Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - LARA

Lara, der Top-Tipp Deutschlands

Habe sie gerade "wiederentdeckt"
    FERRARI nennt sich jetzt Lara
    Wie cool ist das denn?
    Ich kann mir nicht erklären warum sie das macht (Sonja, Ferrari und jetzt Lara),
    aber egal sie ist die absolute Hammerfrau, mit einem Hammerservice.

Hoffe du kommst mal wieder in meine Region nach Nordhessen

Lara (Ferrari, Sonja, ...)

Das weiß wohl niemand was das soll. Regelmäßig werden die Namen geändert. Macht doch überhaupt keinen Sinn. Normalerweise muß es dich im Interesse der Damen liegen wiedergefunden zu werden. Namensänderungen könnten Sinn machen, wenn eine Dame vielleicht zu viel negative Einträge erhalten hat.

Aber bei Lara ist das nie ein Thema gewesen. Ein positiver Bericht nach dem anderen. Und ich kann diese positiven Berichte nur bestätigen. Ich bin öfters mit dem Auto unterwegs und konnte die Gelegenheit nutzen Lara zu besuchen, als sie in Braunschweig war. Eine tollte Frau! Die Fotos entsprechen absolut den Tatsachen. Und die halbe Stunde mit ihr wird unvergessen bleiben.

Kommentar

LARA oder in Jena FERRARI

hallo leser gruppe. habe in jena die besagte dame besucht und kann sie auch bedingt empfehlen. werde nun keinen roman schreiben sondern einfach das erlebte in kurzen zügen darstellen.

angekommen an der adresse ist es recht schwierig einen parkplatz zu bekommen. abends ist es trotzdem recht ruhig auf den umliegenden straßen. die wohnung im eg ist im dunklen lichtschein recht sauber gewesen und im bad lagen auch ausreichend handtücher aus und im flur ist ein kleiner hund rum gelaufen. nun zur damen - wau kann man da nur sagen. sah schon echt lecker aus wie sie da so stand. quasi eine augenweide. ausgemacht waren 100 für 30 min, nach 70 in gth und 80 in arn der teuerste besuch bei einer solchen dame. beim service sollte das übliche und eine massage dabei sein. nun ja, bis auf die massage ist alles i.o. gewesen. bei dem mund haben sogar die küsse spaß gemacht. wünsche allen viel spaß die sie mal besuchen werden, denke wer auf eine schlanke blondine mit großer ow steht ist gut bedient und wird seinen spaß haben. grüße

Kommentar

Zitat von derschnelle Beitrag anzeigen
        hallo leser gruppe. habe in jena die besagte dame besucht und kann sie auch bedingt empfehlen.
        Wäre aber nett, wenn du mitteilen würdest, was dir nicht zugesagt hat und dich zum Urteil "bedingt empfehlen" bringt.

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
          Wäre aber nett, wenn du mitteilen würdest, was dir nicht zugesagt hat und dich zum Urteil "bedingt empfehlen" bringt.
          das würde nicht nur spezl interessieren

Kommentar

Mecedes / Lara

Die vielen Spitzenmeldungen über Mecedes haben mich alarmiert. Bei aller Verheißung des absoluten Glücks auf Erden und ich brauch nur 50 km zu fahren, haben mich dann schon die 100 Eus /pro halbe Stunde abgehalten. Dann noch ein Hund in der Wohnung ? Service hat schon seinen Preis, aber 100 Glocken ? Fehlt nur noch, daß einer meint, das wäre in Jena ortsüblich.
            Ich verstehe so seine "Bedingte" Empfehlung.
            Na mal sehen, ob noch Berichte kommen ?
            Grüße aus der Schwarzbierstadt von Maxs

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              das würde nicht nur spezl interessieren
              genau genommen ist es mir wurscht
              ich hab meinen spaß mit ihr und was andere von ihr halten bzw. mit ihr klar kommen ist mir egal
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                Die vielen Spitzenmeldungen über Mecedes haben mich alarmiert.
                Mercedes

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                Dann noch ein Hund in der Wohnung ? Service hat schon seinen Preis, aber 100 Glocken ?
                wo ist das problem ??
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

der ferrari in jena...

das bedingt is für den ein oder anderen sicher übertrieben. bezieht sich ein wenig auf den kleinen hund, die ortsunüblichen 100 euro für 30 min. und die für mich schlecht befundene massage am ende. hatte gefragt ob sie das macht und sie meinte ja. war aber am ende eher lustlos und nicht wie gewohnt. ansonsten ist die frau top und der eigentliche service gut. grüße.

Kommentar

Lädt...
                  X