Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: allgemeines

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

allgemeines

Halli Hallo!

ich will mal was los werden bzgl. ner adresse an sich und nicht nur wegen den mädels dort.

Und zwar, dieser moscherweg 12 (bzw. 12 a)...ist wohl so ziemlich das schlechteste was ich je besucht habe. ich meine die sulzbacherstr ist ja schon nicht gerade berauschend was das ambiente betrifft.
    aber im mosacherweg wir alles getoppt.
    runtergekommen, muffig, jedes mal stehen abfallbeutel (gefüllt) rum, die dusche ist ein graus, die betten unglaublich schlecht, es ist schmutzig und naja nicht mein fall...

und zu den mädels.....also ich war zweimal dort. an die erste kann ich mich vom namen nicht mehr erinnern....und ein zweites mal hat es mich dort hingezogen weil ich die fotos von der ketty geil fand....

aber zu der ketty wurde ja schon geschrieben was ihren "service" betrifft...unter aller kanone

und das war zum zweiten mal so...sind da nur die mädels die keinen bock auf das gewerbe haben?
    oder hatte ich nur pech

Und von welcher Stadt sprechen wir schnell wieder
    ... oder gilt das für alle Moscherwege?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Hallo,

ich denke er meint Amberg.

Die Frage kann ich nicht beantworten.

Meine Strategie ist immer folgende : Optik + Service im Profil checken, anrufen und Service nochmal hinterfragen, Stimme wirken lassen, wenn symphatisch das Gelände vor Ort prüfen. Wenn alles rel. geordnet scheint Termin machen, wenn nicht a'la Bronx - Abbruch. Damit hab' ich noch nie in's Klo gegriffen.

Im Zweifelsfall auf die Intuition statt auf den Schweif hören.

Gruss Nachtschleicher
      Zuletzt geändert von ZADO; 24.04.2012, 12:03.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

sorry ja ich meine amberg.

na von aussen sieht die location ja ok aus.....aber drinnen...heftig

wollts ja nur mal los werden....deswegen gibts ja doch das forum

Kommentar

Bin dort vor einiger Zeit ( Mosacher) mal vorgefahren...Mag kleinlich wirken aber die versifften Fensterscheiben haben mich abgeschreckt.

Zu Recht, nach Deiner Beschreibung.
          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

wenn die Bude so versifft ist, würde ich sofort ne Biege machen. Stelle ich das erst nach Löhnung fest, je nach dem: entweder auf die Kohle pfeifen und wech, dafür vielleicht selbst nen Siff ersparen, oder wenns nicht ganz so heftig ist, Augen zu und durch.

Ein zweites Mal sieht mich solch eine Bude wohl kaum.

Eddieno

Kommentar

Hallo Mitstecher,

Wie ich von Becky erfahren habe(war letzte Woche im Mosacherweg 12a)
              soll wohl einiges passieren.Vor der 12a wurde ein Sichtschutz montiert sowie
              die Eingangstüre repariert.
              Ich fand die 12a jetzt nicht so schlecht(letzte Woche)

In der 12 soll wohl auch im Sanitärbereich etwas passieren.

Wollen wir es mal hoffen das der Vermieter noch ein bisschen Geld in die
              Hand nimmt um den Damen etwas mehr Komfort zu bieten und letzendlich ja auch uns.

Gruß vom Amberger

Kommentar

Zitat von Amberger Beitrag anzeigen

In der 12 soll wohl auch im Sanitärbereich etwas passieren.

Wollen wir es mal hoffen das der Vermieter noch ein bisschen Geld in die
                Hand nimmt um den Damen etwas mehr Komfort zu bieten und letzendlich ja auch uns.

Gruß vom Amberger
                Wir glauben doch alle nicht mehr an den Weihnachtsmann, oder?
                Erfahrungsgemäß zocken die Vermieter richtig ab und machen bestenfalls reine Instandhaltungsreparaturen, vor allem in den schon heruntergekommenen und/oder alten Häusern.
                Also Finger weg von diesen Bruchbuden, dann gehen die Mädels in die besseren Appartements bzw. Wohnungen.

LG - sunshine

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X