Hallo Gemeinde...
Heute Nachmittag kurz mal die Anzeigen hier gecheckt, und bei Marina angerufen!!
Am Telefon über Service und Preis geplaudert, und sofort Termin ausgemacht!
Adresse Wiesenstr.13, nicht gerade Seriös, also auch von den umliegenden Wohnhäusern einsehbar!!
Aber was soll´s. Geklingelt, Treppe Hoch, und sehr freundlich empfangen worden!!
Im Zimmer dann kurz dann nochmal nach Service und Preis gefragt, 30 min, INKL. ZK, BJ ohne, 50€!!
Da braucht man denk ich nicht viel verhandeln
Danach hat Sie mir Waschgelegenheit angeboten, aber hab Ihr gesagt, das ich vor 10 min. duschen war!!
Sie küsst nicht schlecht, BJ. passt, und Verkehr ist auch in Ordnung!! Aber alles nichts besonderes!!
Zu den Bildern...ich denk das die Frau gute 10-15 Kilo mehr hat!!!
Alles in einem, für den Preis Gut, Wiederholungsgefahr eher weniger!!
MFG Vorstand
Heute Nachmittag kurz mal die Anzeigen hier gecheckt, und bei Marina angerufen!!
Am Telefon über Service und Preis geplaudert, und sofort Termin ausgemacht!
Adresse Wiesenstr.13, nicht gerade Seriös, also auch von den umliegenden Wohnhäusern einsehbar!!
Aber was soll´s. Geklingelt, Treppe Hoch, und sehr freundlich empfangen worden!!
Im Zimmer dann kurz dann nochmal nach Service und Preis gefragt, 30 min, INKL. ZK, BJ ohne, 50€!!
Da braucht man denk ich nicht viel verhandeln
Danach hat Sie mir Waschgelegenheit angeboten, aber hab Ihr gesagt, das ich vor 10 min. duschen war!!
Sie küsst nicht schlecht, BJ. passt, und Verkehr ist auch in Ordnung!! Aber alles nichts besonderes!!
Zu den Bildern...ich denk das die Frau gute 10-15 Kilo mehr hat!!!
Alles in einem, für den Preis Gut, Wiederholungsgefahr eher weniger!!
MFG Vorstand
Kommentar