Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Laura -> Bester GF6 den man sich vorstellen kann

Hallo liebe Gemeinde,

letzte Woche hat es mich nach Hof verschlagen, nachdem ich den Eindruck habe, in Bayreuth gibt es nur noch zweite Wahl.

Kurz angerufen, ob Sie frei ist. Antwort: Für Dich immer, Schatz.
    Aha, schon mal nette Begrüssung.

Die Adresse liegt in einer Seitenstraße vom Hofer Zentrum. Da ist zwar ständig Traffic, aber der Eingang ist diskret. Die Tür geht auf und ich kann bestätigen, dass die Bilder 00% echt sind.

Ein süßes Gesicht und ein süßer Teeniekörper. Sie ist total nett und lächelt mich an. Wohlfühlfaktor ist hoch.
    Ihr Deutsch ist nicht so toll, aber, hab ich da zum ersten Mal gesehen und find ich furchtbar praktisch:
    Sie hat eine Preisliste, auf der man sein Programm genau zusammen stellen kann.
    Es geht an mit 30 Euro für Handjob bis dann hoch 130 Euro für die Stunde, mit 2- 3 mal GV.

Also die Preisliste gesichtet und GV+ZK+FT bestellt.

Dann hat sie mich erst mal in die Dusche geschickt. Klein, einfach aber sauber ... so wie man es gern hat.
    Wollte nach meinen letzten Erlebnisssen eigentlich nur 50.- investieren, aber so sinds halt 90 geworden.
    Eins vorweg: Die haben sich gelohnt.

Sie schmust sehr zärtlich und ich hatte den Eindruck, dass sie das auch genossen hat, wenn man zu ihr zärtlich ist.

Dann durfte sie meinen kleinen Freund mit dem Mund besuchen und hat das auch mit Leidenschaft gemacht.
    Ihre Muschi hat sie bereitwillig fingern lassen und im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen nicht versucht sich irgendwie wegzudrehen.

BJ war richtig gut und ich hab schnell gemerkt, dass ich da nicht lange durchhalte.

Hab ihr dann gesagt, Sie soll nciht so schnell machen, und sieh da, sie hat tatsächlich das tempo verlangsamt.
    Also dann Conti aufgeschnallt und aufsatteln wollen.
    SIe fragt ganz artig, "welche Stellung magst du ?" und ist sofort in Doggie Position.
    Ich hab mich aber auf den Rücken gelegt und sie aufsteigen lassen.
    Normalerweise kann ich so stundenlang und hab das auch nur gemacht, dass ich ein bisschen "runter" komme, weil ich ja noch ein bisschen Spass für meine 90 Euronen haben wollte.

Ich muss aber echt sagen, dass Sie das in der Position super drauf hat, so dass ich schon wieder kurz davor war.
    Also wieder gesagt " nicht so schnell" und Sie hat artig die Anweisung befolgt.

Dann wollte ich dieses geile Erlebnis aber dennoch zu seinem glanzvollen "Höhepunkt" bringen und hab sie dann Doggie genommen. Sie ist schön mitgegangen und ihr Stöhnen klang irgendwie echt. Kurz davor hat sie ( nach Anweisung ) wieder Tempo rausgenommen. Also Conti abgezogen und dann weiter mit dem Blaskonzert.
    Sie hat dann gebeten: Du sagen, wenn kommen.

Daran hab ich mich auch gehalten, und Sie hat das Ganze sauber beendet.

Danach hat sie meinen kleinen Freund noch schön sauber gemacht.
    Angezogen, nette Verabschiedung und noch ein Küsschen zum Abschied.

Mein Fazit: Ein total liebes und süßes Girl mit erstklassigem Service.
    Wiederholungsgefahr: 2000 %

Sehr guter, informativer und hilfreicher Bericht! Danke! Werde mir die Dame merken!

Kommentar

Hallo Rider,
      danke für deine Info zu dieser Dame und glückwunsch zu
      deiner erlebnissreichen halben Stunde,
      hoffe doch für mich das es die Lady nochmals nach Hof verschlägt.

Gruß hjo

Kommentar

@sexrider

Danke für den Bericht und freeut mich das du so viel Spaß hattest. Immer schön wenn mal wieder ein Bericht aus dieser Ecke von OFR kommt. Werde mit die Gute mal vormerken. sofern Sie wiedermal in Hof aufschlägt.

Gruß
        Ikarus
        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Zitat von Sexrider Beitrag anzeigen
          ...ich kann bestätigen, dass die Bilder 00% echt sind.
          Da ist dir wohl beim schreiben vor lauter Geilheit etwas durcheinander
          Gekommen
          Danke für den schönen Bericht.
          Gruß vom boarderboy

Kommentar

...na hoffentlich besucht sie den Rest Oberfrankens auch noch

Danke für den (grünen) Bericht!

Kommentar

Lädt...
            X