Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lilia aus der Karibik

    Schönen guten Morgen,

    Weg vom Streithanselthema hin zu meinem Spezialthema Massagen

    Kann ich mit der Threaderöffnung eventuell jemanden finden, der schon dort war und sich jetzt animiert fühlt zu berichten?

    Die Dame sieht sehr rassig aus. Genau mein Geschmack. "Alter" würde mich keinesfalls stören, eher im Gegenteil sind bei Massage und Sex Erfahrungen von Vorteil.

    Hab's letztens wieder mal nicht zu Butterfly geschafft, weil ich in der Schweinauer Hauptstraße hängenblieb ...

    Wenn's von Eurer Seite aus nichts zu berichten gibt: Ich schaff's wahrscheinlich erst Sonntag

    Schönen Mittwoch und Grüße,
    Euer Part-Time-Bumser/Massage-Onkel
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Tiefenentspannung mit Sexappeal

    Hat ein wenig gedauert, aber gestern hab ich's endlich geschafft...

    Wollte eingentlich nicht schon wieder soviel Geld ausgeben , aber bei "günstigeren" Massagen hat es nicht geklappt und nach einem Verwähler in die "Schweinauer Str." (die heisst Lilian mit n am Ende ) kam ich glücklicherweise wieder zu Sinnen und somit zu Butterfly :))

    Mein erstes Mal in dieser Location. Parkplätze entlang der Straße reichlich vorhanden. Blumenladen gleich nebenan, wenn einer was mitbringen möchte

    Butterlfy sieht von außen aus wie ein Sonnenstudio, falls sich einer geniert oder anonym/unerkannt bleiben möchte.

    Lilia öffnete mir die klemmenden Eingangstür nachdem ich geklingelt hatte (Klingel "klebt" direkt auf der Eingangstüre/ bei mir war abgschlossen).

    Freundliche Begrüssung durch eine attraktive Frau Anfang 40, die mich durch den Ldenraum vorbei an einem Massagezimmer über eine Wendeltreppe ins Untergeschoss geleitete.

    Hatte erst etwas Bedenken wegen dem UG, aber beim Massieren is es eh überall dunkel ;-)

    Massagezimmer war sehr sehr klein, Futonmatte mittig darin mit wenigen Zentimetern aussenrum, Holzschränkchen daneben, Hocker, Kleiderständer, Kerzen, Muckegerät, etc pp

    Getränk angeboten bekommen. Wasser bestellt und erhalten.

    Lilia sieht finde ich in natura besser aus, als auf den Fotos (natürlicher und ohne diese -meinem Geschmack nicht entsprechenden- "Verkleidung). Auch hat sie ein hübsches Gesicht,w elches man auf den Profilbildern leider nicht sieht :((

    Sie holt mir ein groooßes Hnadtuch und will mich zum Bad zwei Türen weiter geleiten...

    ...als ich (OT) splitterfasernackt wahrscheinlich der Sara (steht schon lange auf meinem Wunschzettel :)) begegne, die aus der dritten Türe -auch splitterfasernackt- raustritt :)) Schöne riesige Glocken, wunderbar schwarze Haut... lecker ;-) Sie lacht äusserst sympathisch und zieht sich sofort wieder zurück :( Denke, dass es Sara war. Ausser ihr und Lilia arbeiten laut website keine anderen dunkelhäutigen Damen dort (Ende OT)

    Bad: Sehr groß, supersauber (wie alles in dem Laden!) mit angeschlossenem Toilettenraum. Dusche selbst riesig, ultramodern mit Digitalanzeige und Lichtanlage :))

    Frisch gewaschen zurück ins Zimmer. Wir hatten vor der Dusche vereinbart:
    Gute Stunde mit B2B für 100,- €. Sie fragt mich nach Prostata-Massage, was ich ablehne. Ob's mit drin gewesen wäre, weiß ich nicht. Mit vorher und nachher Duschen war ich insgesamt circa 75 bis 80 Minuten bei Butterfly.

    Ich lege mich bäuchlings, Lilia zieht sich aus. Leider kann ich auf'm Bauch nix sehen :(

    Sie massiert und streichelt erst mal ohne Öl die Rückseite. Massage kräftig, dazwischen streicheln und Drüberfahren mit den Fingernägeln...

    Zu fortgeschrittener Zeit auch dann mit Öl, auch immer mal wieder den Sack von hinten, Po, Pospalte...

    Auch ein wenig Massage mit den Füssen. Is nicht mein Ding. Aber wer's mag.

    Zweimal legt sie sich mit ihren Mörderglocken auf meinen Rücken :)) Fühlt sich gut an :))

    Umdrehen.

    Auch vorne von Kopf/Nacken bis zu den Zehen (so war's rückseitig auch).

    Dann schön den Schwanz begonnen zu massieren. Unter anderem (mit hohem Druck) mit der Elle. Dachte erst Aber: Kommt gut :))

    Schwanz schön einölen und schön wichsen Dabei liegt meine Hand auf ihrem Knackpopo. Die Brüste sind relativ groß, die langen Nippel schön schwarz udn errigiert :) lecker...

    Trotzdem halte ich es erstaunlicherweise relativ lang aus ... juheee...

    Denke schon, es fällt ihr gleich die Hand ab, da kommt es zur Explosion. Solch eine schöne KB hatte ich das letzte Mal bei Jane im Samed Spa... (KB dort und hier bei mir selbst;-))

    Grobsäuberung, Streichelung, Smalltalk (sie freut sich über französisch, weil sie aus Martinique kommt), spricht aber auch hervorragendes Deutsch!

    Dann wegen der KB nochmal Duschen.

    Sympathie: 1+
    Massage: 2-3
    HJ: 1+
    Sauberkeit Location: 1+
    Zimmergröße: 3-4
    Optik: Für über 40: 1+ (einziges Manko: Schwangerschaftsstreifen am Bauch; oder mal viel abgenommen), Brüste geil, Hintern knackich :)) und wer auf schwarz steht: 1+ :)) mmmhhhh

    Wiederholung bei 100% (gut möglich, weil sie eh noch ne Weile in Nürnberg verweilt)

    Suuuuuuuuuuperbe!

    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hallo MM

      Ein geiler Bericht von dir wie immer eigentlich.

      Man sieht es förmlich was abgeht.
      Ich glaub ich muß auch mal nach Nürnberg zur Massage da Amberg
      leider solche Sachen leider nicht so bietet.

      Mach weiter so.
      Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Bericht von dir.


      Gruß vom Amberger

      Kommentar


        #4
        Megaorgasmus zum Wochenstart

        Uuuuunglaublich

        War der Hammerorgasmus in diesem Jahr (und das ohne GV!). Ob ich letztes Jahr einen vergleichbaren hatte, müsste ich erst mal lange überlegen ...

        Im Großen und Ganzen vergleichbar mit meinem Erstbericht nur viel, viel besser. Und das geile Französisch (rein sprachlich; quasi Verbalerotik/dirty talk undirty).

        Wiederholung: 100 %

        Einfach ausprobieren oder auf den ausführlicheren Bericht warten (wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe).

        Guten Start in den Mittwoch,
        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          ziemlich gemein, uns so auf die Folter zu spannen

          Eddieno

          Kommentar


            #6
            So ... eddieno ... ezz geht's los ;-)

            Oui, oui, ouiiiiiiiiiiiii..............ahhhhhhhhhhhhhhhhh... . merde... putain...

            So klang der erfolgreiche akustische Abschluß einer erfolgreichen 60-Minuten-Massage

            Lilia ist supersympathisch, öffnet mir lächelnd die Türe... scheinbar ist sie alleine. Ich hab dummerweise keinen Termin. Macht aber nix, weil sie eh Zeit hat

            Sie erkennt mich nicht wieder, darf man aber nicht persönlich nehmen. Ist ja Arbeit und keine Freundschaft. Leider ;-)

            Massagezimmer und Bad alles wie letztes Mal. Leider wieder das im Keller, Dusche wieder mit Digital-All-Show-Anzeige und Lichtorgel :)) Pffff... Für Technik-Freaks ist Duschen hier ein Erlebnis.

            60 Minuten mit einem HJ ist gebucht und mit einem Hunni vorab bezahlt.

            Sie zieht sich aus, geile braune Haut, Mörderglocken (das hängen ist sicherlich der 45+ geschuldet, kann auch weniger sein, bin schlecht im Schätzen ), Super-Arsch! A Draum!

            Erektion fängt schon alleine vom Glotzen an zu werden ... Huah.. Peinlich

            Bauchlage, schöne Musik, ölige Massage zwischen halbkräftig und zärtlichem Streicheln, Fingernägelüberdiehautkratzen :)) scheee ...

            Umdrehen, bischen noch Behandlung von allen Teilen, aber relativ schnelles Zuwenden zur Körpermitte.

            Heute ist der HJ mindestens doppelt so lange wie letztes (das erste) Mal, wenn nicht sogar noch länger :))) das könnte Stunden so weitergehen :)) yeah...

            Sie kann das echt perfekt, sicherlich dem "hohen" Alter (hier sehr von Vorteil!) und der langjährigen Erfahrung geschuldet. Perfekt!

            Ich glotze ihre Megatitten an und darf diese, sowie auch den schönen prallen Knackarsch fummeln und kneten. Sie hat ne relativ schmale Taille oder ein extrem breites gebärfreudiges Becken. Saugeil auf jeden Fall. Alleine diese Figur und diese Proportionen törnen dermassen an...

            Sie will mich aber lange nicht kommen lassen und weiß immer genau die Sekunde abzuschätzen um gerade noch à point zu stoppen.

            Irgendwann schleuderts das weiße Zeug, das ich dann doch irgendwie endlich loswerden wollte quer über mich drüber, bis über den Kopf hinaus ... Holy Shit ... Was für ein Mega-Schleuder-Hochdruck-Orgasmus.

            Sie scheint mit ihrer Arbeit auch hochzufrieden zu sein und grinst sich einen.
            Vorsäubern mit Tüchern, Nachruhen...

            Dann in der Dusche von Öl und Sperma befreien.

            Alles in allem wahrscheinlich 80 Minuten. Begrüssung, Preise, Zahlen, Duschen, ne Stunde Massieren, Ruhen, Duschen, Anziehen, Verabschiedung.

            Massagezimmer wird nicht mein Lieblingszimmer werden.
            Bad leider auch ohne Fenster.
            Bad und Toilette tippitoppi sauber!
            Zimmer auch.
            P/L für meinen Geschmack 1A.
            Sympathie: Ouiiiii!
            Massage: gut.
            HJ: gewalig gut!
            Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei mir bei weit über 100% (wenn das rechnerisch irgendwie gehen sollte; war in Mathe immer schlecht )

            Fazit:
            Wer auf Massagen steht: Unbedingt. Wer auf französische Verbalerotik steht: Ein Muss.
            Vorausgesetzt die Chemie zwischen ihr und Dir stimmt.
            Da hatte ich wohl einfach großes Glück, was das anbelangt.

            Danke Lilia, danke Forum, danke Anzeigenkunden!
            Euer Massage-Möger

            Zuletzt geändert von Massage-Möger; 23.06.2012, 10:05. Grund: In der Erregung ob der Geschichte mehrfach vertippt :(
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Aufgrund der sehr positiven und ausführlichen Berichten von M-M (Danke!) zu einem Besuch entschieden.

              Kurzfassung:

              Gebucht anderthalb Stunden incl. Prostata und gemeinsamem Duschen.

              Massage sehr gut, Sie hat mich bei der Prost. -Mass. schier zerlegt, erst mit Finger, später mit Dildo. Hätte nie gedacht, daß man bis an den Rand der Erschöpfung geführt werden kann.

              Nach dem Wenden unglaublich leichtfingrige Penismassage, führt nach langer Qual zur Verabschiedung der DNA.

              Top-Empfehlung, man muß aber gut konditioniert sein, man ist nachher gut erledigt.

              170 Euro (140 für 90 Minuten + 10 fürs Duschen und 20 für Griechenland)

              Teuer, aber gut. Man gönnt sich ja sonst nix.

              Beste Grüße und Dank an M -M für den Tipp!

              K.

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ich glaub, ich werd nicht wieder!
                140 für 90 Minuten, ist ja in Ordnung. 20 fürs dunkle Türchen dürfte als günstig einzustufen sein (hab mit Preisen für diese Variante keine eigene Erfahrung). Aber fürs Duschen extra löhnen müssen, habe ich bislang weder erlebt noch gelesen.

                Ich denke, Mädel würde sich einen Gefallen tung, wenn sie im Grundpreis Duschen incl. hat. Dass dann der Grundpreis meinetwegen 10 Teuro höher liegt, meinetwegen. Aber für (auch für gemeinsames) Duschen extra was aufzurufen - nee

                Soweit meine erste Reaktion.

                Zweite Überlegung:
                Dir hat es gefallen, Du warst offenkundig auch mit dem (Gesamt-) Preis einverstanden - also was soll es...

                Dritte Überlegung: trotz der Kürze sehr informativer Bericht, der immerhin zu wiederholtem Nachdenken anregt

                Danke und viele Grüße
                Eddieno

                Kommentar


                  #9
                  Das Gimmick

                  Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
                  + 10 fürs gemeinsame Duschen
                  würd ich vermutlich auch mit nem 10er honorieren

                  BG HDL

                  Kommentar


                    #10
                    10 EU fürs gemeinsame Duschen find ich eigentlich lächerlich. Ich habe hin und wieder im Rheinland zu tun, da ist bei vielen Adressen in Köln oder Düsseldorf das gemeinsame Duschen Standard und wird auch nicht auf die Massagezeit gerechnet. Aber - was soll man machen. Vielleicht verzichte beim nächsten mal und hab den Zehner für 'ne Pizza über, vielleicht auch nicht. So ist das Leben.

                    Genießt es!

                    Komponist

                    Kommentar


                      #11
                      Not macht erfinderisch !

                      Da gibt es noch mehr Beispiele ...

                      BG HDL

                      Kommentar


                        #12
                        Wie gut, daß es ein Forum gibt...

                        ... in welchem auch die Dienstleisterinnen mitlesen.
                        Denn die Preise sind angepaßt worden, das gemeinsame Duschen ist zwar noch teurer geworden, aber bei Buchung ab 90 min ist es mit dabei - für mich als Langzeit- und Gemütsfreund also besser.

                        Ich werde demnächst zum Zweitbesuch antreten, Bericht wird selbstverständlich folgen.

                        Link: http://www.erotik-massagen-nuernberg...d=97&Itemid=24

                        Komponist

                        Kommentar


                          #13
                          War mitte Dezember das letzte mal bei ihr! Als ich neuen Jahr wieder einen Anlauf wagen wollte, war ihre Anzeige verschwunden....

                          Die Ex-Chefin bei Butterfly konnte oder wollte nicht sagen ob sie nur im Urlaub ist oder ob und wann sie wiederkommt!

                          Weiß hier womöglich einer besser Bescheid?
                          Wäre fürchterlich wenn Nürnberg seine meiner Meinung nach beste Masseurin verloren hätte...

                          Danke schonmal !

                          Viele Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von phoopymaster Beitrag anzeigen
                            ... fürchterlich wenn Nürnberg seine meiner Meinung nach beste Masseurin verloren hätte ...

                            Sorry Jungs für die "schlechte" Nachricht, wollte Euch trotzdem auf den aktuellen Stand bringen,

                            Sie lebt nicht mehr in Deutschland und arbeitet demzufolge auch nicht mehr hier. Hörte sich eher nach dauerhaft an ...

                            Besten Gruß,
                            M-M
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X