Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina in Erlangen

    War vor kurzem mal bei der Kleinen ....
    Preise 50€ f. 20 Min., 70€ f 30 Min., alles safer

    Bilder sind echt .... ist ne voll nette und süße Maus ... hat schöne kleine feste Titten, und eine Hammerfigur (also wenn man auf klein und zielrich steht ...)

    Also ich in ihr Zimmer, kurz das Finanzielle geregelt, ausgezogen bis auf die Unterhose. Dann kam sie auf mich zu und hat mich mit Nippellecken und Streicheln voll heiß gemacht ....wohlgemerkt das ging voll von ihr aus ... auch Küssen war im Angebot (sogar mit Zunge) und die Erkundungen meiner Finger wurden auch nicht zurückgewiesen. Dann hat sie ihr Bein auf die Couch gestellt und ich habe sie von unten schön verwöhnt. Dann wieder hoch, ihre Titten geleckt und and den Nippeln gespielt, während sie meinen Schwanz massierte und auf Gefechtsstation gebracht hat. Nach ein paar Minuten gings es dann aufs Bett ... sie hat sich hingesetzt, einen Gummi aufgezogen und schon hatte sie hingebungsvoll meinen Schwanz geblasen wäthrend ich wieder ihre Muschi mit meinen Fingern erkundete ... sie hat sogar die Beine noch weiter aufgemacht, sodass ich einen besseren Zugang hatte .. und wieder alles ohne dass ich auch nur ein Wort sagen musste.
    Dann in die Missio, danach Doggie und dann konnte ich auch schon nicht mehr anhalten ... und hab die Tüte gefüllt. Aber auch dann keine Eile, schön meinen Schwanz noch dringelassen, ihre Titten und ihren Hintern gestreichelt und geküsst .... dann habe ich ihn langsam rausgezogen und sie hat ihn vom Regenschutz befreit.
    Dann wieder angezogen und noch nett unterhalten (soweit es ihr Deutsch zuließ) ... und nach mehr als 20 Minuten habe ich ihr Zimmer zufrieden verlassen.

    Mein Fazit: kann ich nur empfehlen .... ist das Geld für ne Nummer wert

    #2
    Mit Unterhose !!!!!!

    Zitat von FranconianDick
    ausgezogen bis auf die Unterhose
    Du hast das Ganze durchgezogen ohne Deine Unterhose auszuziehen?? Chapeau

    Ne geile Nummer in Unterhose. Das gibt einen total anderen Kick



    Spass beiseite @ FranconianDick

    Guter Bericht mit allem was Man(n) zur Meinungsbildung braucht.




    Grüner Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Was war an dem Thread hier eigentlich schlecht:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Erlangen-Gina

      Vielleicht kann ein freundlicher Mod das ja mal zusammen legen,
      wegen der Übersichtlichkeit.

      Danke und Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        @ Bayreutsucher

        sorry, bin ja erst seit kurzem hier ...
        kann mir jemand erklären, wie ich einen schon bestehenden thread zu einem girl finde?

        Cheers
        FD

        Kommentar


          #5
          @franconianDick,

          SuFu oben Rechts - Name des Mädels eingeben - und schon werden sie geholfen !

          Guter Bericht - Danke für die bestätigung der anderen Berichte

          und nen grünen Bauklotz als Dank !

          weiter so

          gruß hjo

          Kommentar

          Lädt...
          X