Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EVITA - von: Coburg - Sexy Trio

war letzte Woche seit längerer Pause mal wieder aktiv:

Hatte heute mal Lust auf etwas "anderes" ... eine reife Frau hatte ich im Visier. Evita war schon länger auf dem Radar, so machte ich mich auf den Weg, ohne vorherige Terminabsprache. Die Location in der Creidlitzer Str. ist ja hinreichend bekannt. Derzeit sind nur Wohnungen im Hinterhof belegt.

Ich klingelte bei Evita, nach kurzem warten öffnete eine zarte, sehr schlanke Frau mit langen, sehr schönen schwarzen Haaren die Türe. Das Gesicht entsprach dem angegebenen Alter von Ende 40. Der Empfang war anfangs etwas unterkühlt, was wohl daran lag, dass ich unangemeldet gegen 18 Uhr kam und sie sich gerade das Abendessen zubereitete ;-)

Das legte sich aber nach Erledigung der Formalitäten: eine Stunde für 130€, das war für mich o.k.

Sie zog sich noch zurück zum frisch machen. Dies dauerte einige Minuten, sie entschuldigte sich dafür, für mich war das o.k., dann kam sie auch schon auf die Spielwiese, wo ich es mir schon bequem gemacht hatte. Sie hatte noch dieses Nichts von Kleidung an, damit blieb der Blick auf die entscheidenden Körperteile verdeckt. Es war meine Aufgabe, mir so nach und nach den Zugang zu verschaffen.

Evita bot mir ein raffiniertes Liebesspiel, wie ich es selten erlebt habe. Ihr Körper war überall, sie streichelte und verwöhnte mich am ganzen Körper, es hat Spaß gemacht, sich ihr hinzugeben. Andererseits schaffte sie es aber auch, mich aus der Reserve zu locken und auch ihren zarten, gertenschlanken Körper zu erforschen. Dabei forderte sie mich auch zum küssen heraus, herrliche weiche Lippen, feste zarte Brüste, selten hat mich eine zarte Frau so sehr angemacht !

Zum Verkehr zog sie dann den Gummi über und setzte sich auf mich. Im schummrigen Licht war sie als sehr sexy anzusehen, die langen schwarzen Haare, ihr guter Ritt ... wir kamen ziemlich in Fahrt ! Dann ein gekonnter Stellungswechsel in die Missio, ohne dass ich aus ihr heraus"flutschte", das können auch wenige ! In dieser Stelle legte ich nochmals richtig zu, merkte aber, dass ich so wohl doch nicht kommen würde ...

Leicht erschöpft legten wir eine Pause ein, dann folgte professionelle Handarbeit ihrerseits. Mit Latexhandschuhen (!!!) und viel Massageöl wurde dann mein Kleiner verwöhnt. Dabei ließ ich bewusst die Augen geschlossen und gabe mich meinen Empfindungen hin, erfolgreich ... nach wenigen Minuten spritzte mein Saft über meinen Körper.

Nach sorgfältiger Reinigung durch ihre zarten Hände dann etwas Smalltalk. So war die Stunde schnell vorbei.
    Wer gerne reife und zarte Frauen mag, ist bei Evita bestens aufgehoben. Der Service ist einfach Klasse und ich werde sie sicher mal wieder besuchen, auch wenn ich eigentlich gerne etwas mehr in den Händen habe ;-)

Gruss Popperle
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)
Lädt...
X