Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Andrea- Vollflopp

    Im Nachbarforum wurde beigezeigte Frau von "nailer8" gelobt, mir etwas zu überladen bzw. schwülstig. Ich darf fragmentarisch zitieren:

    ...Knauerstraße erfordert parktechnisch ein bißchen Fantasie...Andrea ca. 24 Jahre wirkt aufgeräumt, hat blond gefärbte Haare ... nicht tussige Art, höflich, eher leicht devot als sehr bestimmend oder innerlich abwehrend.

    stimmt soweit


    Sie/ROM spricht ... Englisc...ca. 165 cm, Typ schlankes Reh vor allem schlanke Hüften und Po ... mit naturbelassenen C-Hupen...

    Möpse sind groß, hängen aber schon, ästhetisch für mich noch befriedigend


    ...sie ist keine, die den schnellen Abschuß herbeizuführen sucht...das Finale, bei dem Andrea gut und tatkräftig mitging und meine Endzuckungen mit einem sympathischen Lachen begleitete. Stimmung also gut und entspannt.

    Mag sein, meine Erfahrung konträr, dzu später mehr


    ...erotische Kompetenz 1-2, Service nicht abgefragt (1. Besuch), Wohlfühlfaktor 1, Wiederholung 98%.
    Sie sagte, sie sei ab kommendem Sonntag in Regensburg und komme dann in wenigen Wochen wieder in die Knauerstr., wo sie auch schon vor einigen Wochen werkelte...Euch viel Vergnügen...


    Riecht m.M. nach G`schmäckla





    Meine Erfahrung:

    Adresse und Haus sind Bruch, Bude und Bad erträglich. Bilder und Alter kommen in etwa hin.

    Wir einigten uns auf 30 Min. für 50 Tacken und ich schaute auf die Disneyprizessinenuhr an der Wand.

    Sie wurde wohl gerade eben gefreit, wollte noch duschen, ich danach kurz im Bad erfrischt.

    Französich kann sie ganz okay, ihre komischen Kreolen in den Ohren und die Halskette klimpern bei der Dienstverrichtung, was sie später selber stört und ablegt.

    GV ist mangelhaft bis unbefridigend, sie vermeidet tiefes Eindringen, hat kein Rythmusgefühl und leistet stur mechanische Diensterfüllung.

    Nach exakt 10 Minuten meint sie "You will finish". Ich hallo, schau mal auf die Uhr, es sind grad 10 Minuten vergangen, ich hatte aber 30 Minuten gebucht. Es beginnt eine Diskussion, sie hätte auf ihr Telefon geschaut es sei halb gewesen, ich nein es war Dreiviertel.

    Leicht abgenervt habe ich sie überzeugt, die Stimmung war nun völlig für mich im Sack, GV beschissen, also mich noch die 20 Minuten mit Gebläse, seitwärts und Doggy durchgequält. Abschlußgebläse angeordnet für Abladung auf den Hupen wollte sie 20 Örro axtra, auf das ich selbstverständlich verzichtet habe.



    Fazit:

    Abzockerin ist sie wohl freundlich gesprochen keine; will Kohle machen aber so wenig wie möglich dafür leisten.


    Anzeigentext:

    ZUM 1. MAL IN NÜRNBERG...GANZ NEU IM JOB

    Neuling glaug ich, daß sie zum 1. Mal in Nürnberg sei hat sie mir persönlich bestätigt. Nailer8 hat offensichtlich ganz andere sprich mehr Informationen

    BV Liebhaberin

    Keine Ahnung was das bedeutet

    Die junge 19 J., naturgeile Schönheit Andrea verwöhnt
    gerne jeden Mann mit einem Top - Service!


    Alter vielleicht, tippe auf Anfang zwanzig. Schönheit für mich nicht, eher der unscheinbare Nachbarinnentyp von nebenan. TOP = Flopp

    ...perfekten 75C großen Brüste...

    Sind wie Milchtüten, die es vor 30 Jahren zu kaufen gab

    Sie hat eine unglaubliche, erotische Ausstrahlung

    Huhuhu, da hab ich was verpaßt

    Service:
    Verbalerotik
    Übernachtungsservice
    und noch viel mehr


    Verbalerotik auf Englisch war nicht möglich, vielleicht geht es auf Rumänisch. Übernachtung wer es mag, für mich nur mit massiven Hilflosenzuschuß mit einer jungen Frau, die von Tuten keine Ahnung hat und blasen gerade so beherrscht.

    #2
    Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
    Sie wurde wohl gerade eben gefreit, wollte noch duschen,
    sehr hübsch geschildert, im gesamten ist dein Bericht von einer hohen Qualität, die ihrem Service wohl fehlt

    Kommentar


      #3
      Das musst Du doch wissen

      @ Nashorn

      Das musst Du doch wissen. In Disneyland gehen die Uhren doch viel schneller als im wahren Leben.

      Schr schöner Bericht, der den Werbeonkel oder evtl. sogar Werbetante in dem anderen Forum Lügen straft.



      Gruß vom 6er
      immo etwas eingeschränkt.
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Sehr schade ...

        ... freute mich -nach langer Zeit mal wieder- auf einen tollen Bericht von Dir ...

        Und dann sowas

        Kann nur besser werden

        Und Danke für die Warnung. Über die Knauerstraße kann ich mich an keinen einzigen positiven Bericht erinnern.

        Schönen Abend allerseits,
        MM

        P.S. Literarisch ein Hochgenuss
        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 15.05.2012, 19:42.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Nächstes Mal mehr Glück...

          Schöner Bericht, trotz dem schlechten Erlebnis.
          Die Steinchen dafür sind schon unterwegs zu dir.

          Kopf hoch und weiter ran an den Speck!

          LG - sunshine

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X