Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manchmal in der Erlangen: Rebecca aus Rumänien. Jedoch auch ein Garant für Qualität?

Werte Gemeinde,

mich machen fraulichere Frauen sehr wuschig. Daher möchte ich wissen, ob Rebecca, die derzeit zwar nicht in Erlangen weilt, aber schon öfters hier war, einen Besuch wert ist. War jemand schon einmal bei ihr und kann mir sagen, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig ist. Ist sie rasiert - nicht, teilweise oder völlig? Wie gut beherrscht sie unsere Sprache, ausreichend um das Nötigste zu klären? Wie ist sie allgemein so? Wie die Leistung?

Danke im Voraus!
    Zuletzt geändert von Sea Dog; 10.05.2012, 05:57.
    Harder, faster, deeper.

Hallo Sea Dog,

Ich habe sie schon mal Besucht. Sie nimmt für 30/50 60/100 ist alles drin auch anal ( war zumm. bei mir so)
    Sie versteht ausreichend Deutsch, vieleicht etwas langsam sprechen, musste paar sachen wiederholen.
    Die Leistung ist OK, Blasen mit wenig Handeinsatz und beim GV geht Sie gut mit, fast schon zu wild musste sie bremsen.
    die Möpse sind echt gross. Mir hats spass gemacht.Ist Nett,eher ruhig.
    Die Fotos sind sehr realistisch,aber vom Profi gemacht.
    Bei Kaufmich.de (Rebecca22)ist sie mit normalen bildern drin, hab sie letzte woche besucht die sind aktuell.
    Wenn du auf etwas "mehr" stehst Sie isst kein hungerhacken.
    Falls du mehr Infos brauchst,gerne.

Guten Rutsch

Kommentar

Rebecca aus Rumänien

Hallo Sea Dog,

kann mich Manta nur anschließen. Habe sie im Winter mal in Erlangen besucht. Kam von der Nachtschicht und war ziemlich wuschig. Früh um sieben erreicht man allerdings die wenigsten Damen. Habe sie dann um halb acht aus dem Bett geklingelt und obwohl sie noch nicht richtig wach war gewährte sie mir trotzdem Einlaß. Das fand ich schon mal positiv.

Kurz das Finanzielle geklärt: Franz. beidseitig mit Verkehr und Stellungswechsel für 50€. Sie hat sich dann im kleinen Bad die Zähne geputzt und geduscht. Anschließend durfte ich mich frisch machen und dann ab auf die Spielwiese. Sie zeigte keinerlei Berührungsängste und steckte mir gleich mal ihre Zunge in den Hals. Außerdem ist sie ein richtiger Wonneproppen wo man schön was zum Anfassen hat.

Habe dann erst mal ausgiebig ihre herrlichen Titten bearbeitet und ihre Knospen mit der Zunge verwöhnt. Anschließend hat sie mich umgelegt und meinen kleinen Freund ohne Gummi geblasen. Das macht sie schön tief und ohne Hand- und Zahneinsatz im wechselnden Tempo. Habe mich dann mit franz. bei ihr revanchiert was ihr sichtlich gefiel. Immer wieder leichtes Stöhnen war von ihr zu hören und während ich ihre Mumu leckte spielte sie an ihren gewaltigen Möpsen.

Sie kam dann auch ziemlich heftig was ich an ihrem zuckenden Unterleib und ihrem lauter und schneller werdenden Stöhnen merkte. Dann hat sie mir die Lümmeltüte drübergestülpt und ich habe sie erst mal in der Missio bearbeitet. Dabei immer wieder ZK und schön ihre Titten abgegriffen. Danach wechselten wir die Stellung und ich vögelte sie von der Seite. Dies ging dann einige Minuten so.

Ich wollte aber unbedingt in der Doggy fertig machen. Also, sie sich umgedreht und mir ihren Prachtarsch entgegengestreckt. Da kannst Du richtig fest zustoßen, sie hält voll dagegen und hat scheinbar richtig Spaß dabei. Während des Akts steckte ich ihr einen Finger in den Po und fragte sie, ob ihr das gefällt. Sie meinte nur, daß sie das noch geiler machen würde. Dann fragte ich, ob ich ihren Hintereingang benutzen darf.

Sie bejahte und so verschwand mein Kleiner in ihrem Arsch. Der ist herrlich eng und so dauerte es auch nicht lange bis ich zum Höhepunkt kam. Sie ließ mich schön auszucken und entfernte den Gummi und säuberte den Lümmel mit Tüchern. Anschließend lagen wir noch einige Minuten auf dem Bett und unterhielten uns. Sie versteht die deutsche Sprache und spricht sie auch relativ gut. Wie Manta schon erwähnte, manche Dinge muß man ihr halt zwei Mal erklären, aber ansonsten alles bestens.

Fazit: Wenn ich mal wieder in Nü/Fü/Erl unterwegs bin und die Gute da ist, dann werde ich sie sicher wieder besuchen. 50€ für ZK, Franz. beidseitig, GV und anal,obwohl vorher nicht ausgemacht, da kann man echt nicht meckern. Und ich war sicher über eine halbe Stunde bei ihr. Kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Geh hin und probier sie aus. Viel Spaß dabei.

Kommentar

Lädt...
      X