Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Ela im Pussycat Nightclub

    Hallo Jungs,
    war am Dienstag das zweite mal bei Ela. Was soll ich sagen?! Nachdem ich beim ersten mal (wie berichtet) noch relativ zufrieden war, ging das hier mal richtig in die Hose und ich hab mehr oder weniger 80,- Euro zum Fenster raus geschmissen. Abgesehen von den Verständigungsschwierigkeiten, war die ganze Aktion ein Reinfall. Wollte FO und sie gab mir zu verstehen, dass es 20,- Euro zu den 50,- dazu kostet. Als sie dann anfangen sollte, wollte sie mir den Gummi überziehen. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich FO wolle. Sie dachte, ich wolle Französisch Küssen! Hallo!Angry: FO würde nochmal n 10er mehr kosten. Da ich es wollte, reichte ich die 10 Euro nach und das ganze konnte beginnen. Nach nem lustlosen 20 Sekunden Gebläße und ner Rubbelei, die nichts mehr mit scharf machen zu tun hatte, fragte sie, ob ich f..... möchte. Ich sagte, dass sie noch weiter machen soll...mein kleiner war noch nicht mal richtig auf Halbmast. Keine Minute später (der Härtegrad meines Kleinen hatte sich immer noch nicht geändert) fragte sie wieder und legte sich auf den Rücken. Sie schaffte es doch tatsächlich den Kleinen irgendwie in sich reinzudrücken. Naja, abgedrückt und aufgehört würde ich jetzt mal sagen. Das ganze dauerte vielleicht 15 Minuten und hatte nichts mit meinem Erstbesuch bei ihr zu tun Fazit: das Mädel wird mich bestenfalls nochmal sehen, wenn ich zu einer ihrer Kolleginnen gehen werde!
    Gruß vom Donner

    #2
    warum 2 Threads

    @ Donner Danke für die Warnung ! Aber

    Warum hast Du denn 2 Threads eröffnet für ein Mädel in der gleichen Stadt.

    Hier der Link zu dem ersten Thread: http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Ela.


    Gruß vom 6er
    Evtl. findet sich ja einer unserer Chefs der die Hochzeit der beiden Threads vollzieht.
    Französisch-Fan

    Kommentar

    Lädt...
    X