Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Dzordana

    War gestern bei Dzordana
    Telefonisch angerufen und einen Termin ausgemacht , als ich geklingelt habe wurde mir nicht geöffnet
    nach 20 minuten Probierte ich es nochmal und dann machte Sie auf

    Die Frau in dem Appartment ist eine ganz andere , die bilder haben keine übereinstimmung , trotzdem bin ich geblieben weil mein Verstand in die hose rutschte.............
    das war ein grosser Fehler.
    hab die 50 euro übergeben für 30 minuten, was danach kam war alles grotten schlecht und nach 10 minuten ging es schon los mit Schatzi wir haben nicht viel zeit!!!!!



    Als mein kleiner Freund nicht so wollte nach dem generve, sagte sie andauernd die zeit ist bald rum was ist den los bla bla bla irgendwann hatte ich keine lust mehr und war mit anziehen nach 15 minuten wieder drausen................
    wiederholung gleich 0 %

    ps.Bin auch selber schuld das ich geblieben bin , wenn schon mal die bilder nicht mit der Frau übereinstimmen

    #2
    Hallo beginner

    Danke für deinen Einstand und Willkommen im Forum.
    Dann hat die gute aber ganz schön nach gelassen oder sonst was
    hat zwischen euch nicht gepasst.
    Ich hab hier einen Bericht gefunden, der positiv ausfiel.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Dzordana

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Die Bilder sind nicht älter sondern der absolute Fake von daher glaub ich den Bericht auch nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
        Die Frau in dem Appartment ist eine ganz andere , die bilder haben keine übereinstimmung , trotzdem bin ich geblieben weil mein Verstand in die hose rutschte.............
        War es eine andere oder sind die Bilder nur 20 Jahre alt?? Danke für deinen Bericht, den auch hoffentlich die Hallenser (Sachsen Anhalt Forum) lesen. Denn dort verweilt sie auch öfters.

        nhsp

        Kommentar


          #5
          Die Frau war leider eine ganz andere hat sich aber mit dem selben namen ausgegeben

          Kommentar


            #6
            Viele Fake-Bilder

            Ja, viele Bilder stammen eindeutig nicht von dieser Dzordana. Siehe auch: Madlen in Erfurt

            Kommentar


              #7
              fake bilder, no Service

              War auch mal bei Ihr, als sie in Erlangen gastierte und hab nach 2 Minuten in der Wohnung die Kehrtwende gemacht, den Braten, dass es ein sehr schlechtes Erlebnis wird, habe ich glücklicherweise sofort gerochen. Sie hat mich dann natürlich auch beim Herausgehen noch obligatorisch beschimpft, aber was will man anderes erwarten von so einer ...

              Ich würde jedem davon abraten dort hinzugehen...

              Kommentar

              Lädt...
              X