Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mary Bayreuth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mary Bayreuth

Kennt jemand MARY? Ist die "junge Dame" irgend jemandem aufgefallen oder hat sie schon jemand erlebt? Mich würde eine solche reife Dame schon sehr reizen, wenn ich die Fotos auch etwas verborgen finde. Denn so richtig deutlich ist sie mit ihren erotischen Reizen nicht zu erkennen. Die Befürchtung, dann doch etwas sehr altes, zu erleben ist doch groß.
    Vielleicht kann mir jemanden einen Tipp geben. Vielleicht ist sie auch schon woanders aufgefallen.

NEU NEU NEU
    MARY

Hallo ich bin Mary,
    eine bezaubernde erfahrene LADY, 48 Jahre alt mit Niveau und Stil und einen wunder-schönen schlanken Körper der Dich in eine Welt der puren Erotik entführen wird.
    Habe Lust auf heiße Abenteuer,
    Lass Dich von mir verwöhnen, ich biete dir einen ehrlichen und sauberen Service an den du so schnell nicht vergessen wirst.
    Bei mir findest du die absolut richtige Mischung aus Weiblichkeit, Sinnlichkeit und heißen lustvollen S*x einer erfahrenen Geliebten.
    Ich liebe den Kuschels*x und bin romantisch veranlagt.. erotische berührungen ...lache gerne und habe Sinn für Humor
    Buchungen unter 1 Std gibt es bei mir nicht
    Gerne darfst Du mich im reinen privaten Ambiente besuchen!
    Bist du neugierig geworden?
    Dann melde Dich schnell bei mir und sichere Dir einen Termin den ich nur telefonisch ausmache und ich werde auf keine SMS reagieren.
    Ich erwarte und gebe 1000% diskretion und achte auf Sauberkeit
    Meine Interesse besteht darin Dich liebevoll zu verwöhnen, damit du dich bei mir wohlfühlst und es mit allen Sinnen geniessen kannst
    JETZT mit erot. Ringen!

Anzeigenbindung ?

Hier ist noch der Link zur Anzeige der "jungen Frau"

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

@ Bayreuth2006
    Hättest doch die Anzeige mit einbinden können. Wie das geht siehst du auf der "STARTSEITE"

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X