Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Raluka

    O.k., kurz und knapp, da Zeitdruck:

    eine Dienstreise führte mich gestern nach Amberg, wo ich ein paar Locations abklapperte. Baulicherseits alles nicht besonders toll, war in der Jesuitenfahrt, hier hat niemand geöffnet, Mosacherweg bei Nikki, goldig anzuschauen, Preise 50/70€ für 20/30 Min. +10 € für FO (vlt. auch FT, bin mir nicht sicher ob sies verstanden hat, war mir aber insgesamt zuviel für einen kurzen Ab-stecher ) Im Nachhinein hätte ich wohl doch besser bei Ihr bleiben sollen - wieso kann man eigentlich mit vollen Eiern selbst in der 2. Lebensabschnittshälfte nicht klar denken???

    Ok: zuguterletzt Merianstr. 1, quasi ein Nuttenbunker wie die bekannten Hochhäuser in Erlangen usw. nur in klein und noch dreckiger/ungepflegter (ja, das geht - dachte schon ich bin direkt in Bukarest oder Sofia rausgekommen). Durchgeklingelt (die Damen sind hier ja leicht über die Sufu zu finden, nach meinem Geschmack waren nur Victoria und Raluka optisch geeignet die Nachteile des Ambientes aufzuwiegen). Preise bei Allen wie zuvor bei Nikki (scheint " ortsüblich " zu sein, entschuldigt den Begriff, aber er drängt sich auf). Das einzige was dann geht ist halt die unterschiedliche Serviceausgestaltung.

    Victoria macht kein FO, also bei Raluka hängengeblieben. Sieht einfach verdammt geil und jung aus auf den ersten Blick. Eigentlich auch auf den zweiten, aber dazu gleich mehr. Also Tür auf und ich schau ins Gesicht meines Vorgängers, Typ netter Türke von Nebenan. Da ich aber noch gefährlicher ausschaue geht er gesenkten Hauptes an mir vorbei (Dicker Minuspunkt)

    Preisverhandlungen: Raluka spricht definitiv mal kein Deutsch, außer die Preistabelle und die wichtigsten Dienste. Also auf 50 € für FO, Spritzen in Mund und Fingern in Muschi. Irgendwie war mir schon klar dass die Nummer servicemäßig nicht in meine Top-Ten kommt, aber wie gesagt: jung und geil usw.

    Wegen der Hitze erstmal kalt geduscht (Naßraum geht so - den Begriff Bad möchte ich nicht gebrauchen). Überall Aschenbecher, die Gute raucht in dem Kapuff Kette, also wen es stört..... Viel schlimmer fand ich dann den Anblick der Zähne, ihr Lude sollte dem Mädel künftig vorab ne professionelle Zahnreinigung gönnen, Fuck off, warum hab ich das nicht vorher gesehen. Na gut, mein Projekt "Lecken" hab ich ersatzlos gestrichen und sie erstmal blasen lassen, da Verständigung nicht möglich war. Angewandtes Französisch war durchschnittlich mit etwas Zahneinsatz , hat sich aber immer so positioniert dass Fingern nicht ging (Fuß vor der Muschi usw.). Aufnahme hat sie dann eingehalten. An den Brüsten durfte man nur vorsichtig Lutschen, ist empfindlich mein Geldbeutel übrigens auch, aber das stört ja immer keine

    Anschließend hat sie mir verklickert, dass sie demnächst noch in der Ackerstr. in Nürnberg und Sonnenstraße in Fürth werkeln wird. (Alles klar, diese Info hätte ich mal vorher haben sollen). Naja, selber schuld, bei dem Ambiente hätt ichs vorher wissen müssen, mach das ja nicht erst seit gestern.

    Zusammenfassung:
    Optik/Originalität der Bilder: 1+ (ohne Zähne)
    Sauberkeit/Hygiene: 4 (mit Zähne)
    Ambiente/Wohlfühlfaktor App.: 5-
    Serviceeinhaltung: 2-3 (FO, im Mund kommen, ja, Fingern nein)

    Wiederholungsfaktor:
    nach Zahnreinigung, Deutschgrundlagenkurs und Kniggekurzlehrgang vielleicht 50 %, ansonsten nicht vorhanden. Schade eigentlich, der "Chef" sollte seine Mädels hier mal ein bißchen schulen, ein paar Kröten in ein besseres Ambiente investieren und schon wärs teilweise echt gut (die Damen sind so verkehrt teilweise nicht, eher ungebildet in diese Richtung).

    Also bis die Tage Jungs.
    Konfuzius sagt:

    "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste,
    durch Erfahrung der bitterste."

    #2
    Servas Tom

    Wäre dein Bericht so kurz wie angekündigt wäre es bei der
    Zusammenfassung geblieben.
    Danke für die dann doch ausführliche Schilderung

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Kurz und knapp

      Zitat von DerTom
      O.k., kurz und knapp, da Zeitdruck:
      Wenn das Kurz und Knapp ist. Wie ist es denn, wenn Du ausführlich schreibst .

      Aber egal:
      Ob kurz und Knapp oder Ausführlich. Wenn die Berichte so ausfallen wie der hier

      dann gibt es nur die


      Gruß vom 6er
      der Grün sobald es funzt nachreicht.
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Hallo Tom

        Ich war die Woche ja auch in der Merianstr. 1

        Ich bin der Meinung das ist echt der letzte Bunker

        Ich verstehe nicht wie Top Girls wie Becky nur dort arbeiten können oder wollen.

        Zu deinem Bericht muß ich sagen hat mir gefallen.
        Mach weiter so.
        Grüner Kiesel ist unterwegs


        Grüße vom Amberger

        Kommentar


          #5
          Zitat von Amberger Beitrag anzeigen
          Ich war die Woche ja auch in der Merianstr. 1

          Ich bin der Meinung das ist echt der letzte Bunker

          Ich verstehe nicht wie Top Girls wie Becky nur dort arbeiten können oder wollen.
          Tja, Amberger

          In dem Fall ist es für Euch da draussen allerübelst mit den grandiosen Fürthern (Leyher Str.) aufzuschliessen.

          Hätte nicht gedacht, dass es sowas auch im kleinen Amberg gibt

          Toms Bericht und Deine Anmerkungen dazu könnte man 1:1 auf mein persönliches Erlebnis in Fürths Leyher übertragen

          Auch ich fragte mich hinterher, wie dort Damen mit besserer Reputation arbeiten können

          Gute Besserung an alle,
          Massage-Möger

          P.S. Sorry Tom, hab Dich zu oft begrünt :( Kein grüner Trost möglich :(
          Zuletzt geändert von Massage-Möger; 04.05.2012, 07:42. Grund: P.S. nachgereicht
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Ich hab sie mal in Brettergarten Str. besucht, und als ich ihr Erscheinungsbild sah sofort umgedreht. Hab mich also doch nicht getäuscht! Dreck ohne Ende und sie sah keinesfalls gut aus, gerade für ihre "junge" Jahre. Sehr schlampig, versteht kaum was. Die Bilder sind äusserst vorteilhaft gemacht.

            Kommentar


              #7
              Ergänzungen

              @ 6er und boarderboy:
              der Zeitdruck hat sich im Verlauf der Berichterstellung verflüchtigt - daher dann doch ausführlich. Danke für Eure Bewertungen.

              @ Amberger:
              definitiv der letzte Bunker - ich glaub assiger hatte ichs noch nie.

              @MM:
              Danke, geht mir bei Dir anscheinend ähnlich (und einigen anderen).

              @sisone:
              Glückwunsch für Dich, aber anscheinend hattest Du mehr Licht in der Brettergarten. Das Licht im Amberger "Anwesen" lässt mich auch nach längerem Nachdenken nicht von der Einschätzung abweichen, dass das Mädel schon hübsch ist und den Bildern entspricht. Evtl. ist der Teint anders und halt die Zähne/das Ungepflegte an ihr.
              Konfuzius sagt:

              "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
              durch Nachdenken ist der edelste,
              durch Nachahmen der einfachste,
              durch Erfahrung der bitterste."

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Tom Beitrag anzeigen
                @ 6er und boarderboy:
                der Zeitdruck hat sich im Verlauf der Berichterstellung verflüchtigt - daher dann doch ausführlich.
                So was dachte ich mir fast..........

                Gruß boarderboy

                Kommentar


                  #9
                  Rumänisches Rauchfleisch mit jungem Gemüse

                  Aus gegebenem Anlass da sie ja wieder bei uns in der Udet ist.
                  War kürzlich bei ihr und bin befriedigt wieder gegangen.Sehr jung zierlich und verspielt.Was mich genervt hat war die bereits erwähnte kettenraucherei mit entsprechender Fahne.Und sie hat während dem aufsatteln an ihrem Handy rumgefummelt.Zuerst hat sie wiederwillig gewirkt,is aber dann gut mitgegangen.Ihre innere Anatomie hat auch dann ziemlich bald zum Gewünschten Ergebnis geführt,und das in einer Stellung,die sonst nie klappt.Das halte ich ihr Zugute.
                  Als fürn Quicky gut ,aber nix für ZK excesse.
                  Gruss
                  Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X