Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung - Vollbusige Vanessa

    Hallo zusammen,

    da ich zuletzt mit Alexa bei den Lust Ladys einen totalen Reinfall erlebte (siehe meinen Bericht: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=vanessa ), wollte ich dort eigentlich nicht mehr hingehen. Beim Verlassen der Location hatte mir Alexa aber angeboten, dass ich bei Ihr „was gut hätte und beim nächsten Besuch mehr Zeit für weniger Geld als Wiedergutmachung“ bekommen würde. Nach einiger Zeit des Überlegens und mit etwas Abstand rief ich einige Zeit später an um den besagten“ Bonus“ einzulösen. Kurz Termin abgesprochen und am frühen Abend hingefahren…
    Als ich ankam wurde mir von einer anderen Dame geöffnet und von Ihr erfuhr ich, dass Alexa gerade beschäftigt sei und das noch ca. 30 Min. dauern würde…; wir hatten aber doch einen Termin vereinbart!

    Na ja, ich könnte auch mit ´ner anderen Lady vorlieb nehmen wenn ich wollte. Da kamen dann ein paar Ladys zum Schaulaufen und ich erwählte Vanessa. Sie hatte ´ne zierliche und schlanke Figur mit großen Titten. Da hatte ich Lust drauf und kurz danach war Sie schon da.
    Leider ging´s ins gleiche Zimmer wie damals und Erinnerungen wurden wach…, aber ich schaltete um und wartete auf die Lady. Kurz noch zum Boxenstopp und den Prinzen gereinigt und frisch gemacht, dann auf die Liegewiese und gewartet.
    Sie kam kurz darauf und erwähnte auch mit Alexa gesprochen zu haben, die Ihr von meinem „Hänger“ und dem ungünstigen Verlauf von damals berichtete. Das kam mir etwas „spanisch“ vor… Na ja sei´s d´rumm wir legten los. Ich hatte die Quickie-Nummer für 50€ gebucht, sollte aber 45 Min. bleiben dürfen. Küssen hat sie abgelehnt und dann haben wir uns halt nur ein wenig befummelt. Ihre Titten fühlen sich echt geil an, dass ist aber auch schon das Beste an der Frau! Ziemlich lustlos werkelte sie mir zwischen den Beinen rum und wollte meinen Prinzen erwecken. Dies ging mit etwas Mühe dann auch, aber von geilem Feeling konnte nicht die Rede sein. Ich wollte sie lecken und mich dabei ein wenig in Stimmung bringen. Als ich beim lecken gelegentlich zu Ihr hinauf sah, bemerkte ich ihren total abwesenden bzw. gelangweilten Gesichtsausdruck.

    Beim Lecken gebe ich mir wirklich mühe um die Frau in Stimmung zu bringen und mach das mit Ausdauer, aber bei Vanessa kam null Reaktion. Ich merkte schnell, dass hier kein Blumentopf mehr zu gewinnen sei und wollte nur noch abschießen. Also ließ ich Vanessa ran, damit sie meinen Prinzen mit Blasen auf´s Ficken vorbereitet. Blasen mit Conti, viel Handeinsatz und nicht tief.

    Als mein Kumpel wach war, wollte ich in die Doggy wechseln. Die Missio wollte ich nicht riskieren, denn einen Blick in ihr immer noch gelangweiltes Gesicht, hätte mein Prinzen wahrscheinlich wieder in sich zusammen fallen lassen. Also ran an den Arsch und bis zum Anschlag rein in die Muschi. Gott sei dank hat sie dabei nicht auch noch einen Rückzieher gemacht, sondern einigermaßen dagegen gehalten. Kurze Zeit später hatte ich meine Nachkommenschaft in der Gummitüte entsorgt und war kurz darauf auch schon wieder im Bad. Alles in allem war ich mit Waschung 1 und 2 und mit Ent- und Bekleidung nach knappen 25 Min. schon wieder draußen. Unter anderen Umständen hätte ich noch nach einer Massage gefragt, denn ich hätte ja gut 30 Min. bleiben dürfen (als Wiedergutmachung).
    Ne, ne, kein Bedarf bei solch einem Laden… Nie mehr wird mich eine noch so große Geilheit dort hinziehen.


    FAZIT - SPART EUCH DIE KOHLE
    Location – Zimmer sind ungemütlich und haben null Atmosphäre, nix zum wohlfühlen. Note 5
    Ladys – Vanessa (und auch Alexa) ist eine sehr lustlose Dienstleisterin, geht nicht auf ihre Kunden ein. Note 5
    Blasen - Einer erfahrenen SDL nicht würdig; Note 5
    GV - Ging so la la, hatte nicht den eindruck, dass sie mir dabei Spaß bringen, sondern nur abzocken will!
    P/L – Wäre grundsätzlich (wenn man nur Zeit und Geld berücksichtigt) im Rahmen, aber die Dienstleistung ist unterirdisch!

    LG - sunshine
    Zuletzt geändert von Basil; 06.02.2013, 08:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurentester_2011 (23.02.2013)

    #2
    Tut mir leid für dich und für die verbrannte Kohle................
    ich selbst war auch schon zweimal dort und mir ging es genauso.................

    und jetzt noch ein cooler spruch ................. die Damen sollten sich mal einen anderen job suchen

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung und mein Mitgefuehl für diese Nummer sowie als kleinen Trost einen grünen Daumen
      Gruß Gandalf

      Kommentar


        #4
        Darauf angesprochen..

        Ein Gast hat sich vor kurzem über den "Service" von Vanessa im Gästebuch der Lust Ladies beschwert. Ein anderer Gästebuchbesucher hat sich dann wohl die Mühe gemacht, alle negativen Berichte hier im Forum zusammenzutragen. Naja, positive gibt es wohl keine.

        Reaktion der Chefin: "Vanessa ist schon so so lange bei uns und hat sehr viele zufriedene Gäste"

        Lassen wir das doch einfach mal so stehen, oder???

        Ach ja, dann haben sich auch gleich ein paar "zufriedene" Gäste im Gästebuch verewigt.

        Kommentar


          #5
          Hi,der Gast der sich im Gästebuch beschwert hat war ich,aber ich muss sagen,ich war 2 mal dort.
          1Besuch der Bericht IST hier war super,2.Besuch reinfall,dafür soll ich jetzt aber eine Wiedergutmachung bekommen und die werde ich in Anspruch nehmen und dann werd ich sie hier Kund tun.
          Ich hab beim ersten mal mit Chefin gesprochen,die kam eigentlich gut rüber und von daher vertrau ich mal,das die WiedErgutmachung auch gut wird.
          Sobald ich dort war ist Bericht hier drin,ich werd mir dann entweder,Lea,Ella oder Sammy aussuchen,die haben gute Bewertungen und wenn sie sich bemühen werd ich sie auch hier gut Bewerten.
          Ich hoffe halt,also bis bald.

          Kommentar


            #6
            Die kannst vergessen

            Hallo Sunshine und den Rest der Community,

            erst mal mein Beileid zu diesem scheiß Erlebnis. Mir ging es letztes Jahr im Sommer so mit Vanessa. War von ihren wirklich tollen Fotos geblendet. Sie sieht ja auch real so gut aus. Das heißt aber nicht, daß auch der Service gut ist.

            Habe damals 80€ gelöhnt für franz. beidseitig und Verkehr für eine halbe Stunde. Wie Du schon erwähnt hast liegt sie völlig lust- und regungslos da und hofft darauf, daß man(n) schnell fertig ist. Keinerlei Streicheleinheiten, nur schnelles und zum Teil schon schmerzhaftes Wichsen um den Lümmel stramm zu machen. Franz. von ihr war auch nicht der Hit, hatte ich schon wesentlich besser.

            Beim Lecken darf man den Kitzler nicht zu sehr berühren weil ihr das angeblich weh tut. Auch beim Verkehr zeigt sie keinerlei Regung. Da kann man das Geld auch genau so gut in die Toilette werfen und runterspülen.
            Die guten Beiträge über sie im Gästebuch hat entweder sie selbst oder ihre Chefin verfaßt. Fallt bloß nicht darauf rein. Es reicht schon, daß Sunshine und ich unser Geld dort verschleudert haben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hurentester_2011 (23.02.2013)

              #7
              Bei-(Mit-) Leid

              Tja, fränkischer Jürgen, auch von mir mein Beileid für den 2. Besuch. Und Sunshine hat von mir mal ein Mitleids-grün.

              War selber auch mal dort, aber 1. versprochene Lady nicht da, 2. Rest nicht wirklich identisch mit den Bildern (ultrageschönt) und 3. Punktsieg im gemischten Doppel: Bauch und Hirn siegen über Hoden und Schwanz

              Also Jürgen, wenn Deine Wiedergutmachung wirklich bei Ella, Sammy oder Lea stattfindet, dann berichte bitte hier. Die stehen auf meiner To-Do-List ganz oben, aber nach den Erfahrungen die hier gepostet werden und meinen Eindrücken wohl eher

              Die Gästebucheinträge finde ich auch sehr komisch oder zumindest gehypt. Immer wenn hier kritisch bzw. negativ berichtet wird, schwupps zwei bis drei Superkritiken im GB bei den Lust-Ladys. Ein Schelm wer Böses dabei denkt

              Naja, wünsche Dir und uns dass es Dir besser als Sunshine ergehen möge - diese Ladies sehen/lesen sich ja auch echt lecker. Und immerhin muß man der Chefin lassen, daß Sie Deinen Eintrag nicht ge-tipp-ext hat Wenns bei Dir paßt werde ich auch mal nen "Stich" riskieren müssen.
              Konfuzius sagt:

              "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
              durch Nachdenken ist der edelste,
              durch Nachahmen der einfachste,
              durch Erfahrung der bitterste."

              Kommentar


                #8
                Ah deswegen kommt sie mir bekannt vor , die Gute arbeitet jetzt in Regensburg

                Lg Beginner

                Kommentar


                  #9
                  Erfahrungen

                  .... ich war Gestern in der Wilhelmstr. ! 2x angerufen und Termin mit Vicky gemacht, war alles cool, nettes Telefonat. Als ich pünktlich eintraf wurde mir von Ella recht unhöflich gesagt, dass Vicky für 30 min beschäftigt sei .....aber ... das noch andere Mädels da wären. Ein Schelm wer Böses denkt ....
                  An Hand des Berichts denke ich, dass es Masche ist.
                  Ich finde das eigentlich Schade, da ich mit Janette und Dani wirklich sehr gute Erfahrungen machen durfte.

                  der ghost
                  Zuletzt geändert von ghost43; 06.02.2013, 09:33.

                  Kommentar


                    #10
                    Was hat das mit Vanessa, welche jetzt Sandy heißt und in Regensburg ist, zu tun?
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Ghost du trinkst schon morgens ? lg beginner

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X