Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - VANESSA -> Nie WIEDER !!

Hallo Gemeinde,

war soeben bei Vanessa und kann nur sagen: NIE WIEDER !

Zunächst das Positive: Sie ist echt hübsch, die Bilder dürften original sein.
    Am Busen hat der Chirurg meiner Meinung nach nachgeholfen. Die Figur ist schlank und knackig.
    Alter schätze ich mal auf Mitte 20.

Hab die 50€ Standardnummer gebucht.

Ich wurde also von ihr aufs Bett geordert und hab mich auf den Rücken gelegt.
    Sie hat sofort meinen kleinen Freund lustlos gew*chst und gleichzeitig heftig und völlig übertrieben das Stöhnen angefangen. Hab ein bisschen ihren Busen gestreichelt. Wo anders kam man eh nicht hin, weil die Beine fest zusammengekniffen waren. Ihr Blick hat deutlich verraten, dass sie das gar nicht mag, wenn man sie anfasst.

Mein kleiner Freund hat sich kaum halb erhoben, da wurde schon recht brutal der Conti drüber gezogen.
    Das ganze gepaart mit dauerndem, völlig unnötigen Stöhnen. Dafür hat sie mir die Verpackung vom Conti einfach auf den Bauch geschmissen. Voll erotisch !

Dann sofort mit Blowjob begonnen, ebenfalls lustlos und mechanisch.
    Keine 60 Sekunden später zerrt sie an meinem Arm, dass ich mich erheben soll und legt sich auf den Rücken.
    Also, noch gar nicht richtig bereit, in die Missio gewechselt. Da ging das nervige Gestöhne schon wieder los.
    Ich bin zu den Damen immer sehr höflich und zuvorkommend, aber da lag mir auf der Zunge, ob sie nicht endlich die Klappe halten kann.

In Missio hab ich gar nix gespürt. Hatte das Gefühl, als ob man ein Wienerle in einen Hausflur schmeißt, so weit ist sie.

Für mich stand dann fest, schnell fertig machen und nix wie weg.
    Also sie in die Doggie genommen. Aber hatte da das gleiche ( nicht vorhandene ) Gefühl wie in der Missio.
    Und dauernd das nervige übertriebene Gestöhne.
    Seit dem wir aufs Bett gingen, waren noch keine 5 Minuten vergangen.
    Da gings schon los: "Komm Schatzi, komm endlich!"
    Im Spiegel neben dem Bett konnte ich ihr gelangweiltes Gesicht dabei betrachten.

Da ging dann bei mir selbst in Doggie nix mehr. Also, zwischenzeitlich war auch ich ziemlich genervt, ihr gesagt sie soll mit der Hand fertig machen.

Dann hat auch noch ihr Handy geklingelt. Gespräch war auf Thai und ziemlich kurz.

Sie hat mir dann den Conti regelrecht runtergerissen, nimmt eine Tube mit Handcreme und knallt mir eine eiskalte Portion, die gereicht hätte mich komplett einzucremen, auf meinen Freund.

Meine Laune war nun gänzlich im A****.

Sie hat dann noch ca. 30 Sekunden an meinem kleinen Freund rumgezerrt, der sich aber zwischenzeitlich entschieden hat, zu streiken.

Ich hab dann gesagt, "lassen wir es". Sie darauf: "Du denkst zu viel, Schatzi!".
    Danke für den Tipp.

Bin dann keine 10 Minuten, nachdem ich die Wohnung betreten habe, unbefriedigt und hoch sauer abgezogen.

Mein Fazit: Nie wieder. Die mit weitem Abstand schlechteste BS, die ich bisher getroffen habe.
    Zuletzt geändert von Sexrider; 05.05.2012, 15:16.

Hallo Sexrider

warum schreibst Du deinen bericht nicht gleich in denn bestehenden Tred
    und machst lieber einen neuen auf

sieher:http://www.ladies-forum.de/showthrea...yreuth-VANESSA

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Vielen Dank für die Warnung!

Ich war einmal an dieser wirklich üblen Adresse, wurde abgezockt und
      werde sicher nicht wieder hingehen, außer es wird konstant positiv
      darüber berichtet.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Auch von mir Danke für die Warnung!

Optisch schon ein Hingucker. Aber Sie sollte lieber den Job wechseln.

Gruß
        Ikraus
        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Hallo Sexrider

warum schreibst Du deinen bericht nicht gleich in denn bestehenden Tred
          und machst lieber einen neuen auf

sieher:http://www.ladies-forum.de/showthrea...yreuth-VANESSA

Gruß sexboy
          Sorry,

Den Thread habe ich erst gesehen, nachdem ich meinen Erfahrungsbericht geschrieben habe.

Kommentar

naja kann schon mal passieren

Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ich bedanke mich auf für die Warnung, da ich die Kleine aufgrund ihrerem hübschen Äußeren auch auch meiner "to-do-Liste" hatte.
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Lädt...
              X