Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg und Bamberg - Sexy Duo! Lena & Lea

    Hat das schon jemand versucht oder kann ne Info geben?

    #2
    Ach komm ejh!!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      ??????

      @ Andre0

      Das ist zu schwer für uns .

      Könntest dies als Frage bei "Wer wird Millionär" einschicken. Als 125.000 Eurofrage würde die
      durch gehen

      Oder Du gibts uns noch ein paar Joker zur Hand.

      - Ein Link zur Anzeige
      - Angaben zur Adresse
      - Telefonnummer
      - Evtl. ne Anzeigeneinbindung
      - usw. usw.


      Gruß vom 6er
      Oder ein Mod nimmt sich etwas Zeit und schließt hier ab.
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Könnte sein, dass es zu den Damen keine Anzeige mehr gibt?

        Hab jetzt mal die SUFU bei ladies.de mit "Coburg", "Bamberg", "Sexy Duo", "Lena" und "Lea" gefüttert. Die Resultate ergeben alle keinen Sinn, jedenfalls nicht, wenn man die Anfrage bedenkt.

        Gruß vom Asterix
        (der über die minimalistische Art der Anfrage den Kopf schüttelt)
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

        Kommentar


          #5
          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          @ Andre0

          Das ist zu schwer für uns .

          Könntest dies als Frage bei "Wer wird Millionär" einschicken. Als 125.000 Eurofrage würde die
          durch gehen

          Oder Du gibts uns noch ein paar Joker zur Hand.

          - Ein Link zur Anzeige
          - Angaben zur Adresse
          - Telefonnummer
          - Evtl. ne Anzeigeneinbindung
          - usw. usw.


          Gruß vom 6er
          Oder ein Mod nimmt sich etwas Zeit und schließt hier ab.

          Natürlich hab ich die Anzeige miteingebunden gehabt!

          Und wieso mir dieser Bangboombang nen Roten reindrückt ist mir völlig unklar (selbst wenn ich sie wirklich vergessen hätte einzubinden)!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
            (der über die minimalistische Art der Anfrage den Kopf schüttelt)
            Minimalistisch ist sie, weil alle Infos in der eingebundenen Anzeige enthalten waren!!!!

            Und wieso Kopf schütteln? Ist doch wohl klar, dass irgendwas fehlt. Wozu diese Aufregung?

            Kommentar


              #7
              Anzeige??

              Zitat von Andre=
              Natürlich hab ich die Anzeige miteingebunden gehabt!
              Hm. Wo isse denn .

              Spätestens nach dem Du auf den Button "ANTWORTEN" gedrückt hattest, hättest Du sehen müssen.
              Meine Anzeigeneinbindung ist nicht da. Dann kann man noch was ändern, bzw. einen zweiten Beitrag mit den notwendigen Daten posten.

              Ich sags mal vorsichtig. So eine Anfrage so stehen zu lassen ist ein Witz , zumal Du schon hier etwas Erfahrung sammeln konntest.


              Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

              Kommentar


                #8
                Zitat von AndreO. Beitrag anzeigen
                Und wieso mir dieser Bangboombang
                gibt es noch andere als DIESEN? flegelhafte Ausdrucksweise...

                dein Ausraster ist zumindest einen roten Backen wert, von daher ist alles wieder gut...

                PS:
                nö, ist kein Witz
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 30.04.2012, 11:47.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AndreO. Beitrag anzeigen
                  Minimalistisch ist sie, weil alle Infos in der eingebundenen Anzeige enthalten waren!!!!
                  ... Wozu diese Aufregung?
                  das frag ich mich auch, wozu diese Aufregung?
                  Bring doch wenigstens JETZT den Link, oder ist dir das zuviel?
                  (Oder wenn es keinen mehr gibt, hätte ich das zumindest noch erwähnt, aber versuch erstmal deinen Blutdruck zu senken, dann klappt es auch wieder)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    das frag ich mich auch, wozu diese Aufregung?
                    Bring doch wenigstens JETZT den Link, oder ist dir das zuviel?
                    (Oder wenn es keinen mehr gibt, hätte ich das zumindest noch erwähnt, aber versuch erstmal deinen Blutdruck zu senken, dann klappt es auch wieder)
                    Also:

                    1) es gibt diese Anzeige nicht mehr! Das wird wohl der Grund sein, warum sie nicht mehr eingebunden ist?

                    2) Um irgendwas erwähnen zu können, muss ich es auch wissen! Heute früh war meine Frage jedenfalls noch mit der existierenden Anzeige versehen!

                    3) was ist denn das überhaupt von Dir für eine Wichtigtuerei? Fühlst Du Dich groß dabei, oder wie?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AndreO. Beitrag anzeigen
                      Minimalistisch ist sie, weil alle Infos in der eingebundenen Anzeige enthalten waren!!!!
                      Und wieso Kopf schütteln? Ist doch wohl klar, dass irgendwas fehlt. Wozu diese Aufregung?
                      Ruhig Blut. Ich habe mich nicht aufgeregt, du aber angesichts meines Eintrags scheinbar schon.
                      Auf mich wirkte die Anfrage komisch und ich konnte mir nicht so recht vorstellen, dass ein Foristi, der schon länger Erfahrungen sammeln konnte, eine solch mickrige Anfrage stellt, die nicht wirklich zielführend ist.
                      Ich hatte deine Anfrage erst heute Morgen gesehen, als die Anzeige schon nicht mehr eingebunden war - mea culpa.

                      Nun hast du ja erklärt, dass es eine Anzeige gab, die aber nicht mehr existiert und deshalb wohl verschwunden ist.

                      Aufgrund der verschwundenen Anzeige ist es beim besten Willen nicht mehr möglich dir zu helfen.

                      Allen noch einen schönen und entspannten Tag.

                      Gruß Asterix
                      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht könnte diesen Fred dann ein netter MOD schließen oder entfernen?

                        DANKE

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von andreo. Beitrag anzeigen
                          3) was ist denn das überhaupt von dir für eine wichtigtuerei? Fühlst du dich groß dabei, oder wie? :sleep:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Was für ein schöner Fred, an einem so schönen Tag

                            Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X