Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg-Scheuerfeld - Noé Blond- Wild- Verdorben!

    Sers liebe Stechergemeinde,

    Hatte heute ein Erlebnis bei Noè, sie reizte mich schon lange und ich habe es nicht bereut!
    Nach dem Läuten öffnete sie mir mit einem rosa Handtuch bekleidet, sie kam gerade aus der Dusche, und
    einem sehr netten Lächeln. Ich wurde hereingebeten und wir feixten noch etwas über das rosa Handtuch:-)
    Dann ging's zu den Preisverhandlungen über. Wobei ich heute konkrete Vorstellungen hatte, was ich wollte.
    Eine halbe Stunde, allerdings wollte ich mich selbst nicht anstrengen, wollte ihr dabei zusehen, wie sie es sich selbst macht, dann französisch, dann Ficken, ab liebsten doggy.

    Sie teilte mir mit, französisch mit Kondom, alles andere sei kein Problem, 100 €, allerdings wären mehrere
    Stellungen dabei, wenn ich dies wünsche und sie würde nicht auf die Uhr sehen.

    Waschung angeboten, zwei verschiedene Handtuchgrössen angeboten, für Dusche, alternativ Frisch machen.
    Erstes Fazit: zwar stolzer Preis, aber eine absolute Optik-Hammergranate!!!!!
    Zweites Fazit: Eine Traum-Stimme, sehr nett und höflich und immer zu einem Spaß bereit!

    Ich finde, sie könnte auf den Bildern ihr Gesicht zeigen, das ist Hammer-Süß und sie hat einen Granaten-
    Blick. Der Körper ist so wie auf den Bildern, zwar Silis, aber trotzdem geil, Wahnsinns lange Beine und einen
    Super sexy Arsch!

    Dann ging's los:
    Sie fragte, welches outfit ich moechte. Trug eine Korsage und ließ mich zwischen Heels und Stoefeln waehlen.
    Ich wählte die heels.
    Sie kniete sich vor mich aufs Bett und massierte ihr Brüste und ihr lassziver Blick, wow. Da war's um mich
    Schon geschehen. Dann setzte sie sich vor mich und spreizte ihr langen Beine und begann zu wichsen.

    Nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich lecken will, ich leckte etwas ihre Muschi, aber nur am Kitzler während
    Sie ihre Brüste massierte. Dann feuerte sie mich an uns meinte ich solle sie mit der Zunge Ficken, sie
    Stehe darauf. Das machte ich aber nicht, da war mir nicht danach. Ich ging nach oben küsste ihre Nippel und massierte ihre Hammer-Titten.

    Dann fragte sie mich ob sie meinen Schwanz blasen soll. Nächstes Fazit, blasen, trotz Kondom gut, tief,
    variantenreich und ohne Zähne! Richtig Klasse, sie hat keine Berührungsängste.

    Dann bat ich sie aufzusatteln! Variantenreiches Reiten. Ich wechselte von meinem ursprünglichen Plan der
    Doggy-Stellung aufs Reiten weil sie so begnadet aussieht und ich ihr hübsches Gesicht und diesen geilen
    Gesichtsausdruck und ihre unendlichen Beine sehen wollte.

    Anschliessend wollte ich dass sie mit der Hand fertig macht und es gab noch eine Hodenmassage.letztlich bat
    ich sie in die Doggy zu gehen und das war wow, sie begann nocheinmal kniend mit ihrer Muschi zu spielen
    Und ich rubbelte selbst zu Ende und spritzte ab.

    Welch ein Anblick! Sensationell! Anschließend wurden Zewas gereicht, echt netter Smaltalk über meine
    Nervosität und ihr Aussehen! Eine ganz liebe nette Maus, mit gutem Service. Von der Optik war ich glaub ich
    noch bei keiner besseren Frau im paysex, die Art ist erfrischend und natürlich, daher die Frau noch besser als auf den Pics!

    Wiederholungsgefahr 100 %, Optik 1* , Service 2+, Tolle halbe Stunde, trotz meiner Nervosität:-) da ich bei
    So einer Granate noch nicht war.

    Ach ja eine Stunde kostet 150 €, ZK aber extra.

    Ein Leckerbissen für Coburg !

    LG Gandalf

    #2
    Ach ja noch ergänzend: sie sieht Cameron Díaz sehr ähnlich vom Gesicht her. Und sie ist deutsche:-)
    Gruessla Gandalf

    Kommentar


      #3
      1.) Toller Bericht!

      2.) Warum wurde hierfür schon wieder ein neuer Thread eröffnet?

      Hier ist der erste Thread:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=blond
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Oh sorry! Hatte ich in meiner Begeisterung vollständig übersehen:-)
        Vielleicht könnte ein überaus freundlicher Mod die threads zusammenfügen.
        Mea culpa!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
          Oh sorry! Hatte ich in meiner Begeisterung vollständig übersehen:-)
          Das wäre bei der Lady auch wirklich kein Wunder *sabber*

          Danke gandalf für den tollen Bericht und ein Mod wirds schon richten

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar

          Lädt...
          X