Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Cintia in Sigmundstr. 45g

    Hallo zusammen,

    ich habe Cintia in Kassel besucht und dachte mir ich hinterlasse mal meine erfahrung mit ihr.

    Die Bilder sind absolut echt und die Frau sieht top aus. Sie ist wie in der Anzeige steht 1,55 m klein (find ich persönlich gut) und auch die Proportionen sind wie angegeben. Vom anblick her eine Topfrau, leicht gebräunt, schöne feste, nicht zu große Brüste und ein sehr sehr toller Hintern.

    Ich hatte in Kassel das 30/50 Euro Menü genommen und wurde nicht enttäuscht. Es beinhaltete FM, Küssen, franz. bei ihr, und GV.

    Jetzt zum eigentlichen Akt. Sie fing an mit Körperküssen, was in ZK vom allerfeinsten endete. Währendessen spielte sie schon mit der Hand am kleinen Freund herum. Kurze Zeit später wurde aufgummiert und sie fing an zu blasen. Es hätte tiefer sein können, aber es war in Ordnung. Nach einer Weile drehte sie sich rittlings auf mich, so das ich an ihre Spalte ran kam. Sie war total rasiert und roch und schmeckte auch gut.
    Dann setzte sie sich auf mich und ritt los wie der Teufel, so dass ich ein wenig zügeln musste. Nicht mehr lange und ich wollte sie von hinten nehmen, gesagt getan, das war fast noch besser als der Ritt. Sie hielt gut dagegen und es machte den Anschein, das es ihr auch gefiel. Dann, der Anblick war zu geil, konnte ich es nicht mehr halten und machte den Gummi voll. Nachdem sie mich sauber gemacht hatte, gabs noch eine kleine Massage und ein wenig Smalltalk.

    Alles in allem eine nette halbe Stunde mit einer netten und gutausehenden Dame, die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 100 %, wenn wir mal wieder zeitgleich in Kassel sein sollten.

    #2
    Relativierung

    Hallo zusammen, ich komme leider jetzt erst zum schreiben!
    Ich muss' hier den Bericht meines Vorredners ein wenig relativieren!
    Zunächst einmal entdeckte ich die Bilder leeeeecker dachte ich mir, erinnert mich ein wenig an mein Lieblingsmädchen Emily, die leider nicht mehr arbeitet (zumindest nich in diesem Gewerbe).

    Ich mir den Entschluss gefasst und wollte hin fahren. Da war sie aber schon weg nach Amberg. Also hinterher!
    Nachdem sie dort schon nicht mehr ist, spare ich mir eine Aussage über die Location. Nur so viel, das Allerletzte!

    Dort angekommen macht mir ein zierliches Mädel auf, echt lecker. Die Bilder stimmen stimmen zu 100% überein! Dann lächelte sie mich an leider total schiefe Zähne, echt nicht schön anzusehen!! Nicht ungepflegt oder so, aber einfach nicht schön! Leider!
    Egal, dachte ich mir, die Figur erinnert mich voll an Emily (nur das die Brüste von Cintia echt sind!) und ich blieb. Nahm allerdings nur die Probiernummer für 20Min/50,--€ und es sollte sich als eine waise Entscheidung herausstellen.

    So, jetz in Kürze, mehr is es nicht wert!
    Sie war in meinem Beisein auf Toilette und wollte sich danach nicht mal waschen!
    Das [B]Gebläse[B] war unterirdisch, hab kaum was gemerkt.
    Sie ließ immer wieder vermerken, das ich nur 20Min habe *abtörner*.
    Als Streicheleinheiten gab es mechanisches gewische über meinen Körper!
    Sie reitet lustlos, sah in der Missio immerweider in die Glotze!
    Zungenküsse gab es nicht, hab aber auch gerne drauf verzichtet.
    Alles in allem echt nicht zu empfehlen, auch wenn der Body der Hammer war, aber das entschädigte in keinsterweise über den schlechten Service!

    Vielleicht haben andere hier andere Erfahrungen gemacht, aber für mich hat die Dame 0,0% Wiederholungsgefahr!!

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

    P.S. Wenn jemand mal wieder Emily entdeckt, bitte sofort bescheid geben!! Sie war und ist die Beste!!

    Kommentar


      #3
      Cintia heißt jetzt Bianca

      Raider heißt jetzt Twix und
      Cintia heißt jetzt Bianca und dass innerhalb der einen Woche wo sie in Kassel arbeitet.

      War bei ihr ........ weiter will ich dazu nichts schreiben.
      Vielleicht passte die Chemie nicht, aber ich hätte dem Bericht von Charles69 glauben sollen,
      denn der stimmt zu 100%

      Kommentar

      Lädt...
      X