Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura ist wieder da

Die Laura ist schon eine süße und von den Bildern her passt sie auch genau in mein Beuteschema. Nachdem ich sie eine ganze Weile nicht auf der Seite der feinen Adresse gesehen habe (www.dfaf.de), ist sie jetzt wieder zurück.

Um die vorangegangene Forendiskussion nicht weiterzuführen: Ich habe kein Geschenk mitgebracht.

Eigentlich bin ich mal wieder zur feinen Adresse, da sie am Dienstag ihr Dreier - Special anbieten und ich bin auf gut Glück ohne Termin hin. Aber als ich dann hinkam und Laura auch da und frei war, hab ich mich schnell umentschieden und sie alleine gebucht. Zur Location brauche ich nichts sagen. Sie ist sauber und top, wie schon beschrieben.
    Laura selbst hat jetzt kürzere Haare, mit einem schimmer Rosa eingefärbt. Ich habe mir die 50€ 20 Minuten Nummer rausgesucht. Sie geleitete mich ins Zimmer mit der Glasdusche. Zuerst das finanzielle geklärt, während Laura kurz aus dem Zimmer war, bin ich derweil unter die Dusche gesprungen. Dann kam Laura zurück. Aus der Anlage in der Ecke kam ziemlich verrauschte Techno-Musik. Laura bemerkte auch eher spaßig, dass das kein Zustand sei. Irgendwann war die Musik dann auch aus - oder ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich sie nicht mehr bewusst wahrgenommen habe.
    Laura legte ein frisches Handtuch auf das Bett und bedeutete mir es mir darauf bequem zu machen. Sie entledigte sich schnell ihrer Wäsche (BH und Slip), behielt aber ihren roten Minirock und ihre schwarze, mit Pailletten besetzte Krawatte an. Neben mir kniend streichelte sie mich derart, dass sich der kleine Tiger langsam erhob. Mit dem Mund und mit etwas Handeinsatz schob sie das Kondom über den erst halb erregierten kleinen. Ich hab mir gedacht, die hat es aber echt eilig.
    Dann folgte ein gutes Gebläse, bei dem sich der Tiger auch schnell zur vollen Größe aufrichtete. Besonders erwähnenswert ist das Gefühl, welches durch die Krawatte verursacht wurde. Durch den Stoffstreifen, der zwischen meinen geöffneten Beinen baumelte und im selben Rhythmus über meine Haut glitt, wie Laura blies, war das Französisch von Laura eher außergewöhnlich gut.
    Dann fragte sie mich, ob sie mich reiten solle oder ob ich auf sie drauf will. Ich fragte sie, ob sie es gerne mag geleckt zu werden. Mit einem leichten grinsen nickte sie und legte sich bereitwillig auf den Rücken. Ich schlängelte mich zwischen ihre Beine und bearbeitete vorsichtig ihre gepiercte Mu**i mit meiner Zunge. Während ich sie zu verwöhnen suchte streichelte ich erst ihre Nippel. Dann fingerte ich sie noch zusätzlich während ich an ihr saugte und schließlich zog sie mich zu sich hoch. Ich lochte ein, wobei sie ihre Beine nicht spreizte, sondern seitlich zu ihrer Schulter zog, so dass ich halb von hinten eindrang. Während ich in ihre Augen sah füllte ich den Konti.
    Danach kurz geredet, aufgestanden, im Stehen gereinigt, nochmals geduscht und nach ca. 30 Min. Gesamtzeit war ich wieder draußen.

Nach anfänglichen Zweifeln war es dann echt gelungen. Alles in allem ein echter Tipp für GF6. Sie ist wirklich eine Schöne und ihr Service ist solide.

Gruß
    TigerWutz

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SkateriderG (17.12.2012), delloslegov (08.12.2012), Charles69 (08.12.2012), Massage-Möger (07.12.2012), Lex (06.12.2012), der6er (06.12.2012)

Laura ist jetzt in der Deutschherrnstraße 53

Hallo liebe Forengemeinde,

von der Homepage der Feinen Adresse Fürth ausgehend (www.dfaf.de) habe ich festgestellt, dass die Salome-Ladies jetzt die Goldene Adresse heißt (www.ngad.de) und offenbar mit der feinen Adresse verbandelt ist. Lediglich das Klingelschild weißt noch auf die Salome - Historie hin.
      Laura logiert jetzt dort. Also Nürnberger: Freut Euch

Gruß
      TigerWutz

Kommentar

Lädt...
      X