Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Laura - Toller GF6

    War letzte Woche mal wieder unterwegs...

    Ich war mal wieder in Nürnberg. Sitze so gemütlich beim Abendessen und probiere mein neues Smartphone aus. Auf Ladies 5 klm Umkreissuche nur nach Hostessen.

    Und falle beinahe vom Stuhl.
    22 Seiten Damen zur Auswahl…

    Nach dem Frischmachen angefangen zu Telefonieren.
    Drama! Die eine hatte schon Feierabend, geht nicht ans Telefon, die andere besetzt oder heute nicht da, bzw. erst nächste Woche. Nach viel hin und her, war schon nach 23Uhr, bin ich in Lauras Wohnung gelandet. Hab Sie gesehen und wusste dass ich bleiben werde. Hat einfach alles gepasst. Ihre Ausstrahlung, die herrlichen C-Cups und die Wohnung war auch in Ordnung.
    100€/1Std mit Küssen, mehr wurde nicht verabredet. Keine Regieanweisungen, einfach eine schöne Zeit haben.
    Ich war ja frisch geduscht, wurde von ihr dennoch ins Bad gebeten zum Hand- und Schwanzwaschen.

    Ich habe mir fest vorgenommen den Kopf freizumachen und zu meiner Verwunderung ist mir das sogar gelungen. War also ziemlich Tiefenentspannt.

    Wir fingen mit schmusen und küssen an, dabei ihre Brüste geknabbert und gestreichelt. Anschließend wurde ich sanft auf den Rücken bugsiert und Laura begann sich Oral um meinen Freund zu kümmern.
    Ein wirklich tolles Französisch, mit viel Fantasie von ihr ausgeführt ohne das ich je das Gefühl hatte sie wäre auf einen schnellen Abschuss aus. Eier lecken, Eier kraulen und mit Ihrem Zungenpiercing meine Eichel streicheln.
    So war es auch nach einer Weile um mich geschehen.

    Anschließend ein bissel Knutschen und dann wurde mir der Rücken massiert. War angenehm und entspannend. Worauf ich mich revangierte.
    Nach der Rückenmassage begab ich mich in ihre Mitte und begann mich mit Finger und Zunge um ihre Lustperle zu kümmern.
    Nachdem ich das Gefühl hatte ihre Lust ausreichend gesteigert zu haben hab ich mich nach oben geküsst und in der Missionarsstellung sanft eingelocht. Als sie auf der Zielgeraden war wurde sie ziemlich fordert. Sind fast gleichzeitig gekommen. (Ja das glaub ich wirklich! )
    Habe in aller Ruhe in Ihr auszucken dürfen. Wurde dann von Ihr sanft „entkleidet“ und gereinigt.
    Nach noch etwas AST, viel schmusen und küssen hab ich mich mitten in der Nacht nach deutlich über einer Std. von ihr verabschiedet.

    Sollte Sie bei meinem nächsten Nbg- Aufenthalten zur Verfügung stehen hab sie eine neuen Stammgast.

    Fazit:
    Es fällt mir schwer die Stimmung zu beschreiben, nur so viel, es ist lang her das ein Besuch bei einer SDL meine Stimmung noch so lang im Nachhinein positiv nachwirkt…
    Seufz...

    Soweit, gruß
    Pfälzer

    PS: Freu mich über Feedback!
    Zuletzt geändert von Pfälzer; 27.04.2012, 00:51.
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    #2
    Hallo pfälzer

    Freut mich, dass du ein wunderbares Erlebnis mit dieser schönen Frau hattest und uns davon in Form
    deines schönen Berichts davon teilhaben lässt

    Grüne Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      PS: Freu mich über Feedback!
      Und da isses...

      Schönes Erlebnis. Glückwunsch! Und gut geschrieben. Danke und weiter so!

      MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Feedback

        Man man man

        Dass ich als Saarländer einen Pfälzer loben muss fällt schon schwer

        Aber bei so einem Bericht, muss ich halt über meinen Schatten springen.

        @ Pfälzer
        Mit Verlaub war das ein sehr schöner authentischer und stimmungsvoller Bericht.



        Ich schließe mich den Kollegen an


        Mit einem grünen Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht... immer weiter so und nicht nachlassen!

          Schöner Einstand und das gibt ein grünes Steinchen von mir.

          LG - sunshine

          Kommentar


            #6
            Dankeschön für die positiven Rückmeldungen.

            @6er:
            Ich bin gerührt... *gg*

            LG
            Pfälzer
            "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
            löst man, indem man sich von dem Problem löst"

            Verf. unbek.

            Liebe ist keine Primzahl...

            Kommentar

            Lädt...
            X