Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mascha bei Michaela-Freundinnen

    Hallöchen,

    wollte mir am We mal wieder gönnen und bin zur Michaela-Freundinnen gefahren und habe nach Mascha gefragt. Dort angekommen neben einer Spielo ist der Eingang. Nichts für schwache Nerven. Dann rauf und es öffnete Mascha die Tür.

    Ich habe vorher angerufen ob sie auch da ist, da ich am diesen Tag bei ein paar Adressen war und die Damen schon dort schon längst nicht mehr vor Ort waren.

    Sie ist sehr groß, ist aber schon 4 bis 6 Jahre alter als 24. Sonst soweit nicht grad der Renner, aber das war dann schon das dritte Haus und nahm sie dann, da es dann schon ein wenig spät wurde.

    Der Preis 1 Stunde 120 Euro + extra ZK 15 Euro

    Halt da war noch was, so was wie eine Dusche gabs bei Michaela-Freundinnen scheinbar nicht, es war nur ein Waschbecken vorhanden und als man Nachgefragt hät wurde man auch nur auf das Waschbecken hingewiesen. Sonst was das Zimmer aber schön eingerichtet.

    Dann zog sie sich aus, worauf ich mich auch ausziehen sollte. Ich bin ja ehr der Typ der Frauen gerne auszieht. Zuerst kam eine kleine schmuse runde mit ZK wo man allerdings die 15 Euro sparen könnte, denn es hatten sich grad ein wenig die Lippen berührt. Danach Gummi drauf und machte dann franz. erst ganz langsam dann etwas schneller mit Gefühl. Ich bat sie in die 69 Stellung wo sie genervt drauf einging.

    Danach legten wir los in der Reiterstellung die mit so gut wie keinen Blickkontakt macht. Es kam auch so gut wie kein GF6 auf da sie es sich voll anmerken lässt das sie eigentlich keinen Bock hat. Ich danchte mir nach einer Zeit auf in die Doggy- Stellung wo sie wieder genervt zustimmte. Nach 10 min. in dieser Stellung brach sie ab weil scheinbar keinen Bock mehr hatte und wollte mit HE zu ende machen. Die Chance hab ihr nicht gegeben sie machte es eine viertel Stunde ohne Erfolg. Wo ich dann danach ging und mir dann lieber Zuhause zu Ende zu machte.

    Fazit: Eine genervte Dame, die ein wenig viel älter war als angegeben. Eine Location ohne Dusche für mich was ganz neues. Der ganze Act lustlos und nur wenig mitmachte. Das Geld hätte man besser anlegen können. Wiederholungsgefahr: 0 %

    Punkte 1-10 Punkte

    Aussehen: 5
    Service: 6
    Location: 4,5
    GF6 : 3
    Zufriedenheit: 4

    #2
    Gute Storry - leider schlechtes Erlebnis

    Guter Bericht, GRÜN von mir ist uterweges.
    Wird alles wieder gut...

    LG - sunshine

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht

      Danke Bamberger für den Bericht.

      Wenn in einem Erlebnisbericht 6 Smileys drinnen sind mit dem Daumen nach unten.

      Ohweh und Danke für die Warnung


      Gruß vom 6er
      der dich bald begrünen kann .
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Zufriedenheit: 4

        die Dame erleichtert dich um 135€ und du warst scheinbar nicht völlig unzufrieden, aus meiner Sicht klare Abzocke die einen Gegenwert einer Laufhausnummer von 30€ hat.

        Kommentar


          #5
          Dr. Schiwago



          Zufriedenheit: 4
          die Dame erleichtert dich um 135€ und du warst scheinbar nicht völlig unzufrieden, aus meiner Sicht klare Abzocke die einen Gegenwert einer Laufhausnummer von 30€ hat.
          sehe ich auch so. Bei mir persönlich wäre der Zufriedenheitsfaktor: 6

          Gruß
          Ikarus
          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

          Kommentar

          Lädt...
          X