Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Chanel - Julius-Lossman-Str. 16, App.1, Nürnberg

    Nach vorangegangenen Enttäuschungen am Samstag (Obere Kanalstrasse!!! Leila ist Fake-Anzeige (ich wollte schon posten) und Mira war Katastrophe, ich schreibe nicht nochmal) musste ich mir heute was gönnen: Ich bin zur altbekannten Chanel (vorher "Ela") in die Julius-Lossmannstr. gefahren. Geparkt habe ich gegenüber bei Lidl, dann über die Strasse zukommen ist gar nicht so einfach...! Viel Verkehr dort - aber Stich-wort "Verkehr":

    Vor dem Haus 16 (das ist der orange Flachbau, nicht das Stockhaus) klingelte ich bei App1, und Chanel war auch frei. Ich kenne sie schon seit einiger Zeit, gehe immer wieder mal hin, aber nicht dauernd zu ihr.

    Ich nahm die Variante 100 für 45 Minuten (mach ich immer so, weil mit 45 Minuten gute Erfahrung). Ja, Chanel ist immer (noch) eine sehr sexy Frau!!! Sie hat zwar in letzter Zeit ein paar Kilo zugelegt, aber ihre super Dessous (diesmal ganz in weiß!) machen das alles wett!

    Sie ist relativ groß, mit Schuhen sogar etwas größer als ich. Aber sie ist Profi und gibt einem ein gutes Gefühl! Ich fummelte an ihr im Stehen, dann setz sie sich auf Bett und bläst im Stehen. Das kann sie sehr, sehr gut!! Nach ca. 10 MInuten super Französisch ging ich aufs Bett und ließ mir ihren Hintern entgegenrecken - was für ein Anblick! Und ihre langen Beine in weißen Strümpfen sind auch unglaublich sexy. Ich bat dann um Doggy, was sie auch gut kann - sie macht sich klein, so dass man gut ran kann.

    Ich hielt mich dann zurück und bat sie noch etwas auf dem Bett zu posieren (jetzt ca halbe Stunde um). Dann nahm ich sie in Missio und nach ein paar Minuten wahr ich sehr erleichtert!

    Sie sagte dann nach kurzer Zeit, was ich jetzt noch machen will? Ich bat sie nochmal etwas zu posen, sie kann einen sehr verruchten Gesichtsausdruck mit ihren Lippen hinbekommen! Ich war zufrieden und ging dann nochmal ins Bad zum duschen.

    Fazit: Eine äußerst solide Nummer mit einer Profi-Frau, die aber durchaus sympatisch ist. Ich komme wieder!

    So, dann Gruss,Jörg

    Kommentar

    Lädt...
    X