rasha letzte Woche wieder mal besuchen und buchte diesmal 2 Std incl. Baderitual.

Sie besucht wohl Fortbildungskurse.
                            Nur soviel, entweder ist es den Fortbildungskursen oder der, durch die häufigen Besuche entstandene Vertrautheit geschuldet, aber sie wird immer besser

Kommentar

Ein Nachmittag bei Rasha

Die vielen nützlichen Beiträge hier haben es mich wagen lassen, 2-2,5 Stunden bei Rasha zu probieren. Der Empfang war sehr freundlich, Rasha sofort sympatisch und durchaus gutaussehend (wobei Ende 20 schon euphemistisch geschätzt ist). Das Flair dort entspricht tatsächlich dem einer Arztpraxis. Hätte ich nicht als so schlimm empfunden, wenn sich dieser Eindruck nicht auch auf die Zimmer ausdehnen würde (weiße Decken mit Neonröhren). Da können auch ein paar bunte Tücher bzw. Topfpflanzen nicht wirklich etwas verbessern. Die Dusche und die Handtücher allerdings waren sehr sauber.
                              Die Massage war dann sehr abwechslungsreich, allerdings stand der "Tantra-Touch" dann doch zu sehr im Vordergrund, mehr Berührung und tatsächliche Massage hätten mir dann doch noch besser gefallen. Einfühlsam und zärtlich waren aber die Prostata-Massage und auch zum Abschluss die Lingam-Massage. Das Ende war dann auch nicht abrupt, sondern man konnte in aller Ruhe auch wieder "ankommen".
                              Ob ich allerdings dort zum Wiederholungstäter werde, kann ich noch nicht sagen.

Kommentar

Tester1985 (15.09.2014), Massage-Möger (12.09.2014)
                              Lädt...
                              X