Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Christina - AV Girl, super engagiertes vielseitiges Girlie ;-)

    Werte Gemeinde,

    nach dem samstäglichen Fußballdebakel wollte ich mir unbedingt was für die Seele gönnen.

    So bin ich nach kurzer Suche und vorherigen telef. Checks bei CHRISTINA gelandet
    und habe es keine Sekunde bereut!

    Body and Shape top gepflegt wie auf den Pics, kein Hungerhaken. Ambiente paßt auch.
    NON SMOKING AREA

    Service war absolut engagierte Spitzenklasse!

    Ich habe das 20% Discoutpackage mit 100€/1h gebucht inkl. ZK's, 69
    mit den upgrades AV +50€, FT +20€, rimming +30€.

    super zahnloses french without schön feucht und bis zum Anschlag, so muss das sein !!!
    EL plus Rimming at its best ;-)
    das erstemal beim deep throat mit Prostatamassage von Madame CIM gelächelt.

    jetzt Christina mit dem buttplug und dem dolphindildo für die analen Freuden des Lebens vorbereitet, mit 69 und rimming gekostet schmeckte perfekt;-).
    sie dann cowgirl und reverse cowgirl zum AV aufsatteln lassen super engen geiler Knackarsch WOW
    dann in DOGGY tief in ihrem Arsch das Tütchen gefüllt.

    Kurze Massage und nun Madame oral verwöhnt bis Ihre Säfte liefen.

    OKAY jetzt sollte endlich Ihre Pussy vernascht werdenn.
    Sie geht geht super mit!
    Zum finale furioso raus aus dem quietschenden Bett und a tergo gefickt was das zeug hielt.

    Christina war sichtlich zufrieden und zur Belohung für mich kniete sie sich nieder und verwohnte mich oral mit Ihrem Erdbeermund spuckte auf meinen Schwanz, lutschte und leckte es wieder ab, lies es über ihre Titten gegen Süden laufen .

    Was für einen geilen Blick Sie dabei drauf hat.
    EINFACH GENIAL

    Als sie mir mit gekonnter zusätzlich FA stimulation der Rest verpaßte
    hat sie sich die sauce virilie in den weit aufgerissenen Mund spritzen lassen.

    Wir waren beide komplett ausgepowert, durchgeschwitzt aber sichtlich zufrieden ,-).

    Dusche vor und nachher angeboten, alles sauber, genug Handtücher etc . pp.

    einziges Manko ist die nervige Matratze, die hat ihre Mindesthaltbarkeit schon deutlich überschritten.

    Fazit: ein super nette nur Englisch sprechende knackige CZ Maus ohne Berührungsängste
    die mit ambition and drive on duty ist.
    das Preisleistungverhältnis ist fair bewertet.
    sie gibt und fordert auch viel, also nichts für Schnellspritzer ;-)

    Für Liebhaber der analen Freuden in der fränk. Diaspora eigentlich ein must have!

    Have Fun with her
    cosmo
    Zuletzt geändert von cosmopolitan; 14.05.2012, 13:24.
Lädt...
X