Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALEXA bei Lust Ladys - sehr lustlos!

Hallo zusammen,

ist zwar schon ein paar Wochen her, aber will Euch diese Pleite nicht vorenthalten.
    Die Lust Ladys in der Wilhelmstraße, vor allem Alexa mit den großen Hupen hatte es mir angetan und ich habe einen Termin gemacht.
    Soweit alles ganz gut und als ich dort ankam, gab´s auch eine nette Begrüßung. Kurz in ein Nebenzimmer geführt und ein Getränk erhalten. Alexa lies nicht lange auf sich warten und klärte mit mir Preise und Leistung ab. Ich wollte FZ, Küssen, GV und Spanisch; das alles sollte es für 80,-€ / 30 Min. geben.
    Soweit alles o. K., dann ins Waschzimmer und kurz frisch gemacht (nur kurze Waschung, hatte kurz vorher geduscht) und dann ging sie kurz raus. Sie war aber sicher nicht im Bad, sondern musste mit anderen Damen in der Wohnung was klären (habe sie am Gang quatschen hören), ging glaube ich um´s Essen, oder so….. Dann kam sie wieder ins Zimmer, ohne im Bad gewesen zu sein. Ich redete mir ein, dass hat sie bestimmt schon vorher gemacht, ich war ja bestellt!
    Ab auf die Liege und sie fing an zu sabbern…, über ihre großen Titten und das alle Männer draufglotzen (die Dinger sind wirklich groß und da muss man(n) draufglotzen). „Weil die Männer beim Supermarkt an der Kasse mir auf die Titten glotzen, vergessen die etwas abzukassieren…, ha ha sind die blöd.“(O-Ton)

Ey, wen interessiert´s und für wie bescheuert hält sie mich, mir das jetzt aufzutischen, wenn ich sie jetzt ficken will. Gehöre ich wohl auch zu der Zielgruppe, die sie offensichtlich gerne verarscht? Inzwischen versucht sie mit Wichsbewegungen und Streichelattacken mit ihren Riesenmelonen meinen Prinzen zu erwecken, aber der springt nicht so richtig an bei dem unerotischen Programm. Das Küssen vereinbart war hat sie inzwischen wieder vergessen, meinen Versuchen sie zu küssen weicht sie geschickt aus. Noch mehr Gelaber von ihr und mein Schwanz viel nun endgültig zusammen. Sie bemerkte das zwar und fragte, ob sie was falsch gemacht habe, oder soooo…
    Na klar sagte ich, aber bringt jetzt auch nix mehr, den bei so viel „Unerotik“ vergeht´s einem einfach. Mensch, mein Schwanz hat auch ein Seelenleben und wenn Erotik und Ficken vorprogrammiert sind, ist ein anderes Programm einfach abturnend! Scheiße dachte ich, Kohle verbrannt…, der kommt nicht mehr hoch. Sie meinte dann noch, wenn ich zum nächsten Mal komme, gibt´s bei ihr Rabatt als Wiedergutmachung.
    Habe mich dann angezogen und bin von dannen gezogen. Auf solche Ladies könnte man(n) getrost verzichten.

Fazit
    Wohnung/Zimmer sind sehr ungemütlich, keine Wohlfühlatmosphäre!
    Alexa ging sehr lustlos ran und der Ablauf ist sehr professionell; so nach dem Motto… auf den Rücken legen und dann noch das Komando „Los bediene dich, aber wecke mich dabei nicht auf!“
    Wiederholungsfaktor gleich Null (Aber ich hatte ja noch die Rabattoption, ihr glaubt es wahrscheinlich nicht...., ich hab´s durchgezogen). Aber dazu in ein paar Tagen mehr... Fortsetzung folgt, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

LG - sunshine

Mein Beileid! Grün geht momentan nicht mehr für Dich, war schon zu oft.

Langsam bin ich überzeugt, daß Wohlfühlatmosphäre im Zimmer und Wohlfühlfaktor bei den Girls in direktem Zusammenhang stehen (siehe meinen letzten Bericht).

Bei den Lustladys fällt mir auf - jemand schreibt was kritisches und schwuppsdiwupps erscheint hier und in ihrem Gästebuch was superpositives. Wär cool wenn mal ein über jeden Zweifel erhabener, erfahrener Tester von uns dort reinschneien und anschließend berichten würde.

Und gleich vorneweg: ich war schon dort - versprochene Ladies aber nicht - und meine restlichen Eindrücke hab ich hier auch schon mal hinterlegt, bin aber grad zu blöd die wiederzufinden.

Oder: und das wünsch ich Dir Sonnenscheinchen - Deine Rabattaktion war dann doch ein Überflieger
    Konfuzius sagt:

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste,
    durch Erfahrung der bitterste."

Kommentar

80.- statt 50.-

Hallo,

weshalb hast Du 80.- gezahlt? Auf der Honpage steht doch 30 Minuten 50,- Euro

Wollte Alexa demnächst auchmal besuchen weil man laut Anzeige für 50 Euro 30 Minuten sex mit Anal bekommt.

Komisch???

Kommentar

Zitat von Der Tom Beitrag anzeigen
        Mein Beileid! Grün geht momentan nicht
        Meiner schon
        Danke für die Warnung

Gruß boardy

Kommentar

Ist das die gleiche Alexa ?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCrnberg-Alexa

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Sicherlich!

Ich hatte mal nen Dreier mit Alexa und ihrer (angeblichen) Halbschwester Vanessa (sind die Mädels laut ihren Erzählungen zufällig drauf gekommen, dass sie den gleichen Vater haben).
            "Sehr lustlos" waren die beiden damals nicht, aber der ganz "große Bringer" war es auch nicht - bis heute hatte ich keine Lust auf eine Wiederholung mit einer der beiden.
            Ich denke man bekommt halt hier eher "Dienst nach Vorschrift", würde jetzt nicht von grober Abzocke sprechen, aber es gibt im Großraum doch Mädels, die zumindest den Eindruck erwecken, dass sie ihren Job mit mehr Freude und Engagement machen.

Kommentar

Überfällige Antworten... Mea culpa!

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Ja, ich glaube schon, jedoch scheint sie hier noch mit älteren Bildern ans Werk zu gehen.

Zitat von Big.Dig Beitrag anzeigen
              Hallo,

weshalb hast Du 80.- gezahlt? Auf der Honpage steht doch 30 Minuten 50,- Euro

Wollte Alexa demnächst auchmal besuchen weil man laut Anzeige für 50 Euro 30 Minuten sex mit Anal bekommt.

Komisch???
              Keine Ahnung…?! Damals habe ich nur die Anzeige bei den Ladies gesehen und nach dem allgemeinen Blabla wurden 80€ von ihr angesagt.

Zitat von Der Tom Beitrag anzeigen
              Mein Beileid! Grün geht momentan nicht mehr für Dich, war schon zu oft.

Langsam bin ich überzeugt, daß Wohlfühlatmosphäre im Zimmer und Wohlfühlfaktor bei den Girls in direktem Zusammenhang stehen (siehe meinen letzten Bericht).
              Sehe ich auch so…, wer mit etwas positiver Einstellung an dieses Business ran geht, gibt sich auch bei den Rahmenbedingungen etwas mehr Mühe als der Durchschnitt…

Zu meinem zweiten Erlebnis und der Rabattaktion bei den Lust Ladys erzähle ich demnächst noch was, aber zur Zeit fehlt mir ein wenig die Gelegenheit. Ich hole es aber bald nach...

LG - sunshine

Kommentar

Also ich kann dein schlechtes Erlebnis nicht so ganz verstehen, denn ich war sehr zufrieden mit ihr, so wie es in meinem Bericht steht.
                Schade für dich, das du es anders erlebt hast.
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hallo Scholli,

ich kann deinen Bericht leider nicht finden. Kannst Du ihn bitte nochmal einstellen?

Kommentar

Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
                    Hallo Scholli,

ich kann deinen Bericht leider nicht finden. Kannst Du ihn bitte nochmal einstellen?
                    Post #5 hat den Link

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Post #5 hat den Link
                      Hast du wieder nicht richtig verstanden, oder?
                      Du sollst ihn nochmal reinstellen
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Hast du wieder nicht richtig verstanden, oder?
                        Du sollst ihn nochmal reinstellen
                        besser noch, den Text vorgekaut per PN, oder?

Kommentar

Alexa am Ende gar ein wenig launisch...!?

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                          Also ich kann dein schlechtes Erlebnis nicht so ganz verstehen, denn ich war sehr zufrieden mit ihr, so wie es in meinem Bericht steht.
                          Schade für dich, das du es anders erlebt hast.
                          Hi Scholli (alter Genießer ),

habe deinen Bericht mit der positiven Bewertung gesehen und die Gute war früher auch mal bei den Lustengeln in der Dürrenhofstraße, wo es auch den einen oder anderen positiven Eintrag auf der Homepage gab. Aber dem "Gästebuch" traue ich persönlich nicht immer so ganz.
                          Aber zurück zu Deinem Thread vom 20.06.2011, da hat doch „LoverAti“ in seiner Antwort im wesentlichen Kern meine Erlebnisse auch so wiedergegeben. Als Erklärung kann ich mir da nur vorstellen, dass Alexa und ihr Service eben sehr von ihrer persönlichen Tagesform abhängig ist…, evtl. ist sie ein wenig launisch!?
                          Antwort von damals war…:

Zitat von LoverAti Beitrag anzeigen
                          Hallo Leute,

war auch letztens bei ihr. Werd vielleicht einen längeren Bericht verfassen, aber vorab so viel:

Ihr Service ist fair. Sie hält ein was sie verspricht. Mit Küssen war bei mir nix, hat nur den Mund hingehalten. Auch alles andere war richtig lustlos. Schon lange nicht so eine Enttäuschung gehabt. Anfangs war Sie aber sehr sympatisch, wonach aber die LAberei bisschen das eventuelle Erotische hat verblassen lassen. Sie lies mit Ihrer Art nicht wirklich Atmosphäre aufkommen lassen. Aber Wohnung top und so dass man sich ärgern würde ist es auch nicht...
                          Aber naja…, manchmal gibt es eben nicht immer aufzuklärende Unterschiede mit den Ladies in diesem Gewerbe. Auch wenn die meisten versuchen uns als reine „Dienstleistungsobjekte“ zu sehen und versuchen uns neutral, gleichbleibend freundlich zu behandeln, so spielt bei ihnen wie auch bei uns ein Stückweit die Chemie eine Rolle. Für mich ist im weiteren auch von Bedeutung gewesen, dass die allgemeine Stimmung in dem Laden nicht gemütlich oder am Ende gar erotisch war. Daher meine Konsequenz, die Location und Alexa nicht mehr zu besuchen.

Und nun aber auf zu neuen Ufern, last uns frische Mäuse fangen!

LG - sunshine

Kommentar

Lädt...
                          X