Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raffaela (Spanien), Tophure, Villa Glamour, Horneckerweg 18, Nürnberg, Testbericht

    Vor kurzer Zeit war ich wieder einmal spitz wie Nachbars Lumpi. Bei dieser Hitze werden die Röcke immer kürzer und die Dekolletes immer großzügiger. Weil ich den appetitlichen Anblick hübscher Frauen nicht ertragen konnte, mußte ich unbedingt eine geile Hure poppen.

    Nach dem Duschen, Rasieren etc., machte ich ein kurzes Internet-Studium und entschied mich für die Villa Glamour.
    Eine junge, schwangere Empfangsdame begrüßte mich und begleitete mich in ein sauberes, ausreichend großes Zimmer.
    Kurz danach begann der hochinteressante Catwalk: Wessy, Samira (beide blutjung u. hübsch), Raffaela, Sandra und Brigitte (sie hat wirklich eine Ähnlichkeit mit Brigitte Nielsen, allerdings ist sie eine Kölnerin) stellten sich einzeln nach der Reihe bei mir vor. Von jeder Frau ließ ich mir ihren jeweiligen Service erklären.
    Ich entschied mich nach kurzer Bedenkzeit für Raffaela, denn sie steht auf der Pole Position von der Damenbewertung. Außerdem hat sie mir ein Forumskollege empfohlen.

    Das Aussehen der Dame:

    Raffaela ist ca. 34-36 Jahre jung; ca. 1,70m groß; schlanke Figur mit flachen Bauch; sie hat längere, blonde Haare, braune Augen; sie ist charmant und nett.
    Die Spanische Chica hat einen 36er (schönen) Arsch und gemachte 80 C-Cup Titten, wobei sie ihre Brüste auch fast in ein B-Cup quetschen könnte. Ihre Möpse sehen live besser und natürlicher aus als im Internet.
    Die Deutsche Sprache ist noch nicht so ihr Ding, man muß Englisch oder Spanisch mit ihr sprechen.
    Piercings oder Tattoos sind mir nicht aufgefallen.

    http://sexyeros.de/anzeige/53943.html

    Ich nahm die 30 Minuten-Nummer mit Zk + F + 69er + TF + GV + Massage für 80 €.
    Ich bestellte ein Wasser, zog mich aus, reinigte meine Hände und gurgelte mit Odol. Währendessen brachte Raffaela mein Geld zum Pufftresor und wollte sich noch waschen.
    Nachdem die Chica das Bumszimmer betrat, hat sie zuerst ein großes Tuch über die Matratze gelegt und auf meinen Wunsch hin, Hits der 80er Jahre aufgelegt.

    Anschließend ließ ich mir meinen Schnerpfel (mit Hoden) von ihr am (im Raum gelegen) Waschbecken mit Flüssigseife reinigen.
    Während der Aktion beugte sie sich runter, um meine Brustwarzen abzuschnullen. Nach dem gefühlvollen Abtrocknen strippte sie sich die restlichen Klamotten vom Leib. Die Stimmung war super. Ich machte ihr immer wieder Komplimente.

    Danach gab es neben den Bett stehend, tiefe Zungenküsse, dabei habe ich auch ihren Po geknetet. Die Spanierin küsste sich dann bei mir südwärts. Zuerst schnullte sie meinen Hals, dann Brust und Bauch, ehe sie meinen bereits pochend, harten Schwanz fand. Sie blies variantenreich ohne Hand- und Zahneinsatz, hielt immer wieder mal Blickkontakt zu mir, und saugte bzw. leckte auch meine frischrasierten Kronjuwelen.

    Anschließend wechselten wir auf die Matratze. Raffaela legte sich auf den Rücken, während ich neben ihr kniete.
    Ich habe abwechselnd ihren Mund, Hals, Ohrläppchen und Liebesäpfel geküsst bzw. geleckt und gesaugt. Währenddessen wanderte ich mit meiner rechten Hand nach unten, um zuerst ihre rasierte Muschi zu streicheln und anschließend ihren Kitzler zu wichsen, und ihre Möse tief zu fingern.
    Berührungsängste kennt diese Chica nicht. Ob FA erlaubt ist, weiß ich nicht, das Poloch ist für mich uninteressant.

    Ich bat sie dann zum Tittenfick. Ich setzte mich auf ihren Bauch, wobei ihr Körper zwischen meinen Knieen umschlossen war. Dann hielt ich meinen Rüssel zwischen ihren Glocken. Sie drückte dabei ihr Euter so zusammen, daß ich sie gut im Takt poppen konnte.
    Nach ca. 30 geilen Hüben wechselten wir zur 69er Stellung.
    Diesmal legte ich mich aufs Kreuz, während sich Raffaela in umgekehrter Lage auf mich drauf legte.
    Ich knetete ihren attraktiven Hintern, zog dann ihre Backen auseinander, um ihren Kitzler zu saugen und um gleichzeitig ihre Liebeshöhle tief zu fingern.
    Danach habe ich ihre gutriechende, heiße Lustgrotte mit hohen Zungenschlag geleckt.
    Währenddessen hat die Chica meine unterkörperliche Hochdruckdüse (inklusive Eier) verwöhnt.

    Wir wechselten zum Verkehr. Ich wählte die Missio. Nach der Gummischutzanlegung durfte ich meine Salami versenken. Sie legte sich dabei ein Kissen unter ihren Po. Raffaela spreizte ihre Schenkel sehr weit, so daß ich sie schön rammeln konnte. Sie hielt sehr gut dagegen. Während des Aktes gab es immer wieder hemmungslose, tiefe Zk. Ihr Keuchen und Stöhnen war nur leicht übertrieben.
    Da wir zu einen sehr guten Rhythmus kamen, habe ich auf einen Stellungswechsel verzichtet und nach einigen Minuten das Kondom gefüllt. Ich durfte sie noch weiterficken bis mein Liebesrohr zu schwach wurde.

    Die gefühlvolle Reinigung meines kleinen Freundes übernahm die Chica.
    Die restlichen Minuten bekam ich eine Massage mit Crème. Zuerst hat sie mich zu lasch massiert. Nach meiner Aufforderung machte sie es nicht schlecht.

    Fazit:
    Es hat mit unheimlich viel Spaß gemacht mit Raffaela. Es war Gf.6 vom Feinsten.
    Vom Service und von ihrer Technik her ist sie eine Tophure. Mir fallen keine Minuspunkte ein. Das PLV war wirklich klasse. Es waren sehr gut angelegte 80 €.
    Raffaela steht mit Gina, Monika, Maria etc.(KLH in Mögeldorf) auf einer Stufe !
    Die Spanierin ist noch bis Sonntag in der Villa Glamour, ab Montag ist sie in Ingolstadt (Villa Pompös), danach geht sie in den Urlaub und ist ab 5.Juni im Fürther Puppenhaus.

    Wiederholungsgefahr: Sie ist so sicher, wie das Amen in der Kirche !


    Gruß an alle Gleitsportler

    P.S. Leider ist bei den Frankenladies keine Anzeige von der Dame geschaltet

    #2
    Ohne Worte....……

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Top Bericht! Besten Dank!

      Sicher mit dem Alter? Auf der Homepage ist sie mit 27 angegeben...

      Gruß,
      Lupus

      PS: Nicht umsonst ist Raffaela Platz 2 der Top 10 auf der Seite gelistet...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
        Top Bericht! Besten Dank!

        Sicher mit dem Alter? Auf der Homepage ist sie mit 27 angegeben...

        Gruß,
        Lupus

        PS: Nicht umsonst ist Raffaela Platz 2 der Top 10 auf der Seite gelistet...
        @ Lupus

        Ja, mit meiner geschätzten Altersangabe bin ich mir ziemlich sicher. Was auf einer Homepage steht, darfst Du niemals 1 zu 1 glauben. Meistens wird beim Alter, bei der Konfektionsgröße oder bei der Cupgröße geschummelt.
        Ich habe in meiner Freierskarriere schon viele Frauen zwischen 20 und 40 gepoppt, daher kann ich das Alter einigermaßen einschätzen. Außerdem kenne ich in meinen Privatleben zwei Frauen zwischen 28 und 30 !
        Du kannst Dir ja mal die Raffaela live anschauen........

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Ja, mit meiner geschätzten Altersangabe bin ich mir ziemlich sicher. Was auf einer Homepage steht, darfst Du niemals 1 zu 1 glauben. Meistens wird beim Alter, bei der Konfektionsgröße oder bei der Cupgröße geschummelt.
          Stimmt schon, allerdings dachte ich dass dies in den privaten Clubs strenger gehandhabt wird als bei der typischen Wohnungsprostitution.

          Grüße,
          Lupus

          Kommentar


            #6
            Habe Raffaela auch erst die letzten Tage besucht und kann den Bericht von "delloslegov" im Prinzip in allen Punkten bestätigen.
            Bezüglich der Altersangabe dürfte er vermutlich ebenfalls richtiger liegen, als die offizielle Angabe.

            Jedoch gibt es eigentlich an Raffaela absolut nichts zu meckern, wenn man(n) sich nicht groß daran stört, dass bei Brüsten, vermutlich Lippen und möglicherweise auch Wangenknochen, "etwas vom Schönheitschirurgen nachgeholfen wurde" und man über mangelnde Deutschkenntnisse hinwegsehen kann.

            Man(n) ist bei dieser Lady schon sehr gut aufgehoben, geht richtig gut mit, ohne übertriebenes künstliches Gestöhne!

            Kommentar


              #7
              Schöner Bericht.

              Dafür gibts von mir den Grünen.

              Amberg - Nürnberg wegen ner guten Nummer.

              Warum nicht ?

              Weiter so

              Gruß aus Amberg

              Kommentar


                #8
                Danke an OldSepp1

                Danke an OldSepp1 für den roten Kiesel für meinen obigen Kommentar.

                Ich weiß zwar nicht warum aber du wirst es schon wissen.

                Gruß vom Amberger

                Kommentar


                  #9
                  OT-Gefahr

                  Roter Kiesel hin oder her - klärt das wenns geht unter euch. Ich würde es sehr schade finden wenn dieser herrliche Bericht von delloslegov durch eine OT-Streiterei zerredet wird.

                  Grüße,
                  Lupus

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Blumen....

                    @ boarderboy
                    @ Lupus
                    @ BÄN
                    @ spezl
                    @ Massage-Möger
                    @ Schlingelxxx
                    @ verde
                    @ Exot
                    @ Amberger
                    @ Gandalf06

                    Danke für die guten Bewertungen im Benutzerkontrollzentrum. Auch mein Punktekonto dankt und wächst :-) !

                    Gruß von dl

                    Kommentar


                      #11
                      Im Ingolstädter Forum gibts auch interessante Berichte über Raffaela:

                      http://****************************/...d.php?t=112616

                      Gruß von dl

                      Kommentar


                        #12
                        Sie ist aktuell zu Gast in Fürth, Flößaustr. 169, dem ehemaligen Fürther Puppenhaus:

                        http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...h-5253872.html

                        Gruß von dl

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X